Howard schrieb:Mich hat jetzt voll der Hype gepackt:
1. White Knight Story
Absoluter PS3 Kaufgrund - die Optik sieht für ein Ost RPG dermaßen genial aus und das Kampfsystem gefällt mir auch, außerdem ist Level 5 am Werk.
Der mit Abstand härteste Konkurrent von Lost Odyssey!
Die Entwickler solen sich Zeit lassen, rechne in Europa mit Frühjahr 2008, trozdem bin ich mir sicher, dass wird mein vorzeitiges PS3 Highlight:o
DA BIN ICH DABEI!![]()
2. Metal Gear Solid 4
Steinigt mich, denn ich habe noch keinen einzigen MGS Teil gespielt, nicht mal angespielt. Deswegen wird es aber mal höchste Zeit, wenn Snake vieleicht schon den Löffel abgibt.![]()
Falls es auch für 360 kommen sollte, rechen ich mit Zeitexklusivität und so wie ich mich kenne werde ich zur PS3 Version greifen.
DA BIN ICH DABEI!![]()
3. Motorstorm
Ich liebe dieses Spiel - vom ersten Ingame Material weg liebte ich dieses Spiel und es ist mit Sicherheit im März bei mir zu Hause.
Die Optik stellt jeden Off Road Racer weit nach hinten und anscheinend wird MS auch sehr anspruchsvoll, was mir taugt.
Joa, zumindest nachvollziehbar.
4. Devil May Cry 4
Die bisher gezeigten Szenen sahen genial aus.
AUch hier würde ich bei Zeitexklusivität sofort zur PS3 Version greifen, da ich es einfach nicht mehr abwarten könnte.
5. Unreal Tournament 2007
Hier bin ich mir sicher, dass eine 360 Version, kann mir aber egal sein.
Was Epic mit Gears of War abgeliefert hat, war ein absolutes Meisterwrk, deshalb freue ich mich auch umso mehr auf die geile Franchise.
Die Unreal 3 Engine wird wieder voll Presse ausgereizt und wird wohl optisch Gears in nichts nachstehen.
Weiß ich garnichts drüber. Ist das von CliffyB? Dann muss es godlike sein.
6. Heavenly Sword
Wird wohl nicht zum Launch kommen, trozdem glaube ich an einen baldigen Release.
Das Kampfsystem hat mich überzeugt und die Optik ist genial.
Jetzt würde ich nur gern noch etwas mehr außerhalb der Arena sehen.![]()
DA BIN ICH DABEI!![]()
7. Tekken 6
Ich als DoA Freak bin ja sehr sehr gespannt auf das Konkurrenzprodukt.
Habe ja früher immer gerne Tekken 6 gespielt und hoffe, dass der 6. Teil die klasse des 3. Teils übertreffen wird.
8. Virtua Fighter 5
Wird auf jeden Fall die PS3 Version geholt, denn 6 Monate tu ich mir nicht an, troz Rumble!
VF ist der Edelprügler schlechthin und auch da habe ich noch nie einen Ableger gespielt.
Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.
Wer drauf steht... finds total langweilig. Gerade dieses Bemu müsste von allen Online sein. So beweist man sich etwas nur selbst, klasse... Wenn die Stages wenigstens gute Grafik hätten oder es nur einen Funken Präsentation geben würde.
9. Final Fantasy 13
Naja...wer freut sich nicht drauf.
Bin gespannt ob Sqaure den Thron verteidigt, da ja wirklich in dieser Gen mit Lost Odyssey, Blue Dragon, WKS und Eternal Sonata große JRPG´s kommen werden.
Ich bin uaf jeden Fall sehr sehr gehypt.
10. Resistance - Fall of Man
Wird auch auf jeden Fall ein Launchtitel.
Das Szenario gefällt mir, die Gegenr sind gut und das Leveldesign ist derb genial.
Wie ihr seht, warte ich auch auf März und wurde wirklich extrems überzeugt von der PS3.
natürlich wird das 360 Line Up gigantisch, aber auf manche Exlusivtitel kann man nicht verzichten.
Joa, zumindest nachvollziehbar.![]()
Ninja Gaiden Sigma fehlt natürlich. Dann hieße es von mir aus:
DA BIN ICH DABEI!