PS3 In USA endgültig am Ende ?

PS3 in USA endgltig am Ende ?

• Stimmen insgesamt
    33
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie ich das sehe, bist du der Einzige der hier in beiden Threads rumheult und das gänzlich argumentationsfrei (es sei denn, persönliche Beleidigungen und die Emporstilisierung der pösen 360er sind Argumente für dich^^).

Zumindest liefere ich wenigstens Argumente (es sei denn man kann nicht lesen) und spreche aus, was viele hier denken. Persönlich beleidigt habe ich zudem auch keinen.

jeden tag wird hier ne andere konsole zu grabe getragen :ugly: :lol: .......... wenn es nach den fanboys geht, dann gibts bald keine konsolen mehr und wir müssen uns alle nen neues hobby suchen ;)

ich glaub, die Warmoderation muss mal wieder aktiv werden. Threads schliessen, und diese Personen sperren die dafür verantwortlich sind.

ich glaub, die Warmoderation muss mal wieder aktiv werden. Threads schliessen, und diese Personen sperren die dafür verantwortlich sind.

Dann nenn doch mal vernünftige Gründe.
Es ist nicht erlaubt zu ein und dem selben Thema mehrere Threads zu eröffnen. Das ist aber hier nicht der Fall. Der eine Thread behandelt die EU-Situation und dieser eben die USA-Situation.
Wüsste jetzt nicht, was daran falsch ist.
Die Überschrift hab ich nur aus Anlehnung gewählt damit die Assoziation einfacher fällt :)

Aber schön, dass Du hier mit Bannung kommst.

Die PS3 profitiert zwar von dem Preiscut und dem 40er Modell, wird aber die 360 weder aufholen noch überholen geschweige dem den Wii überholen.

Zeitraum ----- PS3 ----- X360
07.10 - 13.10 27.000 -- 142.000
14.10 - 20.10 23.400 ---127.000

Sonys:

pandazb1.gif

:lol:

Ne, jetzt mal ganz ehrlich. Kann mir nicht vorstellen dass Sony noch groß was reißt - zumindest in den USA. Es hat halt definitiv Vorteile wenn man als Erster in die Gen startet. Glaube Sony hat das inzwischen auch begriffen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass von einem Tag auf den anderen plötzlich Sony laufend mehr PS3s verkauft. Womit auch? Manche sollten echt einsehen dass es so ein Phenomän wie die PS2 nicht mehr geben wird, weil diese zum Launch einfach ÜBELST vom DVD Player profitiert hat. Sofern M$ jetzt keine Scheiße mehr baut ist diese Gen für Sony eh schon gelaufen. Man hats ja damals bei der ersten Xbox gesehen. M$ sitzt einfach am längeren Hebel. Wenn Sony mit dem Preis runter geht, kann M$ spielend kontern. Sony wird einfach nicht mehr rankommen.

Schimmi, Hasi, Xrocker.... Nö, ich halte einfach nix von diesen Fanboythreads, und halte sie für den grössten Fluch im Warforum. Hoffe die Crew tut was dagegen. Weil eine zivilisierte Diskussion ist da leider nicht möglich, bzw nicht erwünscht.

Und wegen Ban, ja, ich halte
1)nix von User die sich immer wieder neu anmelden, und eigentlich unerwünscht hier sind
2)sollten User, die nur rumtrollen mal gezeigt bekommen daß auch hier auf CW sowas unerwünscht ist.

Schimmi, Hasi, Xrocker.... Nö, ich halte einfach nix von diesen Fanboythreads, und halte sie für den grössten Fluch im Warforum. Hoffe die Crew tut was dagegen. Weil eine zivilisierte Diskussion ist da leider nicht möglich, bzw nicht erwünscht.

1)nix von User die sich immer wieder neu anmelden, und eigentlich unerwünscht hier sind
2)sollten User, die nur rumtrollen mal gezeigt bekommen daß auch hier auf CW sowas unerwünscht ist.

Du hast also ganz entschieden was gegen Darji.
Finde ich nicht fair, er ist ja irgendwie noch der symphatischste Sony Fanboy.

Armseliger Trotzthread, close!

Muss das eigentlich immer so aggressiv sein?

Ausserdem:

Wen die PS3 sich in Europa nach einer Preissenkung doppelt so gut verkauft wie die Xbox 360, dann braucht man dazu einen Thread.

Wenn sich die Xbox 360 in den USA laut der selben Quelle über 5 Mal so gut verkauft wie die PS3, dann ist ein Thread dazu armselig?

