Junkman
L20: Enlightened
@One Winged Angel:
Von mir aus!
In 2-3 Jahren werden sie bestimmt billiger sein! Aber das heisst noch lange nicht, dass ich mir bis dahin einen kaufen muss! Hier in Deutschland soll sich HDTV erst mal richtig etablieren (z.B. Fernsehsender in HD-Qualität usw.)!
Du meinst also, HDTV wäre nicht kostspielig? Komm erklär mir, warum Nintendo es sonst in erwägung zieht, es nicht einzubauen!
Höhere Auflösung, bedeutet mehr Rechenleistung, oder lieg ich da falsch??! Mir ist schon klar, das man den Revo am HDTV anschliessen können wird! Mehr wird vorraussichtlich aber nicht drinnen sein...
Hmmm, dass sie zu den Anfängen der N64 Zeit sich soviel Third Partys als Feinde gemacht haben (Dreamteam)! Dass sie Square damals nicht gewährt haben, für das Projekt FF7 ein 128MBit Modul zu benutzen! Das war für `98 ursprünglich geplant! Da gibt es bestimmt noch mehr, bloss fällt mir grade nicht mehr ein! ....
Spar dir in Zukunft bitte bermerkungen über mein Privatleben!
Nicht Gegenwart? Geh mal in den Saturn und guck dir mal an wieviele HDTV Fernsehr JETZT schon da stehen und was meinste wie das ganze in 2-3 Jahren aussehen wird?
Von mir aus!
In 2-3 Jahren werden sie bestimmt billiger sein! Aber das heisst noch lange nicht, dass ich mir bis dahin einen kaufen muss! Hier in Deutschland soll sich HDTV erst mal richtig etablieren (z.B. Fernsehsender in HD-Qualität usw.)!
OH MEIN GOTT!!! Lies doch was da steht..... , machst du es einem absichtlich so schwer?
Wer redet denn hier vom Preis? Abgesehen davon habe ich dir diese Frage schon paar Seite vorher beantwortet. Die PS2 muss nicht billiger werden und die XBox bitete ein vielfaches mehr für das Geld. (Festplatte, Internetmöglichkeiten, DVD-Abspielbarkeit etc)
Wieviele logische Gründe und Argumente brauht es noch bis du verstehst, dass HDTV-Funktion NICHT kostspielieg ist....
Warum hast du eigentlich nicht auf meine Frage geantwortet?
Du meinst also, HDTV wäre nicht kostspielig? Komm erklär mir, warum Nintendo es sonst in erwägung zieht, es nicht einzubauen!
Höhere Auflösung, bedeutet mehr Rechenleistung, oder lieg ich da falsch??! Mir ist schon klar, das man den Revo am HDTV anschliessen können wird! Mehr wird vorraussichtlich aber nicht drinnen sein...
Du kritisierst etwas an Nintendo? Würde mich jetzt mal interessieren was das wäre.
Hmmm, dass sie zu den Anfängen der N64 Zeit sich soviel Third Partys als Feinde gemacht haben (Dreamteam)! Dass sie Square damals nicht gewährt haben, für das Projekt FF7 ein 128MBit Modul zu benutzen! Das war für `98 ursprünglich geplant! Da gibt es bestimmt noch mehr, bloss fällt mir grade nicht mehr ein! ....