PS3 PS3 Launchgames

Scream schrieb:
1steffen1 schrieb:
Ob es nun gerendert ist oder realtime! ist doch egal!

Fakt/Hauptsache ist doch dass das Spiel so aussehen wird wie es zurzeit gezeigt wird!!!!

Ich denke wir sollten uns alle überraschen lassen! :rolleyes:

Wie siehts mit nem Final Fantasy Teil zum Launch aus? Oder UT2007?

PS: Ich bin mal auf Resi 5 gespannt, der frühe Trailer war ja so derbst geil also wenn die davon erst diese "sehr" frühe Version haben dann kommt da auf uns Gewaltiges zu! Ich sehe jetzt schon wieder die ewigen Nörgeleien seitens der USK :x

Aber zum glück ist die ps3 regionfree, das heißt die games werden dann eben importiert!

1steffen1 schrieb:
Scream schrieb:
1steffen1 schrieb:
Ob es nun gerendert ist oder realtime! ist doch egal!

Fakt/Hauptsache ist doch dass das Spiel so aussehen wird wie es zurzeit gezeigt wird!!!!

Ich denke wir sollten uns alle überraschen lassen! :rolleyes:

Wie siehts mit nem Final Fantasy Teil zum Launch aus? Oder UT2007?

PS: Ich bin mal auf Resi 5 gespannt, der frühe Trailer war ja so derbst geil also wenn die davon erst diese "sehr" frühe Version haben dann kommt da auf uns Gewaltiges zu! Ich sehe jetzt schon wieder die ewigen Nörgeleien seitens der USK :x

Aber zum glück ist die ps3 regionfree, das heißt die games werden dann eben importiert!

Das ist nicht ganz richtig. Sony hat nur gesagt, daß Ihre eigenen Spiele Codefree sein werden. Spiele von Thirdparties können einen Code haben.

Sony sagte nur "Every BR Disc Game will be Region free".
Das findige Leute wieder "nur" Sony draus machen müssen...

also die meinten dass alle ps3 SPIELE codefree sein werden. bei filmen überlege die noch. bei filme würde es mir aufjedenfall weniger ausmachen als bei spielen, deswegen erwarte ich das resident evil 5 auf einer blue ray disk mit allen sprachen(englisch,japanisch,deutsch,fanzösisch,spanisch,italienisch imo die wichtigsten) ausgeliefert wird und wir somit z.b. bei geamfreax gleich beim launch bestellen können ohne irgendwelche usk.
ahja wann werden entlich die ersten launchgames konkret angekündigt.
ich hoffe "lair" ist dabei und wird sofort mein erstes ps3 spiel.

Also als 100% Launchgames sind doch soweit ich weis

-Warhawk
-Heavenly Sword
-Resistance fall of men
-Formel 1
-Untold Legens
-Singstar
-Ridge Racer
-Gran Turismo HD (4)

Bei Virtua Tennis3, NExt Gen Sonic und Tekken sowie Virtua Fighter bin ich mir unsicher!

Meine favouriten sind ganz klar Heavenly Sword, Resistance fall of men und warhawk!!!
Nur bei Resistance fall of men kann ich mir vorstellen dass das game nach hinten verschoben wird! Ich meine dieses Game hat für mich bis jetzt mit die beste grafik und es soll ja eine sau starke ki besitzen!
Also wenn das ein Launchtitel wird ziehe ich den Hut! 8-)

1steffen1 schrieb:
Also als 100% Launchgames sind doch soweit ich weis

-Warhawk
-Heavenly Sword
-Resistance fall of men
-Formel 1
-Untold Legens
-Singstar
-Ridge Racer
-Gran Turismo HD (4)

Bei Virtua Tennis3, NExt Gen Sonic und Tekken sowie Virtua Fighter bin ich mir unsicher!

Meine favouriten sind ganz klar Heavenly Sword, Resistance fall of men und warhawk!!!
Nur bei Resistance fall of men kann ich mir vorstellen dass das game nach hinten verschoben wird! Ich meine dieses Game hat für mich bis jetzt mit die beste grafik und es soll ja eine sau starke ki besitzen!
Also wenn das ein Launchtitel wird ziehe ich den Hut! 8-)

Heavenly Sword kommt wohl erst Anfang 2007, wird definitiv kein Launchtitel. Und Gran Turismo HD ist nur ne Techdemo. ;)

Resistance kommt 100% zum Launch, das Spiel ist schon sehr weit fortgeschritten (afaik zu 70% bereits).

