PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Howard schrieb:
Mich hat jetzt voll der Hype gepackt:

1. White Knight Story

Absoluter PS3 Kaufgrund - die Optik sieht für ein Ost RPG dermaßen genial aus und das Kampfsystem gefällt mir auch, außerdem ist Level 5 am Werk.
Der mit Abstand härteste Konkurrent von Lost Odyssey!
Die Entwickler solen sich Zeit lassen, rechne in Europa mit Frühjahr 2008, trozdem bin ich mir sicher, dass wird mein vorzeitiges PS3 Highlight 8-) :o

DA BIN ICH DABEI! :goodwork:

2. Metal Gear Solid 4

Steinigt mich, denn ich habe noch keinen einzigen MGS Teil gespielt, nicht mal angespielt. Deswegen wird es aber mal höchste Zeit, wenn Snake vieleicht schon den Löffel abgibt. :D
Falls es auch für 360 kommen sollte, rechen ich mit Zeitexklusivität und so wie ich mich kenne werde ich zur PS3 Version greifen.

3. Motorstorm

Ich liebe dieses Spiel - vom ersten Ingame Material weg liebte ich dieses Spiel und es ist mit Sicherheit im März bei mir zu Hause.
Die Optik stellt jeden Off Road Racer weit nach hinten und anscheinend wird MS auch sehr anspruchsvoll, was mir taugt.

Joa, zumindest nachvollziehbar. :)

4. Devil May Cry 4

Die bisher gezeigten Szenen sahen genial aus.
AUch hier würde ich bei Zeitexklusivität sofort zur PS3 Version greifen, da ich es einfach nicht mehr abwarten könnte.

5. Unreal Tournament 2007

Hier bin ich mir sicher, dass eine 360 Version, kann mir aber egal sein.
Was Epic mit Gears of War abgeliefert hat, war ein absolutes Meisterwrk, deshalb freue ich mich auch umso mehr auf die geile Franchise.
Die Unreal 3 Engine wird wieder voll Presse ausgereizt und wird wohl optisch Gears in nichts nachstehen.

Weiß ich garnichts drüber. Ist das von CliffyB? Dann muss es godlike sein. 8-)

6. Heavenly Sword

Wird wohl nicht zum Launch kommen, trozdem glaube ich an einen baldigen Release.
Das Kampfsystem hat mich überzeugt und die Optik ist genial.
Jetzt würde ich nur gern noch etwas mehr außerhalb der Arena sehen. :)

7. Tekken 6

Ich als DoA Freak bin ja sehr sehr gespannt auf das Konkurrenzprodukt.
Habe ja früher immer gerne Tekken 6 gespielt und hoffe, dass der 6. Teil die klasse des 3. Teils übertreffen wird.

8. Virtua Fighter 5

Wird auf jeden Fall die PS3 Version geholt, denn 6 Monate tu ich mir nicht an, troz Rumble!
VF ist der Edelprügler schlechthin und auch da habe ich noch nie einen Ableger gespielt.
Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.

Wer drauf steht... finds total langweilig. Gerade dieses Bemu müsste von allen Online sein. So beweist man sich etwas nur selbst, klasse... Wenn die Stages wenigstens gute Grafik hätten oder es nur einen Funken Präsentation geben würde. :hmpf:

9. Final Fantasy 13

Naja...wer freut sich nicht drauf.
Bin gespannt ob Sqaure den Thron verteidigt, da ja wirklich in dieser Gen mit Lost Odyssey, Blue Dragon, WKS und Eternal Sonata große JRPG´s kommen werden.
Ich bin uaf jeden Fall sehr sehr gehypt.

10. Resistance - Fall of Man

Wird auch auf jeden Fall ein Launchtitel.
Das Szenario gefällt mir, die Gegenr sind gut und das Leveldesign ist derb genial.

Wie ihr seht, warte ich auch auf März und wurde wirklich extrems überzeugt von der PS3.
natürlich wird das 360 Line Up gigantisch, aber auf manche Exlusivtitel kann man nicht verzichten.

Ninja Gaiden Sigma fehlt natürlich. Dann hieße es von mir aus:

@Mog

Bei Virtua Fighter hätte ich von dir auch nichts anderes erwartet. :D

@ Unreal 07

Kennst du die Unreal Serie nicht?
Die ist auch von Epic!
Ich weiß aber nicht ob Cliffy dran mitarbeitet. :-?

Naja - solltest du im AUge behaltetn - wird Gears wohl sehr ähnlcich! ;)

Howard schrieb:
@Mog

@ Unreal 07

Die ist auch von Epic!

Doch ich kenn die Unreal-Serie, die ist ziemlich bunt gestaltet im Gegensatz zu Gears. Glaube die ist auf von Cliff.

Aber wofür steht Tournament? :-?

Turnier!
Der MP von Unreal war wohl so gut das man sich entschieden hat eine eigene Serie draus zu machen.

@Howard: Gears ähnlich? :lol:
Gears und UT werden von der Spielart zwei verschiedene Welten sein. ;)
Cliffy B. arbeitet glaub ich nichtmehr an UT mit, ich glaube zumindestens nicht das er zwei Spiele gleichzeitig macht.

