PS3, Katastrophe für Programmierer?

Reden wir jetzt von Xbox 360 vs. PS3, oder meinst du die Wii?

Bei der Wii gebe ich dir Recht.
Aber die Xbox 360 ist doch gerade mal 5-6 Millionen Einheiten vor der PS3.
Und afaik ist der Markt gute 120 Millionen Einheien schwer (PS2 hats gezeigt)^^

Es sind 6,5Mio oder man kann auch sagen, die 360 hat bisher eine fast dreimal so hohe Hardwarebasis wie die PS3. So betrachtet sieht die Sache schon wieder ganz anders aus :)

Es sind 6,5Mio oder man kann auch sagen, die 360 hat bisher eine fast dreimal so hohe Hardwarebasis wie die PS3. So betrachtet sieht die Sache schon wieder ganz anders aus :)
Ja und Ende Jahr werdens dann vielleicht 10 Mio Unterschied sein...

Der Abstand wird immer grösser.

USA: Xbox360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3
EU: Xbox360 > PS3 (Seit den neusten Zahlen, ich freu mich schon auf nächste Woche)
JP: PS3 >>> Xbox360
Other: Xbox360 >>> PS3

Richtig, darum haben ja alle, die ein NES oder SNES gehabt haben, auch einen N64 gekauft und keine PSone und der N64 ist souverän Marktführer geworden :)

Ah halt, da war doch was...

That's the point. Von mir aus können sich Sony-Fanboys dumm und dämlich hier posten, bis sie einlighted werden. Wenn Sony nicht bald den Preis senkt, ist es vorbei mit der Ownage.

Hart, aber seien wir doch ehrlich. Es ist True. Aber so etwas von.

Die 360 hat doch sowieso nur den US Markt wo sie auftrumpfen. In der restlichen Welt verkauft sich die Box doch grottenschlecht, die PS3 wird in Japan früher oder später Fuß fassen, in Europa ist die PS3 jetzt schon vor der 360, außerdem war EU schon immer Sony Land.
So? Dann hat Sony mit der PS3 "grottenschlecht" aber neu definiert. Zumindest musste sich die 360 in den USA nie mit dem GBA rumplagen, und dieser war vor einem Jahr noch weit stärker als heute. :lol2: Achte mal besser auf deine Wortwahl. Wenn die 360 grottenschlecht läuft, dann war die PS3 von Anfang an die reinste Totgeburt. Ach ja und wo der Grill in Europa vor der 360 liegt möcht ich auch nur zu gern sehen. :)

So? Dann hat Sony mit der PS3 "grottenschlecht" aber neu definiert. Zumindest musste sich die 360 in den USA nie mit dem GBA rumplagen, und dieser war vor einem Jahr noch weit stärker als heute. :lol2: Achte mal besser auf deine Wortwahl. Wenn die 360 grottenschlecht läuft, dann war die PS3 von Anfang an die reinste Totgeburt. Ach ja und wo der Grill in Europa vor der 360 liegt möcht ich auch nur zu gern sehen. :)
Warum artet eigentlich jeder Thread durch boxler odr nintendos in ein verkaufszahlen thread aus? Aber auch hier sag ich es gerne. Die Ps3 hatte in den letzten 3-4 monaten eine enorme Softwareflaute. Dieses ändert sich jetzt aber drastisch.

Warum artet eigentlich jeder Thread durch boxler odr nintendos in ein verkaufszahlen thread aus? Aber auch hier sag ich es gerne. Die Ps3 hatte in den letzten 3-4 monaten eine enorme Softwareflaute. Dieses ändert sich jetzt aber drastisch.
Und ob! Mit diesem Golf-Spiel wird erstmal Japan erobert, mit Crapzone 2 dann der Rest der Welt! :o

[Miles Edgeworth]Aber Herr Darji, Sie wissen doch selbst am besten, dass dies ebenfalls auf die anderen Hersteller zutrifft.[/Miles Edgeworth]

607111.jpg

Ich zähle dir nciht schon wieder die releaeseliste auf aber nochmal ab August jeden monat exclusive kracher.

Gott sei Dank stoppt die Konkurrenz ihre Produktion und zieht jegliche Spiele aus dem Handel zurück, aus Respekt vor Sony. Oder anders: können die "Exklusivkracher" mit der Software mithalten die im selben Zeitraum auf anderen Systemen kommt? Steigen dadurch die PS3 Verkäufe oder sind lediglich die jetzigen PS3-Besitzer diejennigen die grösstenteils zugreifen werden?

[Miles Edgeworth]Aber Herr Darji, Sie wissen doch selbst am besten, dass dies ebenfalls auf die anderen Hersteller zutrifft.[/Miles Edgeworth]

607111.jpg
rcihtig tut es das. ABER und dieses Aber ist groß. Die PS3 hat sich weltweit bisher so gut wie die alte Boxx verauft. Und das 200$ teurer und ohne wirklich kracher außer resistance oder MS. Jetzt überleg mal, was passiert, wenn es exclusive und multi kracher geben wird in rauhen mengen und vielleicht noch ein Preisdrop ins Spiel kommen wird. Na klingelts?

rcihtig tut es das. ABER und dieses Aber ist groß. Die PS3 hat sich weltweit bisher so gut wie die alte Boxx verauft. Und das 200$ teurer und ohne wirklich kracher außer resistance oder MS. Jetzt überleg mal, was passiert, wenn es exclusive und multi kracher geben wird in rauhen mengen und vielleicht noch ein Preisdrop ins Spiel kommen wird. Na klingelts?

die ps3 kommt auf 20k in Japan?

die ps3 kommt auf 20k in Japan?
ende des jahres? Hmm denke es belbt in japan bei 12-13k. Aber in den USa und vorallem Europa wird es nicht so bleiben. Obwohl die europa zahlen eh schon völlig in ordnung sind.

@Taddl: Du weißt, dass ich die 360 meinte.

Müsste man den Text nicht auf 10 Zeichen verlängern, hätte ich einfach nur das nun geschrieben:

N64.

@Taddl: Du weißt, dass ich die 360 meinte.
Nein weiß ich nicht, woher denn auch? Die Aussage PS3-Verkaufszahlen heute = 360-Verkaufszahlen vor einem Jahr ist kompletter Unfug und noch dazu nutzt es der PS3 leider kein Stück, wenn MS mit jedem Tag seinen Vorsprung weiter ausbaut. :-?

AWas hatte der N64 für Top spiele? Zudem soll ich lachen? Sony mit Nintendo zu vergleichen?

Aber, aber Darji... wer wird gleich böse? Wir wissen doch Beide, wo unsere Roots liegen. Der eine leugnet es, der Andere steht dazu. Es ist ja nicht so, dass wir über HIV oder Aids reden. Ich nahm an, dass die die Parallelen verstehen würdest, aber wir können noch eine Stufe banaler gehen. Weil's so lustig ist.

GameGear.

Zurück
Top Bottom