Bladestorm: The hundret years war, Fatal Inertia, Everybody´s Golf und Motorstorm kommen auch zum Launch.

Ich meine Gran Turismo HD wird auch als Spiel zu kaufen sein! Die haben doch auf der E³ ein komplett neues Menu von Gran Turismo HD gezeigt!

Naja egal... würd mir eh nicht kaufen!

Aber resistance fall of men ist ein must have in meinen augen! Von Motorstorm zock ich wohl erstmal ne demo bevor ichs mir kaufen werde!

Also gibts für mich dann nur Warhawk, Resistance Fall of men sowie Singstar und anstatt heavenly Sword dann eben viiieeeeeelllllciht Formel eins

Edit:

Boahhhhhhhhhhhh :o :o :o

Schaut euch bitte ma die Pics von

Fatal Inetal (oder so ähnlich) an:

http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?showpage=&gid=1302#ganc

Das Spiel ist an der stelle von Formel Eins gekauft! wow, das erinnert mich an wipeout ind Pod Racer von Star Wars

Ich hoffe ja nocjauf einige Überraschungen. Zb SSX 4 oder NBA Street 4. Oder sowas ähnliches, die Programmierung braucht sicher nicht so lang, und man kann ein paar nette effekte einbauen. Man sehe sich nur SSX auf der PS2 an. Sieht nach 5 jahren immer noch gut aus. :)

GT HD war nur ne demo, um zu zeigen wie ein PS2 spiel in 1080p aussieht ;)

zum launch kommen wohl wieder nur die üblichen gurken... obwohl, ein Ridge Racer ist ja immer zu einem PlayStation launch erschienen.

GT HD war nur ne demo, um zu zeigen wie ein PS2 spiel in 1080p aussieht
Eben und überhaupt, ich will endlich mal GT5 sehen!!! Nicht Vision GT, nicht HD GT, sondern GT 5!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein! :hmpf:

Also zur TGS möchte ich auf jeden Fall endlich was von GT5, DMC4 und RE5 sehen...

War doch nur eine leich aufgemotzte GT 4 Engine in HD, oder?

naja auf der pressekonferenz wurde gesagt GT3 kam so und so lange nach dem ps2 launch und das nächste GT wird kurz nach dem PS3 launch kommen (also früher als gt3 für ps2)
glaube kaum dass die in dieser kurzen zeit ein wirkliches GT5 zaubern können!

könnten wir ma sone Launchliste erstellen, welche immer an der gleichen stelle steht? Wäre ziemlich praktisch! da man ansonsten immer das forum durchsuchen muss und eventuell einige spiele dabei übersieht!

Mir fehlt total die übersicht an den launchgames für die ps3 :-(

Die Übersicht wird dir auch noch ne Weile fehlen, weil es keine bestätigten Launchgames bisher gibt.

frames60 schrieb:
Die Übersicht wird dir auch noch ne Weile fehlen, weil es keine bestätigten Launchgames bisher gibt.

doch resistance fom ist launchtitel, warhawk ist launchtitel... usw. um einige zu nenen!

1steffen1 schrieb:
frames60 schrieb:

doch resistance fom ist launchtitel, warhawk ist launchtitel... usw. um einige zu nenen!

Ja, dann schreib mal alle auf ausser die beiden schon genannten und sieh an - dann haste deine Liste... ;)

UT07, Untold Legends und NBA Live 07 sind doch auch Launch-Titel...

Jedenfalls sollten wir mit der Zeit ne offizielle Liste bekommen...

Ironman schrieb:
UT07, Untold Legends und NBA Live 07 sind doch auch Launch-Titel...

Jedenfalls sollten wir mit der Zeit ne offizielle Liste bekommen...

Die UT Ps3 Versionen erscheint nach der PC Version -also wohl kaum mehr dieses Jahr.

Ist es so schwer bis zur TGS zu warten, bei der alle Launchtitel, Launchdetails und Zahlen genannt werden? ;)

Zurück
Top Bottom