Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Woher kommt diese Liste denn?
Und das lustige mindestens 5 gute Titel sind Multi und die bekomme ich auch bei der Konkurrenz^^ Und dabei grafisch evtl. besser![]()
Volles Dito! Da gibts IMO rein gar nix zu maulen!WMD schrieb:Jack schrieb:Woher kommt diese Liste denn?
Und das lustige mindestens 5 gute Titel sind Multi und die bekomme ich auch bei der Konkurrenz^^ Und dabei grafisch evtl. besser![]()
lies mein posting noch mal, ich hab geschrieben, wo es herkommtdavon abgesehen besitze ich keine billbox, und freue mich daher auch auf gute multititel
und das mit dem grafisch besser, na ja, bei einigen ea-ports der ersten genration vllt marginal, dafür wird Lair mit allem, was sonst auf dem markt ist, grafisch den boden aufwischen
![]()
zwischen gut 30 launch-spielen wählen zu können, ist jedenfalls echter luxus zum konsolenstart![]()
Ironman schrieb:Joa, das ist doch ein ordentliches Angebot!
Interessant find ich da vor allem:
Resistance
Stranglehold
Call of Duty 3
Ridge Racer 7
Warhawk
LAIR
F1
Das könnte das beste PS-Launch-Line-Up ever werden!![]()
Jack schrieb:IGN Listen......jaja ich erinnere mich da an dubiose Auflistungen
Wie dem auch sei, das meiste ist Multi und daher wenig attraktiv diesen Launchpreis damit zu erklären. Die Exklusivtitel der ersten Gen sehen bisher schwächer aus als viele Multititel und Lair werden werden wir demnächst ingmae hoffentlich sehen, denn es sollte zuerst verscuhen an die bishergezeigten Rendertargets ranzukommen.
Wüsste absolut nicht, was jetzt an dieser Liste "dubios" sein sollte, alles Titel zum Launch bereit stehen sollten.IGN Listen......jaja ich erinnere mich da an dubiose Auflistungen
Ne Resistance, Lair, Warhawk, Ridge Racer 7 und F1 sind nicht Multi und IMO gehören diese Games zu den interessantesten Titeln die zum Launch bereit stehen.Wie dem auch sei, das meiste ist Multi und daher wenig attraktiv diesen Launchpreis damit zu erklären. Die Exklusivtitel der ersten Gen sehen bisher schwächer aus als viele Multititel...
Rendertargets? Hast du die Videos und Bilder von den Real-Time Drachen vergessen? Die sehen fantastisch aus! :ound Lair werden werden wir demnächst ingame hoffentlich sehen, denn es sollte zuerst versuchen an die bisher gezeigten Rendertargets ranzukommen.
Aber NUR Kritik? Warum das?Und ja das ist der LaunchGAMES Topic und über diese reden ich/wir also auch Kritik ist hier erlaubt.
Agree, mit einem so großen Line-Up hab anfangs eigentlich nicht gerechnet.Sasuke schrieb:@Ironman
Hast vollkommen Recht wird wohl der beste PS Launch Ever...geial - dazu noch der wohl grösste BigN Launch - also Ende des Jahres wird ne schöne Zeit für uns Gamer sein. An dem Launch-Lineup merkt man das es sich gelohnt hat den Release weiter nach hinten zu verschieben.
Jack schrieb:Aber wie gesagt viel zu viele Multititel die man mit System auch günstiger bekommt, also eher ein Alibi für Sony![]()
Stike schrieb:Die Launchphase ist offiziell immer mit den ersten drei Monaten ab Markteinführung bezeichnet.
WMD schrieb:Jack schrieb:Aber wie gesagt viel zu viele Multititel die man mit System auch günstiger bekommt, also eher ein Alibi für Sony![]()
was für ne bullshittige aussage.
Nicht nur, die Leistung und Specs rechtfertigen den Kauf. Aber die Spiele bestimmen nicht den Preis des Systems. Und nun BTT...Jack schrieb:@Stike
Die Spiele rechtfertigen afaik den Kauf des Systems oder nicht?![]()
Stike schrieb:Nicht nur, die Leistung und Specs rechtfertigen den Kauf. Aber die Spiele bestimmen nicht den Preis des Systems. Und nun BTT...Jack schrieb:@Stike
Die Spiele rechtfertigen afaik den Kauf des Systems oder nicht?![]()