PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
TheExorzist schrieb:
Ich hoffe dass der fünfte Teil wieder so gut wird wie der Zweite bzw. der Erste. Die sollen sich mal schön Zeit lassen. Auf der PS2 ist die Serie ja nach dem grandiosen zweiten Teil zu einer Massenproduktion mutiert. Hoffentlich passiert nicht das Gleiche auf der PS3. :neutral:

den 2. zu toppen wird verdammt schwer,ist IMO das größte meisterwerk der videospielgeschichte :blushed:

ich hoffe das es mit der reihe wieder aufwärts geht,teil 4 war ein klasse genre-vertreter,wischt imo immernoch mit der konkurrenz den boden auf,für ein silent hill war es aber eher entäuschend :suprised:

Auch hier nochmal^^

Schaut euch lieber die 1Up Show an.^^

Meine Eindrücke:

Blue Dragon: Sieht wirklich nett aus, nur das grinden würde mcih richtig stören auch scheint es ziemlich leicht zu sein aber ansonsten scheint die 360 ein Toptitel bekommen zu haben^^

VF5: Is the SHIT!!!!!!!!
Oh man ich will es einfach aber besonders geil war der Akihaba (wie schreibt man das?^^) Bericht. Einfach wahnsinn was da abgeht.

3 minütiges 720P Video^^
http://www.gamevideos.com/video/id/8074

Motorstorm: OMG 1UP liebt es jetzt schon auch wenn sie natürlich den fehlenden MP modus stark kritisieren. Mit der Tilt Funktion soll es sich außerdem noch hammermäßig spielen. Geben sogar eine Import Kaufempfehlung :P

The Crossing: WTF wird dieses Spiel. Eine Mischung aus Singleplayer und Multiplayer genannt Crossplayer? Bin sehr gespannt. Jedenfalls soll es ein shooter werden wie man ihn noch nie gesehen hat. (Pc)

Für alle die es noch nciht gesehn haben:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135006

Must See!!!!

UPDATE

Neu in der Liste:
Fall of Liberty
Tony Hawk´s Project 8
Marvel: Ultimate Alliance
Sonic the Hedgehog
Call of Duty 3
F.E.A.R.
Madden 07
Blazing Angels Squadrons of WWII
Full Auto 2: Battlelines
The Club
The Outsider

Danke an Dein Vater :)

B@¥ek schrieb:

Das werden immer mehr und mehr und mehr. Hammer Arbeit Bayek.

Zu "The Club" seh ich heute zum ersten Mal nen Gamebild. Kanne ich vorher noch gar nicht. Na ja, mal sehen was es wird. Kommt ja von den PGR Machern.

Jep, die Liste wird immer länger :D

Zu The Club, es gibt genau 2 Ingame Bilder, hier ist das 2te :
theclub1.jpg

Der Style gefällt mir sehr, denke das BC nen Hammer Titel in der mache hat :)

Ja davon gibt es auch einen trailer. Auf youtoube oder so^^

Sieht aus wie ne art Gameshow alla Running man^^

yo bayek, wie hast material finden können zu the club?? hab die ganze zeit gesucht und gesucht für dich hab aber garnichts gefunden! :blushed: :blushed:

naja egal, hauptsache ich hab helfen können! ;)

Dein_Vater schrieb:
yo bayek, wie hast material finden können zu the club?? hab die ganze zeit gesucht und gesucht für dich hab aber garnichts gefunden! :blushed: :blushed:

Google ;)
Gibt ja schon ne Offizielle HP von BC :)

P.s
Morgen kommen noch nen paar dazu :)

B@¥ek schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Google ;)
Gibt ja schon ne Offizielle HP von BC :)

P.s
Morgen kommen noch nen paar dazu :)

achso welche denn?

übrigens falls ich richtig gezählt habe sind es 75 titel schon! :o :o :o

ach bayek sagmal, warum sieht man die bilder nicht von , tony hawk. the outsider und marvel....?

edit: omg jetzt weiss ich erst was the outsider ist! wow darauf hab ich eignentlich schon gewartet! hehe schau zu ob du vielleicht was findest zu project offset, is von epic gibts nur ne homepage aber kein release datum oder so!

www.projectoffset.com

Da ich mir auch eine PS3 kaufe, will ich natürlich auch wmeine Must Haves nennen:

Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
MGS4
MotorStorm
Sigma
Ratchet Clank 4
Resistance
RR7
Silent Hill 5
Tekken 6
The Getaway 3
UNreal Tournament 2007
White Knight Story

Diese Spiele würde ich mir sofort holen, die Multi games wohl alle für 360 weil Archievments und Rumble.

Howard schrieb:
Da ich mir auch eine PS3 kaufe, will ich natürlich auch wmeine Must Haves nennen:

Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
MGS4
MotorStorm
Sigma
Ratchet Clank 4
Resistance
RR7
Silent Hill 5
Tekken 6
The Getaway 3
UNreal Tournament 2007
White Knight Story

Diese Spiele würde ich mir sofort holen, die Multi games wohl alle für 360 weil Archievments und Rumble.

lol howard du änderst deine meinung auch alle 5 min mal brauchst die ps3 überhaubt net mal unbedingt ;) (net bös gemeint :) )

tamschi schrieb:
Howard schrieb:

Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
MGS4
MotorStorm
Sigma
Ratchet Clank 4
Resistance
RR7
Silent Hill 5
Tekken 6
The Getaway 3
UNreal Tournament 2007
White Knight Story

lol howard du änderst deine meinung auch alle 5 min mal brauchst die ps3 überhaubt net mal unbedingt ;) (net bös gemeint :) )

Ja, ich bin lange geschwankt, aber jetzt hol ich mir fix eine.
Meine 360 is 2007 zwar trozdem viel besser bestückt, trozdem kommt man nicht drum herum. :)

Freu michschon auf MotorStorm auf 720p und 16:9! :(

Howard schrieb:
tamschi schrieb:
Howard schrieb:

Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
MGS4
MotorStorm
Sigma
Ratchet Clank 4
Resistance
RR7
Silent Hill 5
Tekken 6
The Getaway 3
UNreal Tournament 2007
White Knight Story

Meine 360 is 2007 zwar trozdem viel besser bestückt, trozdem kommt man nicht drum herum. :)

Na wenigstens einer der kapiert hat. :D BTW willst du immernoch nicht online gehen mit der Ps3 oder wat ist jetzt?

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
tamschi schrieb:
Howard schrieb:

Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
MGS4
MotorStorm
Sigma
Ratchet Clank 4
Resistance
RR7
Silent Hill 5
Tekken 6
The Getaway 3
UNreal Tournament 2007
White Knight Story

Na wenigstens einer der kapiert hat. :D BTW willst du immernoch nicht online gehen mit der Ps3 oder wat ist jetzt?

Wahrscheinlich, bekomm aber erst im Januar mal DSL, deswegen war ich nich etwas unsicher, aber müsste klappen. :)

@Howard: Schöln dann stehen wir uns nächstes jahr gegenüber. Willste dann mit der 360 auch online gehen? GoW mahct ohne Multiplayer imo keinen sinn.

Sonny Black schrieb:
@Howard: Schöln dann stehen wir uns nächstes jahr gegenüber. Willste dann mit der 360 auch online gehen? GoW mahct ohne Multiplayer imo keinen sinn.

Na klar, mit der 360 auch.

PS: Hab Gears dreimal durchgezockt und war auch ohne Multi zufrieden. ;)

Zurück
Top Bottom