Es nervt mich einfach, dass durch Personen wie DU man eigentlich dem Warforum "fern" bleiben müsste. Verscheuchen lasse ich mich von solchen dauergebannten User aber nicht! Ich frag mich echt was du davon hast dich immer wieder neu anzumelden. Du merkst doch, daß du eigentlich unerwünscht bist ??
Und mit Moralapostel hat dies nix zu tun, sondern es nervt einfach nur noch solche Threads zu sehen, bzw Posts von Personen wie du.
Und vielleicht solltest du besser aufpassen, auch im anderen Thread hab ich die Schliessung gewünscht. Aus "euch" wird man nicht schlau. Amazon wichtig, dann doch wieder nicht. VGCHartz wichtig, dann doch wieder nicht.
Vielleicht solltet "ihr" da mal nachdenken ob wir das nun als Quelle nehmen können, oder nicht? Ich mein, Stunk wurde ja genug gemacht in der News.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen : VGChartz = Indiz. Mehr nicht. Dass die PS3 vor der Preissenkung beschissen in den USA läuft wissen wir alle. Dass sie in Japan beschissen läuft wissen wir auch. Dass die Preissenkung in Europa aber was genutzt hat, ist ebenfalls kein Geheimnis. Dass sie auf den anderen Märkten was nutzt, können wir uns ebenfalls denken.
Und, es wurde auch schon oft gesagt dass die PS3 in den USA die Xbox nur schwer toppen kann, wenn überhaupt.
So, was willst du jetzt? 100 Seiten weiter drüber lamentieren wie toll die Xbox doch ist, und wie kacke die PS3 ist? (PS3 durch Xbox umtauschbar - anderer Thread)
Du, ich zumindest halte es spannender über Games zu reden... kA wie es "euch" allen dabei geht.