PS3, Katastrophe für Programmierer?

Miluaf schrieb:
Ich bashe nicht, ich nenne Tatsachen. Dass du es als Bashing ansiehst, wenn man Sony kritisiert, ist umso bezeichnender, Schätzchen ^^

ja ist klar, alles was du sagst sind Tatsachen.
Sagt einiges über dich aus. Und nun mach einfach mal halblang. Dein Getrolle auf CW muss nicht sein, wenn du verstehst was ich meine!

Nightelve schrieb:
Sagt einiges über dich aus. Und nun mach einfach mal halblang. Dein Getrolle auf CW muss nicht sein, wenn du verstehst was ich meine!

Es ist also Gebashe, wenn ich sage, Sony hat dem Videospielmarkt nichts gebracht, was Spiele weiterentwickelt hat? Aha, Nighty, sagt einiges über dich aus ^^

Nightelve schrieb:
hmmm miluaf liefert hier doch lediglich konstuktive kritik bei :lol:

lol miluaf ist das ernst gemeint ?

Darji schrieb:
Ja aber du wilslt doch nicht behaupten, dass diese Besser as LAir aussehen oder?^^

Vom Stil her OK vielleicht aber wie wilst du eine kriegerische Welt und zerstörte Städte denn sonst darstellen? Mit Pink und Rosa?^^

EVE Online sieht definitiv besser aus, DAoC wohl nicht, ist halt schon sehr alt, genau wie WW2Online.

Aber von den Ausmaßen der Areale und den Details, müssen die sich nicht verstecken.

Und eine kriegerische Welt muss für mich auf jeden Fall nicht nur aus Braun bestehen.
Oder gehen plötzlich alle Farben flöten, wenn Krieg ist? Ich denke nicht.
Pink und Rosa meine ich übrigens nicht, es gibt ja auch noch andere Farben.

Miluaf schrieb:
Es ist also Gebashe, wenn ich sage, Sony hat dem Videospielmarkt nichts gebracht, was Spiele weiterentwickelt hat? Aha, Nighty, sagt einiges über dich aus ^^
:lol: :lol:

4f980e0f2775dc29956a5a9047017e4d.gif

Vorsicht Die Nintendos blasen zum Angriff^^

Deadwood schrieb:
EVE Online sieht definitiv besser aus, DAoC wohl nicht, ist halt schon sehr alt, genau wie WW2Online.

Aber von den Ausmaßen der Areale und den Details, müssen die sich nicht verstecken.

Und eine kriegerische Welt muss für mich auf jeden Fall nicht nur aus Braun bestehen.
Du kennst doch erst 2 oder Level. Einmal die Stadt mit Seestück und dann noch diese eine Nachtmission. Warte doch erstmal ab. Es soll noch Jungle- Eiswelten ebenso wie Vulkanlandschaften usw.^^

Zumal man im neuen trailer sogar eine risiege grünfläche sieht :P

Deadwood schrieb:

Von Lair haben wir noch nicht viel sehen können, es wurden Dschungel-, Eis- und Wüstenlevels angekündigt, ich gehe mal ganz frei davon aus dass diese nicht gänzlich in Braunvarianzen gehalten sein werden. ;)

Darji schrieb:
Du kennst doch erst 2 oder Level. Einmal die Stadt mit Seestück und dann noch diese eine Nachtmission. Warte doch erstmal ab. Es soll noch Jungle- Eiswelten ebenso wie Vulkanlandschaften usw.^^

Zumal man im neuen trailer sogar eine risiege grünfläche sieht :P

Ich bin immer noch der Meinung, daß diese anderen Landschaften nur in deiner Fantasie existieren. *g*
Ich denke, daß was die uns da jedes mal zeigen, ist so ziemlich die einzige Gegend.

