PS3 PS3 HDMI Kabel Soundfehler

Gencos

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2008
Beiträge
153
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Ich hab mir die Tage eine PS3 gekauft und mir dazu gleich ein HDMI Kabel gekauft. Aus mangel an alternativen musste ich leider eines der Firma Speedlink kaufen.

Problem. Ich habe die Konsole schon den Tag davor über das mitgelieferte Scart Kabel laufen lassen und dort lief alles (bis auf das miese Bild;-)) super. Aber seit dem ich das HDMI Kabel benutze habe ich in unregelmäßigen abständen Soundaussetzer die aber die Spielleistung nicht beeinträchtigt. Wohl aber Videoausgabe.

Meine Frage.
soll ich das Kabel wieder zum Media Markt tragen oder hab ich etwas falsch eingestellt?:blushed:
 
Gute Frage. Hab auch nen HDMI Kabel von Speedlink und bei mir funzt alles einwandfrei. Schonmal bei den Optionen bzw. Systemeinstellungen gestöbert ob da alles richtig eingestellt ist?
 
Problem gelöst!

Als PCler hat man zum Glück immer alle möglichen Kabel und Teile rumflacken.....unteranderem auch ein HDMI Kabel...schöne Scheiße:-D.
Das Kabel lag bei meinem HP Monitor dabei und wurde jetzt kurzerhand für die PS hergenommen. Und was soll ich sagen das Dinge funktioniert.

Das Speedlink Kabel wandert morgen wieder zurück in den MM und dann kauf ich mir vom gesparten Geld nen Blu-ray Film;-).

Danke für deine schnelle Antwort radianc3!

ich bin jetzt erstmal Metal Gear Solid spielen.
 
Tjo, scheinst wohl nen "defektes" Kabel erwischt zu haben. Kannst ja von den 20€ schün zu Mc Donalds gehen jetzt :D
 
Zurück
Top Bottom