PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Wie ich gerade auf Gamefront gelesen hab, verliert die PS3 einen wohl sehr guten Exklusiv-Titel, nämlich Virtua Fighter 5. Wenn's so weiter geht, dann gibt's bald fast jeden Titel für X360 und PS3. Da ich mir eh nicht beide leisten kann, soll's mir nur recht sein :D

Blackvirus schrieb:
Wie ich gerade auf Gamefront gelesen hab, verliert die PS3 einen wohl sehr guten Exklusiv-Titel, nämlich Virtua Fighter 5. Wenn's so weiter geht, dann gibt's bald fast jeden Titel für X360 und PS3. Da ich mir eh nicht beide leisten kann, soll's mir nur recht sein :D
Sorry. Korrigiere.

neues Spiel für deine Liste^^

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent angekündigt

21.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent im März 2007 für PS3 weltweit in den Handel kommt.

Ubisoft entwickelt spezielle Elemente für die PS3-Version: Neben Mehrspielerkarten und neuen Skins wird auch der Sixaxis-Controller im Einzel- und Mehrspieler unterstützt werden.
Quelle Gamefront

Das wird aber ein reines Tom Clancy Frühjahr auf der PS3:

Splinter Cell
Rainbow Six
GRAW 2

würde mich nicht wundern wenn Ubisoft GRAW auch bringt :)

Achso das Age of Conan kann wieder raus aus der PS3 Liste.

Spitz_pass_auf schrieb:
Das wird aber ein reines Tom Clancy Frühjahr auf der PS3:

Splinter Cell
Rainbow Six
GRAW 2

würde mich nicht wundern wenn Ubisoft GRAW auch bringt :)

Achso das Age of Conan kann wieder raus aus der PS3 Liste.
Leichter port, schnelles geld.

Darji schrieb:
neues Spiel für deine Liste^^

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent angekündigt

21.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent im März 2007 für PS3 weltweit in den Handel kommt.

Ubisoft entwickelt spezielle Elemente für die PS3-Version: Neben Mehrspielerkarten und neuen Skins wird auch der Sixaxis-Controller im Einzel- und Mehrspieler unterstützt werden.
Quelle Gamefront

Ist drinn :)

Zurück
Top Bottom