Na Wahnsinn, eine Grünfläche, gepriesen sei die unbändige Power des Cell. ;)

Deadwood schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, daß diese anderen Landschaften nur in deiner Fantasie existieren. *g*
Ich denke, daß was die uns da jedes mal zeigen, ist so ziemlich die einzige Gegend.

Nein existieren sie nicht :P Von Vulkanlandschaften sowie den eiswelten kann man im Lair Thread sogar Artworks sehen ^^

Aber wehe du kommst dann damit, dass alles so weiß sei :P

Deadwood schrieb:

Wurde von F5 angesprochen, bin schon gespannt was dann als nächstes zum rumnörgeln herhalten muss. ^^

Darji schrieb:
Nein existieren sie nicht :P Von Vulkanlandschaften sowie den eiswelten kann man im Lair Thread sogar Artworks sehen ^^

Aber wehe du kommst dann damit, dass alles so weiß sei :P

Artworks schön und gut, Screenshots wären besser.

Deadwood schrieb:
Artworks schön und gut, Screenshots wären besser.
Achsag bloß aber ich finde es gut das sie so wenig zeigen. Dann hat man mehr vom Spiel selbst. Bei Gears sah man dch auch nur das erste Chapter oder? Den Wald oder den Zug hat man bis zum release nicht gesehen^^

meine güte!
wer in diesem thread hat denn bitte den ansatz einer ahung, wie sich die ps3 programmieren lässt...
99% der leute hier, haben doch noch nicht mal den ansatz einer ahnung, wie programmierung aussieht...

Pfanne schrieb:
meine güte!
wer in diesem thread hat denn bitte den ansatz einer ahung, wie sich die ps3 programmieren lässt...
99% der leute hier, haben doch noch nicht mal den ansatz einer ahnung, wie programmierung aussieht...
richtig deswegen verlasse ich mcih auch auf entwickleraussagen und nicht auf leute in diesem Forum :P

Darji schrieb:
Achsag bloß aber ich finde es gut das sie so wenig zeigen. Dann hat man mehr vom Spiel selbst. Bei Gears sah man dch auch nur das erste Chapter oder? Den Wald oder den Zug hat man bis zum release nicht gesehen^^

Ein bißchen mehr Abwechslung im gezeigten Material wäre dennoch mal schön.
Mittlerweile muss es ja auch zu den Devs vorgedrungen sein, daß die gezeigten Bilder nicht gerade vorteilhaft sind und inzwischen auch recht langweilig.

Deadwood schrieb:
Ein bißchen mehr Abwechslung im gezeigten Material wäre dennoch mal schön.
Mittlerweile muss es ja auch zu den Devs vorgedrungen sein, daß die gezeigten Bilder nicht gerade vorteilhaft sind und inzwischen auch recht langweilig.
Weißt du wielange wir keine wirklich neuen Bilder zu Lair geshen haben?^^

Alles angeblich neue war immer das gleiche Level und der gleiche Etwicklungsstand. Aber ich finds gut. Bei einem FF z.B. reicht mir das bisher gezeigte schon vollkommen. Jetzt nur noch den extended Trailer zeigen und ich wäre vollstens zufrieden. Ok ein paar mehr infos zum Spiel wären auch nicht schlecht, aber bitte nicht zuviel. Denn so macht Spielen wirklich wieder spaß. WEnn man schon 50% des spiels kennt, wird es sehr langweilig beim spielen. ^^

Das habe ich z.b. bei resistance gemerkt. Es gab immer nur Bilder von den ersten 3 oder 4 Level dann war aber auch schluß und der Rest war wirllich genial. Alleindie fallenden 3D Schneeflocken sind die schönsten, die es je in einem Spiel gab^^

Hellraizer schrieb:
Da pickst du dir dann aber auch die raus, die nur positives zur PS3 sagen, hm? ;)
Nö aber ich picke mir die raus, die es auch begründen anstatt nur zusagen, dass die PS3 ein absoluter fehler sei.

Zurück
Top Bottom