PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Pipboy schrieb:
Ich glaub Red Dead Revolver, hmm muss den ersten Teil nochmal spielen.
Eigentlich steh ich ja ziemlich auf Western.

tu das, das game rockt, vor allem die präsentation ist der hammer (rockstar halt^^), zudem gibts einen genialen soundtrack, und es macht einfach spaß, als fan von western-movies war das game für mich schon fast eine offenbarung^^

spiel es mal,es lohnt sich :)

sehr schön,teil 2 und 3 haben mich entäuscht,bin auf den 4. gespannt, gut ausschauen tuts ja schon mal, ich hoffe es wird so gut wie teil 1^^

Bioshock goes PS3?

3yq1cthsd1.jpg

dsc00220mf8dw2.jpg

4h8fi8yee6.jpg

dsc00219bh6go3.jpg

eidt: Ups falscher Thread :P

sehr schöne spiele.
nur hät ich gerne mehr auswahl.
gewalt sport und rennspiele sonst nix.
aber die qulität ist sicher gut keine frage.

Maimuna schrieb:
sehr schöne spiele.

Kaufst da halt singstar für die ps3 wenns da lieber is kommt ja auch schon im april da hasst noch n musikgame zur auswahl, aber solche scheiss mario wario scheisse wirs auf der ps3 net finden und das is auch gut so sollen sich diesen dreck behalten.
NINTENDO SUCKS

Bayek schrieb:
Update:

Enemy Territory: QUAKE Wars ist jetzt in der liste.

LOL erscheint das Game am Ende doch für die PS3/X360. Na ja, gegen ein HL:Orange (was'n scheiss Name) muss man sich ja behaupten.

Also nicht mein Genre, sieht auch nicht sooo hammer aus und die Games von ID mochte ich noch nie.

BioShock wird wohl IRGENDWANN für die PS3 erscheinen. Na ja, es wird immer Nein gesagt, aber vielleicht...ach was weiss ich.

speedcore 23 schrieb:
Maimuna schrieb:
sehr schöne spiele.

Kaufst da halt singstar für die ps3 wenns da lieber is kommt ja auch schon im april da hasst noch n musikgame zur auswahl, aber solche scheiss mario wario scheisse wirs auf der ps3 net finden und das is auch gut so sollen sich diesen dreck behalten.
NINTENDO SUCKS
lol

@Lineup:
Hab mal wieder seit längerem reingeschaut und ist schön angewachsen :goodwork:
Finde auch viele Spiele interessant, mal sehen was noch kommt, momentan bin ich zufrieden, naja, muss dennoch die Preissenkung der PS3 abwarten -.-"

Atoooooooooooooooooom, da hofft man wirklich das das ein oder andere game schlecht wird ;) .

Gibt es eigentlich neue Infos von Fall of Liberty. Sieht echt mal angsteinjagend aus :oops:

enemal navy at the gates schrieb:
Atoooooooooooooooooom, da hofft man wirklich das das ein oder andere game schlecht wird ;) .

Gibt es eigentlich neue Infos von Fall of Liberty. Sieht echt mal angsteinjagend aus :oops:

genau das gleiche dachte ich gestern auch aber leider nichts!

mann hört überhaupt nichts von neuen spielen für die ps3!

:oops:

Dein_Vater schrieb:

Keine Sorge, man wird vor allem von Sony und Nintendo zur GDC einiges Neues zu Gesicht bekommen ... ich bin schon sehr gespannt :)

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Keine Sorge, man wird vor allem von Sony und Nintendo zur GDC einiges Neues zu Gesicht bekommen ... ich bin schon sehr gespannt :)

nicht nur du! :D

ps.: weißt du das du mir immer sympatischer wirst? 8-) :blushed: :blushed: :blushed:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
ps.: weißt du das du mir immer sympatischer wirst? 8-) :blushed: :blushed: :blushed:

Wie gesagt: richtige Zocker sprechen normal miteinander (und greifen niemanden persönlich an) - wie es andere in diversen Threads leider gerne immer wieder tun :hmpf:

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:

Wie gesagt: richtige Zocker sprechen normal miteinander (und greifen niemanden persönlich an) - wie es andere in diversen Threads leider gerne immer wieder tun :hmpf:

das stört mich am meisten hier, ich mein von mir aus kann man fanboy sein wie man will nur sollte man auch normal diskutieren können wir sind doch keine tiere!

ps.: keine angst, ich mutiere schon nicht zum homo! :lol:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Azash ist hier soetwas wie der friedenbringer. ;)
In positiver sichtweise versteht sich. :)

Zurück
Top Bottom