Katana
L20: Enlightened
hey, das sind die lüfter hinten, sie hören sich ein bischen wie ein "traktor" an.... das ist aber normal, das habe ich auch.
es gibt hinten gar keinen lüfter nur einen in der mitte... hast du überhaupt ne ps3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, das sind die lüfter hinten, sie hören sich ein bischen wie ein "traktor" an.... das ist aber normal, das habe ich auch.
Hi Jungs, ich hab mir eben eine PS3 gekauft und bin auch ansonsten sehr zufrieden. Was mir aufgefallen ist , unabhängig davon ob man spielt oder die PS3 nur im Dashboard sich befindet, ist , dass die Konsole ein sehr leistes "surren" oder auch "rattern" von sich gibt, sobald man sie anmacht. Es ist zwar nicht störend, aber man vernimmt dieses Geräusch.
Es ist eibe 40GB Version.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen ?
es gibt hinten gar keinen lüfter nur einen in der mitte... hast du überhaupt ne ps3?
nur weil ich meine mutter umlege heißt das noch nicht das ich sie nicht magsicher habe ich eine PS3, ja stimmt die lüfter sind unten vorne, aber ich höre es irgendwie von hinten...komisch...isch aber ganz leise, stört überhaupt nicht.
PS: nur weil ich sonyfanboys bashe, heisst es noch lange nicht das ich keine ps3 besitze![]()
Fallen dir mit 37 jahren keine besseren witze ein? du bist überhaupt nicht lustig.
sollte es auch nicht sein sondern zynisch.
sicher habe ich eine PS3, ja stimmt die lüfter sind unten vorne, aber ich höre es irgendwie von hinten...komisch...isch aber ganz leise, stört überhaupt nicht.
PS: nur weil ich sonyfanboys bashe, heisst es noch lange nicht das ich keine ps3 besitze![]()
als würdest du nie bashen...lool![]()
na dann such nen beitrag von mir raus wo ich basheviel spaß!
du machst es eben anders als andere, du erwähnst zB: bei xbox spielen nur die negativen seiten und provozierst somit leute die das spiel mögen...