PS3 PS3 Launchgames

Jack schrieb:
Ist es so schwer bis zur TGS zu warten, bei der alle Launchtitel, Launchdetails und Zahlen genannt werden? ;)

Nö... Ich denke es wird eine Playstation Messe (oder Meeting) geben, wie immer.

RWA schrieb:
Jack schrieb:
Ist es so schwer bis zur TGS zu warten, bei der alle Launchtitel, Launchdetails und Zahlen genannt werden? ;)

Nö... Ich denke es wird eine Playstation Messe (oder Meeting) geben, wie immer.

Die ist aber nach der TGS -.-
Wie immer vor einem Launch eines neuen Sonysystems kurz vor Launch, wahlweise im Oktober in dem Fall.

Starttitel
Weitere Titel im November

Sega gibt für Sonic the Hedgehog, Full Auto 2: Battlelines und World Snooker Championship 2007 als Erscheinungstermin November 2006 an.
THQ will WWE SmackDown vs. Raw 2007 auch im November veröffentlichen.
Take2 will NBA2k7 und NFL2k7 im Herbst 2006 veröffentlichen.

Sony hat bislang folgende Spiele offiziell zum Launch bestätigt:

Formula 1 06
Warhawk
Gran Turismo HD
Genji
Heavenly Sword
MotorStorm
Resistance: Fall of Man
Singstar

Eye of Judgment

Danke an Philipp!

Quelle: Diverse/Sony

ich habs von
ps3portal

Die grünmarkierten titel hol ich mir 100% zum launch! bei den orangenen titel warte ich auf mehr infos bzw auf die demo!

PS.: vorallem wurde Gran Turismo HD aufgelistet! Kann schon gut möglich sein das es ein lowcost spiel wird!

Sony hat bisher nichts bestätigt und diese Spiele da teilweise für 2007 angekündigt.

Soweit ich weiß war GT HD nur Promotion und kein Spiel das je veröffentlicht werden soll???!!!
Naja, Genji ist ein Must Have, mit der einzigartigen Giant Enemy Crab deren Waekpoint man für massiven Schaden treffen muss und der Revolution des Action Adventure Genres, dem Realtime Weaponchange ist Genji2 das beste Next-Gen Spiel ever :) *Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Stranglehold wird Starttitel

16.06.06 - Midways Actionspiel Stranglehold soll als Starttitel für die PlayStation3 am 17.11.06 in den USA erscheinen. Das meldet PS3IGN unter Berufung auf Angaben von Midway.

gamefront.de

1steffen1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Stranglehold wird Starttitel

16.06.06 - Midways Actionspiel Stranglehold soll als Starttitel für die PlayStation3 am 17.11.06 in den USA erscheinen. Das meldet PS3IGN unter Berufung auf Angaben von Midway.

gamefront.de

hmmm.. was warn das fürn spiel? hört sich so an wie ein spiel like oblivion!

nee, der gegenteil. Ist soweit ich weiß, das Spiel von John Woo und eine indirekte Fortsetztung von Hard Boiled

1steffen1 schrieb:
PS.: vorallem wurde Gran Turismo HD aufgelistet! Kann schon gut möglich sein das es ein lowcost spiel wird!

boah, das wär genialst! vielleicht so 40 autos in gt4 engine auf der strecke, und evtl. ein klein bisschen bessere KI für 40euro. Das wär ein Launchtitel für mich!!!!

Hi,

wollt nur ma so fragen welchen Launchtitel ihr euch wohl gratis bei der PS3 mitnehmen werdet!?!?1

Habe meine PS3 letzten freitag beim MM in gießen vorbestellt und mir wurde gesagt das ich jedes beliebige PS3 spiel zur auswahl habe!

- In meine engeren auswahl sind

--> Motorstorm
--> Resistance: Fall of men
--> Warhawk

ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Dene ich werde noch ma auf weitere infos warten und mir vielleicht die bei der ps3 beigelegte demo disc ansehen!

Wie dem auch sei, vielleicht haben sich einige von euch schon entschieden?!?

Pinaccle schrieb:
hol dir am besten sonic;das meine ich ernst,das Spiel hat ordentlich was unter der Haube!

mag sein, aber will kein multi game zum anfang!

Soll schon ein PS3 only titel sein welcher als erstes meine PS3 unter beweis stellen darf!

Edit:

Werde denke ich aber Resistence sicher mitnehmen und dann die demodisc testen! falls eine vorhanden ist

Wenn ich mir die PS3 hole dann werde/würde ich mir zum launch wohl LAIR holen!

Das finde ich vom konzept her sehr interessant und sieht echt hammer geil aus!

Jinpachi schrieb:
Wheel schrieb:
Wenn ich mir die PS3 hole dann werde/würde ich mir zum launch wohl LAIR holen!

Das finde ich vom konzept her sehr interessant und sieht echt hammer geil aus!
sollte nicht FullAuto2 auch Launchgame sein ?? oder irre ich mich
Das wird es IMO. Ist IMO eine Portierung von der XBox 360 die graphisch fast identisch wird, besser optimiert und im Umfang etwas erweitert.

naco schrieb:
@1steffen1

wieso nicht Lair?

Wegen dem gameplay... bei lair sah es so aus als ob man befehle geben muss! Will aber selbst steuern und lenken! vorallem wegen den tiltsensoren interessiere ich mich für warhawk!

Resistance: Fall auf Man als Starttitel bestätigt

07.07.06 - Ted Price von Insomniac hat in einem Gespräch mit FiringSquad bestätigt, dass der Shooter Resistance: Full of Man als Starttitel für die PlayStation3 ausgeliefert wird. Release: 17.11.06 (USA)

gamefront.de

Weis nicht ob es vorher schon klar gewesen ist ,aber jetzt ist es offiziell.

November 17, 2006 Resistance: Fall of Man Sony Computer Entertainment Shooter
November 17, 2006 John Woo Presents Stranglehold Midway Games Action Adventure
November 17, 2006 Alone in the Dark Atari Adventure
November 17, 2006 Bladestorm: The Hundred Years War KOEI Strategy
November 17, 2006 Fatal Inertia KOEI Racing Action
November 17, 2006 EA Sports Fight Night Round 3 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 Call of Duty 3 Activision Shooter
November 17, 2006 Tony Hawk's Project 8 Activision Sports
November 17, 2006 Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Ubisoft Shooter
November 17, 2006 flOw (PS3 Hub Download) *TBA Action
November 17, 2006 Sonic the Hedgehog SEGA Platformer
November 17, 2006 Tiger Woods PGA Tour 07 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 NBA Live 07 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 WWE SmackDown vs. Raw 2007 THQ Wrestling
November 17, 2006 Full Auto 2: Battlelines SEGA Racing Action
November 17, 2006 Marvel: Ultimate Alliance Activision Action RPG
November 17, 2006 Ridge Racer 7 Namco Racing
November 17, 2006 NHL 2K7 2K Sports Sports
November 17, 2006 Need for Speed Carbon Electronic Arts Racing
November 17, 2006 Warhawk Sony Computer Entertainment Flight Action

das ist die gegenwärtige release-liste von ign. es fehlen sogar noch titel wie F1, Lair, Motorstorm, oder Untold Legends ;)
aber ich denke, wir können uns auf ein ordentliches angebot an spielen einrichten :)

Zurück
Top Bottom