Also es ist ja wohl klar, was hier bedenklicher ist :rolleyes:

Komisch, dass ich im EU-Thread von Dir sowas nicht lesen konnte :)
Und Junge, bleib mal locker, diese Seite heißt nicht umsonst Consolewars und wozu ist der War-Bereich denn da ?.
An meinen Auswahlmöglichkeiten gibt es ja wohl auch nix zu bemängeln.
Was willst Du eigentlich. Halte Dich doch einfach fern wenn es Dir nicht passt. Zwingt Dich keiner hier mitzulesen. Aber lass bitte diese alberne Pseudomoral. Dazu bist Du vermutlich im falschen Board unterwegs :shakehead2:

Muss das eigentlich immer so aggressiv sein?

Ausserdem:

Wen die PS3 sich in Europa nach einer Preissenkung doppelt so gut verkauft wie die Xbox 360, dann braucht man dazu einen Thread.

Wenn sich die Xbox 360 in den USA laut der selben Quelle über 5 Mal so gut verkauft wie die PS3, dann ist ein Thread dazu armselig?

Also es ist ja wohl klar, was hier bedenklicher ist :rolleyes:

Als "Only Edel Sony Fanboy" muss man eben Verkaufszahlen "spielen", der Support der Konsole kommt ja erst.
Im Moment muss man den Verlust von 600€ eben bei solchen Sachen freien Lauf geben

Bisohock und Halo 3 haben nicht annähernd dafür gesorgt, das die 360 millionenfach verkauft wird. Systemseller sehen anders aus und verkaufen keine lächerlichen 500.00 Konsolen.xD
MS hat alles auf die Septemberkarte gesetzt, wurde bitter enttäuscht und hat dem Sony Line-Up für Weihanchten nichts mehr engegenzusetzen, bzw. der WII wird ebenfalls MS ein dickes Schnippchen schlagen.

Cu Next-Gen MS:rofl3:

Gut dann ist das so für die 360 wie du sagst, aber was macht dich so sicher das PS3 sich am eigenen Schopfe rauszieht und das Weihnachtsgeschäft dominiert? Kommt FF13 oder MGS4 raus?

Dieser Thread hat auf jeden Fall mehr Berechtigung als die 360-News (!) und der dazugehörige Thread hier im Forum. ^^ Schimmi stützt seine Argumentation mit einem relativ objektiven Bericht und einer nachvollziehbaeren Einschätzung der Lage nach mehr als einem Jahr. Die 360 the DoOmeD-News bezieht sich auf eine einzige Woche, bezeichnet Halo als flügellahm, obwohl es schon vor nem Monat erschienen ist und preist einen logischen Anstieg der Verkaufszahlen nach einer massiven Preissenkung als Kehrtwende an. Fragt sich nur, wer hier die Fanboys sind. ;)

Es nervt mich einfach, dass durch Personen wie DU man eigentlich dem Warforum "fern" bleiben müsste. Verscheuchen lasse ich mich von solchen dauergebannten User aber nicht! Ich frag mich echt was du davon hast dich immer wieder neu anzumelden. Du merkst doch, daß du eigentlich unerwünscht bist ??

Und mit Moralapostel hat dies nix zu tun, sondern es nervt einfach nur noch solche Threads zu sehen, bzw Posts von Personen wie du.
Und vielleicht solltest du besser aufpassen, auch im anderen Thread hab ich die Schliessung gewünscht. Aus "euch" wird man nicht schlau. Amazon wichtig, dann doch wieder nicht. VGCHartz wichtig, dann doch wieder nicht.
Vielleicht solltet "ihr" da mal nachdenken ob wir das nun als Quelle nehmen können, oder nicht? Ich mein, Stunk wurde ja genug gemacht in der News.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen : VGChartz = Indiz. Mehr nicht. Dass die PS3 vor der Preissenkung beschissen in den USA läuft wissen wir alle. Dass sie in Japan beschissen läuft wissen wir auch. Dass die Preissenkung in Europa aber was genutzt hat, ist ebenfalls kein Geheimnis. Dass sie auf den anderen Märkten was nutzt, können wir uns ebenfalls denken.
Und, es wurde auch schon oft gesagt dass die PS3 in den USA die Xbox nur schwer toppen kann, wenn überhaupt.

So, was willst du jetzt? 100 Seiten weiter drüber lamentieren wie toll die Xbox doch ist, und wie kacke die PS3 ist? (PS3 durch Xbox umtauschbar - anderer Thread)

Du, ich zumindest halte es spannender über Games zu reden... kA wie es "euch" allen dabei geht.