Mog schrieb:
Howard schrieb:
@Mog

@ Unreal 07

Die ist auch von Epic!

Doch ich kenn die Unreal-Serie, die ist ziemlich bunt gestaltet im Gegensatz zu Gears. Glaube die ist auf von Cliff.

Man sieht, dass du noch nie PC-Spieler warst. :lol:

Unreal Tournament war damals direkter Konkurrent von Quake 3, beides Spiele mit absoluter Auslegung auf Online-Multiplayer (CTF, TDM, 1on1...). Es kamen dann noch die Nachfolger UT 2003 und UT 2004, bei denen dann auch Fahrzeuge dabei waren. Es gibt praktisch keinen Singleplayer bei diesen Spielen.

Auf der Xbox kam glaube ich mal Unreal Championship raus, das war praktisch das Gleiche.

Die UT-Serie ist sehr erfolgreich und beliebt. UT 2007 wird wiederum nur Multiplayer sein.

Vom Gamplay her ist es viel schneller und hektischer, als GOW. Im Vergleich zu Quake 3 aber langsamer. Es geht eben um "Competition" und realistisch ist es schonmal gar nicht, verstecken ist nicht. :lol:

CliffyB war soweit ich weiß Chefdesigner für die UT-Serie, ob er bei UT 2007 im Boot sitzt, weiß ich nicht.

Mog schrieb:
Howard schrieb:
@Mog

@ Unreal 07

Die ist auch von Epic!

Wie das Tournament schon sagt ist es eine Art Meisterschafts Tunier und hat mit Gears nur die Engine gemeinsam !
UT sollte man eher mit Quake3/(4) Arena vergleichen !
Wobei UT07 ja kein "richtigen" Singleplayer-Modus hat sondern ein Reiner Arena Shooter ist !

Im Prinzip kann man sagen wer Quake3 Arena kennt, der weiß wie UT07 ablaufen wird wobei ich eigentlich immer eher der Quaker war!

Der größte Unterschied zwischen Gears und UT07 ist die Spielmechanik !

Howard schrieb:
Hat Unreal 2007 überhaupt keinen Solomodus? :-?

Nein jedenfalls keinen Richtigen!

UT07 ist ein reiner Multiplayertitel , da gibt es keine Welten mit Bosskämpfe usw. !

Spiel mal Quake4 Online und du weißt ungefähr wie UT07 sein wird!
Deshalb werden auch andere Maßstäbe in der Grafik liegen als wie bei GoW da es bei UT auf schnelligkeit ankommt ! Das heißt weniger Effekte dafür aber mit 60fps !

Howard schrieb:
Hat Unreal 2007 überhaupt keinen Solomodus? :-?

Wie immer halt: Bot-Deathmatches.
Für mich ist das kein Singleplayer. Aber das will das Spiel auch gar nicht bieten, die Bots sind nur eine kleine Zugabe zum Online-Deatmatch. ;)

Für Singleplayer ist die Mutterserie "Unreal" gemacht. Auch wenn diese wohl tot ist, da sich die Tochterserie UT weitaus besser verkauft.

sind eigentlich auch nen paar jump n runs und hack n slays angekündigt :neutral:

Neuigkeiten zu Coded Arms Assault:

Coded Arms - Assault: Release gestrichen

Coded Arms - Assault für die PS3, der Nachfolger des auf der PSP recht erfolgreichen Coded Arms, scheint vielleicht doch nicht mehr zu erscheinen. So ist der Titel, der von Konami vertrieben wird und auf der Unreal Engine 3 basiert, aus vielen japanischen Release-Listen verschwunden. Eine offizielle Stellungnahme gibt es zu der Problematik noch nicht, es darf aber davon ausgegangen werden, dass nach der Jahreswende sich der Publisher zum Release-Termin melden wird.

todde schrieb:
Für Singleplayer ist die Mutterserie "Unreal" gemacht. Auch wenn diese wohl tot ist, da sich die Tochterserie UT weitaus besser verkauft.

Finde ich wirklich sehr schade. Teil 1 fand ich damals sehr gut und Teil 2 war eigentlich auch nicht schlecht. Ein 3. Teil mit der UE3 wäre bestimmt ganz cool geworden. Wer weiß, vieleicht kommt ja mal ein neuer Teil. Oder ist Gears der Ersatz für Unreal 3 ?

Revolution4Ever schrieb:
hm zwar alles goile games, aber lohnt der kauf, wenn es nen großteil der spiele auch für die 360 gibt? ich mein mich stört bei der 360 die fetten externen netzteile, hohe ausfallrate und die lautstärke...
Wenn du eine Diskussion entsprechend anfangen willst, dann geh damit bitte in den War-Bereich.

naja jetzt kommt ja höchstwahrscheinlich warhammer online für next gen konsolen bzw will ich nich ut2007 missen, bin ich rießen fan von....

ach wisst ihr was?^^ fuck off xbox360 - auf ps3 gibts wenigstens spiele die mich interessieren :)

Zurück
Top Bottom