PS3 In USA endgültig am Ende ?

PS3 in USA endgltig am Ende ?

• Stimmen insgesamt
    33
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was bringt die Disskusion hier eigentlich, wartet ab bis das 40GB-Model in den USA für 399 $ erscheint dan kann man sehen ob sie dieses Jahr noch an die X360 mal rankommt oder nicht.

was bringt die Disskusion hier eigentlich, wartet ab bis das 40GB-Model in den USA für 399 $ erscheint dan kann man sehen ob sie dieses Jahr noch an die X360 mal rankommt oder nicht.

Oder wie ich bereits seit Anfang des Jahres sage:

Warten wir einfach mal Weihnachten 2007 (inklusive Januar 2008) ab - dann kann man für alle 3 Hersteller ein Fazit ziehen ... was IMO auch viele Publisher machen werden :)

Schimmi, hab weiter oben geschrieben was "blöd" ist an solchen Thread.
Bzw schlicht und einfach gesagt : Sinnlos. Wird zeit dass CW wieder ein allgemeinen vs Thread aufmacht, und all dieser Schwachsinn da rein kann ;-)

Naja, muss ja niemand mitlesen, wenn er nicht will, man sieht doch am Titel auf was der Thread hinaus will, wie bei den anderen halt auch ;)

Hmm, ich denke, die Ps3 wird sicher ihre Kunden in den USA finden, aber wird wohl in diesem Land dritter bleiben.

Wii ist einfach zu stark und gegen die 360 wird es in deren Heimmarkt auch sehr schwer.

Diese Verkaufszahlen-Threads nehmen schon seit langer Zeit hier Überhand an und es scheinen immer mehr zu werden, da sollte jemand entgegenwirken, zumal ja in letzter Zeit ja fast jede zweite Woche irgendeine andere Konsole vorne liegt, Preisnachlässe wirksam werden etc. Das wird langsam sehr lächerlich. Vielleicht sollte man bis Jahresende warten und dann irgendwelche Prognosen abgeben, so macht das ja keinen Sinn.

Ich muss Nightelve zustimmen.

So wichtig wie einige hier tun, sind die VKZ für Gamer doch nicht. Ich bekomme auf PS3 immernoch MGS4, FF13, Tekken6 und die Sony-spiele, mehr brauch ich nicht. Zu behaupten der support würde bei schlechten VKZ verschwinden ist ja nicht verkehrt, aber so wie in der letzten Gen. wird es sicherlich nicht mehr sein, wobei auch Xbox und GC-Besitzer sehr gute Exclusivgames bekommen haben. Die großen Entwicklerstudios werden eigentlich immer fair aufgeteilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom