PS3 PS3 Launchgames

Woher kommt diese Liste denn?
Und das lustige mindestens 5 gute Titel sind Multi und die bekomme ich auch bei der Konkurrenz^^ Und dabei grafisch evtl. besser :P

Jack schrieb:
Und das lustige mindestens 5 gute Titel sind Multi und die bekomme ich auch bei der Konkurrenz^^ Und dabei grafisch evtl. besser :P

lies mein posting noch mal, ich hab geschrieben, wo es herkommt :) davon abgesehen besitze ich keine billbox, und freue mich daher auch auf gute multititel :P und das mit dem grafisch besser, na ja, bei einigen ea-ports der ersten genration vllt marginal, dafür wird Lair mit allem, was sonst auf dem markt ist, grafisch den boden aufwischen 8-)
zwischen gut 30 launch-spielen wählen zu können, ist jedenfalls echter luxus zum konsolenstart :D

Joa, das ist doch ein ordentliches Angebot!

Interessant find ich da vor allem:

Resistance
Stranglehold
Call of Duty 3
Ridge Racer 7
Warhawk
LAIR
F1

Das könnte das beste PS-Launch-Line-Up ever werden! :)

WMD schrieb:
Jack schrieb:

lies mein posting noch mal, ich hab geschrieben, wo es herkommt :) davon abgesehen besitze ich keine billbox, und freue mich daher auch auf gute multititel :P und das mit dem grafisch besser, na ja, bei einigen ea-ports der ersten genration vllt marginal, dafür wird Lair mit allem, was sonst auf dem markt ist, grafisch den boden aufwischen 8-)
zwischen gut 30 launch-spielen wählen zu können, ist jedenfalls echter luxus zum konsolenstart :D
Volles Dito! Da gibts IMO rein gar nix zu maulen! :shakehead:

Ironman schrieb:
Joa, das ist doch ein ordentliches Angebot!

Interessant find ich da vor allem:

Resistance
Stranglehold
Call of Duty 3
Ridge Racer 7
Warhawk
LAIR
F1

Das könnte das beste PS-Launch-Line-Up ever werden! :)

Alone in the Dark kannste getrost noch mit draufsetzen, und es könnte nicht nur, es wird mit leichtigkeit das beste launch-line-up ever :D

IGN Listen......jaja ich erinnere mich da an dubiose Auflistungen ;)
Wie dem auch sei, das meiste ist Multi und daher wenig attraktiv diesen Launchpreis damit zu erklären. Die Exklusivtitel der ersten Gen sehen bisher schwächer aus als viele Multititel und Lair werden werden wir demnächst ingame hoffentlich sehen, denn es sollte zuerst versuchen an die bisher gezeigten Rendertargets ranzukommen.

Jack schrieb:
IGN Listen......jaja ich erinnere mich da an dubiose Auflistungen ;)
Wie dem auch sei, das meiste ist Multi und daher wenig attraktiv diesen Launchpreis damit zu erklären. Die Exklusivtitel der ersten Gen sehen bisher schwächer aus als viele Multititel und Lair werden werden wir demnächst ingmae hoffentlich sehen, denn es sollte zuerst verscuhen an die bishergezeigten Rendertargets ranzukommen.

:hmpf: ist das hier ein ps3-preis-thread, oder einer, sich um die games dreht?
factor 5 wird lair damnächst auf der cgi-messe siggraph präsentieren, das sagt schon alles. zudem ist das können von factor5 wohl unbestritten

Können ist kein Freischein, sondern muss immer wieder bewiesen werden ;)
Und wie gesagt, ich will es sehen bevor ich es jetzt schon als heiligen Gral deklariere ;)
Und ja das ist der LaunchGAMES Topic und über diese reden ich/wir also auch Kritik ist hier erlaubt.

IGN Listen......jaja ich erinnere mich da an dubiose Auflistungen
Wüsste absolut nicht, was jetzt an dieser Liste "dubios" sein sollte, alles Titel zum Launch bereit stehen sollten. :)

Wie dem auch sei, das meiste ist Multi und daher wenig attraktiv diesen Launchpreis damit zu erklären. Die Exklusivtitel der ersten Gen sehen bisher schwächer aus als viele Multititel...
Ne Resistance, Lair, Warhawk, Ridge Racer 7 und F1 sind nicht Multi und IMO gehören diese Games zu den interessantesten Titeln die zum Launch bereit stehen.

und Lair werden werden wir demnächst ingame hoffentlich sehen, denn es sollte zuerst versuchen an die bisher gezeigten Rendertargets ranzukommen.
Rendertargets? Hast du die Videos und Bilder von den Real-Time Drachen vergessen? Die sehen fantastisch aus! :o 8-) Wies mit dem Gameplay und der "Umgebung" ausschaut werden wir sehen, aber ich bin da recht optimistisch!

Und ja das ist der LaunchGAMES Topic und über diese reden ich/wir also auch Kritik ist hier erlaubt.
Aber NUR Kritik? Warum das?