Es nervt mich einfach, dass durch Personen wie DU man eigentlich dem Warforum "fern" bleiben müsste. Verscheuchen lasse ich mich von solchen dauergebannten User aber nicht! Ich frag mich echt was du davon hast dich immer wieder neu anzumelden. Du merkst doch, daß du eigentlich unerwünscht bist ??

Und mit Moralapostel hat dies nix zu tun, sondern es nervt einfach nur noch solche Threads zu sehen, bzw Posts von Personen wie du.
Und vielleicht solltest du besser aufpassen, auch im anderen Thread hab ich die Schliessung gewünscht. Aus "euch" wird man nicht schlau. Amazon wichtig, dann doch wieder nicht. VGCHartz wichtig, dann doch wieder nicht.
Vielleicht solltet "ihr" da mal nachdenken ob wir das nun als Quelle nehmen können, oder nicht? Ich mein, Stunk wurde ja genug gemacht in der News.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen : VGChartz = Indiz. Mehr nicht. Dass die PS3 vor der Preissenkung beschissen in den USA läuft wissen wir alle. Dass sie in Japan beschissen läuft wissen wir auch. Dass die Preissenkung in Europa aber was genutzt hat, ist ebenfalls kein Geheimnis. Dass sie auf den anderen Märkten was nutzt, können wir uns ebenfalls denken.
Und, es wurde auch schon oft gesagt dass die PS3 in den USA die Xbox nur schwer toppen kann, wenn überhaupt.

So, was willst du jetzt? 100 Seiten weiter drüber lamentieren wie toll die Xbox doch ist, und wie kacke die PS3 ist? (PS3 durch Xbox umtauschbar - anderer Thread)

Du, ich zumindest halte es spannender über Games zu reden... kA wie es "euch" allen dabei geht.

1. Dann kann man ja den War Bereich schließen.
2. Über die Spiele kannst du sehr angenehm in den Herstellerforen diskutieren.

Keine Ahnung, wie es dir jetzt geht.

Nö, den Warbereich muss man nicht schliessen, der Warbereich hat Threads die Sinn machen. Und über Games kann man auch im Warbereich reden, das war vor deiner Zeit, aber es gab mal eine qualitativ hochwertige Diskussion von Halo 2 vs Half Life 2. Oder Forza gegen GT4... Onlineangebote gegeneinander... mit Argumenten, ohne Flames...
Meinetwegen ein Ratchet vs SMG Thread. Halt wo es um das Spiel geht, über das, wofür wir eigentlich Videospiele zocken.

Oder spielen wir Xbox/Playstation/Wii wegen den Verkaufszahlen ?

Um es mal auf den Punkt zu bringen :
Mit meiner Dreamcast hatte ich mehr Spass als mit der Playstation 2. Würd es nach den VKZ gehen, und nach den Argumenten einiger Personen hier.... dann hätt ich nicht eine Minute Spass haben dürfen mit der Dreamcast.

Es passt mir schon nicht, dass Du mir mit deinem gebannten User kommst. Woher nimmst Du Dir das recht mich einen gebannten Doppelaccount zu nennen. Das sind doch lediglich frustrierte Vermutungen da ich sage, wie es ist. Auch wenn ich noch nicht tausende von Post verfasst habe steht mir wohl trotzdem das gleiche Recht zu wie allen anderen.

Ich sagt's noch mal. Geh doch mit deiner PS3 zocken bevor Du Dich hier nur aufregst.

Die Situation in den USA ist nun mal im Moment so wie sie ist. Und Carlo hat es schon sehr gut ausgedrückt. Der EU-Thread ist eigentlich schwachsinnig, da noch nicht einmal zwei Wochen nach der Preissenkung vergangen sind. In den USA ist aber seit Launch die Situation der PS3 bescheiden zu nennen. Und jetzt wurde der Preis der existierenden Modelle gesenkt und es gibt weiterhin keinen sichtbaren Aufschwung. Da ändert auch die Tatsache, dass das 40GB Modell noch nicht in den USA am Start ist, nicht viel dran. Und genau darüber habe ich ja in meinem Einleitungspost gesprochen.

Hardware sells Software. Der Spruch ist schon ziemlich alt, hat aber immer noch seine Berechtigung. Und genau deshalb ist es eben auch wichtig, wie oft sich eine Konsole verkauft. Verwunderlich, dass ich Dir das erklären muss.

Und wenn Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Das hier ist ein Abstimmungsthread. Niemand muss seine Meinung hier ausschreiben. Ein Klick auf das entsprechende Auswahlmenue reicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom