PS3 PS3 kaputt?

habe auch das problem das meine 40gb ps3 keine disks mehr liest. hab das teil zu weihnachten bekommen und vielleicht 10-15 stunden in gebrauch gehabt ... tolle wurst. werde mich dann morgen mal drum kümmern. *grummel* berichte dann hier wie alles gefunzt hat ...

bsiher sind hier drei fälle bekannt und ihr zieht den schwanz ein? sorry das sind drei leute von wievielen 40er versionen?

hab selber auch ne 40 gekauft am 6. dezember und die funzt tadellos, falls was kommen sollte wird die ja umgetauscht also was solls?

Das Problem scheint aber massiv zu sein - bei uns gehen derzeit mehr "Hilfe-Emails" ein bezüglich kaputter PS3`s als RoD-360`s auch meine PS3 ist gestern schrott gegangen....

Traumhaft das hier zu lesen... Ich wollt mir in naher Zukunft ne 40 GB Version holen, aber was solls, hat mich auch bei der 360 nicht abgehalten, die hat übrigens gerade ihren ersten Geburtstag überlebt :-D

@Lyrically
Was heißt denn bei uns? Arbeitest du in nem shop oder beim Sony support? :-D

Zuletzt bearbeitet:
und die hotline scheint auch überlastet zu sein.(tvr)wollte mal nachfragen wie lange es bei mir noch dauert bis sie es bearbeitet haben.online status abholung,ich krieg ne macke,sie ist laut dhl schon längst bei denen.

Meine 60er und die Konsolen von 2 Kollegen die sich ne 40er geholt haben, laufen alle einwandfrei... und das im Dauerbetrieb! :)

Also ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen.

es gibt sicher paar millionen andere deren ps3 ohne probs läuft aber darum gehts es nicht in diesen thread,es geht um leute deren ps3 defekt ist...

Quaresma hat ein Problem!
Also ich hab da ein Problem meine PS3 ist seit dem 31. bei denen. Da mein Drucker kaputt war habe ich diese Formulare nicht ausgefüllt und beigelegt, die Garantie fehlt auch. Nun hängt sie dort seit dem 31., habe heute beim Status geguckt und da stand dass sie zur Zustellungsbasis oder in der Richtung gebracht wird.

Was hat dies zu bedeuten?

Quaresma hat ein Problem!

Was hat dies zu bedeuten?

Meine ist am 24. da eingetroffen, status: abhholung.
Wird wohl nicht aktualiesiert, hab schon ne email geschrieben wann ich wieder mit der ps3 rechnen kann, so ende januar, dann kommen neue austausch - 60GB PS3.
Der status hat nichts zu sagen, ausgetauscht wird anscheinend auch ohne rechnung, da jede europäische PS3 noch garantie bis zum 23.03.08 hat.

Ende Januar leckt mich

Naja hab da grad angerufen. Sony hat Lieferschwierigkeiten, deswegen dauert es so lange. Die nette Frau am Telefon hatte mir optional eine 40 GB angeboten aber wer macht das schon :lol:

Die PlayStations die wir jetzt bekommen Leute sind somit 100% unbenutzt und neu laut der Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Ende Januar leckt mich

Naja hab da grad angerufen. Sony hat Lieferschwierigkeiten, deswegen dauert es so lange. Die nette Frau am Telefon hatte mir optional eine 40 GB angeboten aber wer macht das schon :lol:

Die PlayStations die wir jetzt bekommen Leute sind somit 100% unbenutzt und neu laut der Frau.

Ne 40er hab ich auch angeboten bekommen. xD
mal sehen ob wir den originalkarton zurückbekommen...
Aber 100% unbenutzt und neu,Das klingt gut. :-D

Statusbericht:
So, der DHL Mann war gerade da und hat meine 40GB PS3 abgeholt. Das hat also wenigstens funktioniert. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis das Teil zurück ist ....

meine ist am freitag zurückgekommen,sie ist am 31.12 agbeholt worden.
ging recht flott finde ich

Zurück
Top Bottom