BTW. Muss man den Preis der PS3 ja wohl nicht rechtfertigen, das Rechnet sich nämlich von allein wenn man überlegt was drin steckt, ich dachte da wären sich jetzt alle einig. :oops: Und wenn das Launch-Line-Up so ausfallen würde, wie jetzt aufgelistet wäre das auch schon sehr gut! :)

@Ironman

Hast vollkommen Recht wird wohl der beste PS Launch Ever...geial - dazu noch der wohl grösste BigN Launch - also Ende des Jahres wird ne schöne Zeit für uns Gamer sein. An dem Launch-Lineup merkt man das es sich gelohnt hat den Release weiter nach hinten zu verschieben.

Wie gesagt ich warte auf die TGS und Sonys Ankündigungen bevor ich jetzt wieder in Freundensprünge ausarte. Rein quantitativ sollte man sich keine Sorge zum Launch mehr machen, da scheinbar genug Software vorhanden sein wird, jedoch stehe ich dem ganzen was die Qualität angeht noch skeptisch gegenüber, denn die gezeigten First Party Launch-Games waren recht ernüchternd, aber das soll nicht das Thema sein. Aber wie gesagt viel zu viele Multititel die man mit System auch günstiger bekommt, also eher ein Alibi für Sony ;)

Sasuke schrieb:
@Ironman

Hast vollkommen Recht wird wohl der beste PS Launch Ever...geial - dazu noch der wohl grösste BigN Launch - also Ende des Jahres wird ne schöne Zeit für uns Gamer sein. An dem Launch-Lineup merkt man das es sich gelohnt hat den Release weiter nach hinten zu verschieben.
Agree, mit einem so großen Line-Up hab anfangs eigentlich nicht gerechnet.

Schade das es Tekken 6 nicht schafft, aber das Spiel steckt derzeit wohl noch in den Kinderschuhen. :D Ich schau mir dann mal RR7 an, hab mir damals zum PS2-Launch auch RR5 gekauft...

Allgemein würde ich gerne viel mehr von den Games sehen...ich hoffe die TGS hilft da weiter. :D

Jack schrieb:
Aber wie gesagt viel zu viele Multititel die man mit System auch günstiger bekommt, also eher ein Alibi für Sony ;)

was für ne bullshittige aussage. multi-titel sind eben multi-titel. und im herbst kommt eine welle von denen raus. sony bringt mit F1,Motorstorm,Lair,Resistance,Warhawk,UL und Eye of Judgement und HS kurz nachdem launch jedenfalls ne menge eigenes zeug.
und ich bin mir ganz sicher, daß da eine menge sehr guter titel dabei sein werden

@WMD

Ich muss Jack da recht geben. Deine Liste oder die IGN Liste richt zu sehr nach Mutlititel. WO sind die Sonytitel? Da sind kaum welche dabei.

F1, MS, HS wurden verschoben auf 2007. Ob sie dann immer noch zur Launchphase zählen, wird sich dann zeigen.

Die Launchphase ist offiziell immer mit den ersten drei Monaten ab Markteinführung bezeichnet.

Jack, das ist kein Ort für die Diskussion um den Preis der PS3. Die Spiele haben mit dem Preis der Konsole nichts zu tun, das weißt du.

WMD schrieb:
Jack schrieb:
Aber wie gesagt viel zu viele Multititel die man mit System auch günstiger bekommt, also eher ein Alibi für Sony ;)

was für ne bullshittige aussage.

Immer mit der Ruhe, kein Grund ausfallend zu werden, wenn jemand mal etwas kritischere Töne an den Tag legt :)
Die Aussage steht und wie gesagt, es dürfte ruhig mehr Exklusives sein.

@Stike
Die Spiele rechtfertigen afaik den Kauf des Systems oder nicht? ;)

Jack schrieb:
@Stike
Nicht nur, die Leistung und Specs rechtfertigen den Kauf. Aber die Spiele bestimmen nicht den Preis des Systems. Und nun BTT...

Stike schrieb:
Jack schrieb:
@Stike
Nicht nur, die Leistung und Specs rechtfertigen den Kauf. Aber die Spiele bestimmen nicht den Preis des Systems. Und nun BTT...

OK, BTT auf jeden Fall und ich will dir gar nicht unrecht geben nur meinte ich, dass die Launchspiele vor allem die exklusiven die Attraktivität des Systems zum größten Teil ausmachen und nicht den Preis rechtfertigen. Hab ich wohl missverständlich ausgedrückt, daher wars gar nicht soo OT :P

Hat jemand was von aktuellen fertigstellunggraden der launchgaes gehört?

Vor ein paar monaten gabs doch ne liste, wo die launchgames aufgelistet wurden und neben bei noch in prozent der stand der dinge stand :D

Weiß jemand wies aktuell ausschaut?

Zurück
Top Bottom