PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
Umfrage: eventuell 2008

Für mich ist eine Investition von ca. 600€ bei einem SPITZEN-Lineup der Konkurrenz (Sprich: XBOX360-LineUp07) nicht notwendig.

ICh hoffe aber, dass das nächste Jahr einige Kracher für die PS3 erscheinen und vielleicht schon unter die *magische* Grenze von 400€ fällt.

Für mich ist eine Investition von ca. 600€ bei einem SPITZEN-Lineup der Konkurrenz (Sprich: XBOX360-LineUp07) nicht notwendig.
Was kommt denn 07 so tolles für die XBOX360, außer BioShock und MaSSEffect? :rolleyes:

ICh hoffe aber, dass das nächste Jahr einige Kracher für die PS3 erscheinen und vielleicht schon unter die *magische* Grenze von 400€ fällt.
Für 400€ kriegst du dann vielleicht das 20GB-Modell. :D

Boha da kommt aber sehr viel Gutes auf uns zu :) :) :)

Ich persönlich kaufe mir Rsident Evil 5 ,MGS 4,GTA 4,FF 13 Versus und noch Call of Duty oder ein anderer 2 weltkriegsshooter

Von der Liste werd ich mir auch was noch raussuchen

PS:Kann mir jemand ein ähnliches Spiel wie call of Duty Empfehlen :confused2:

@poll:
eventuell 2008 :)

2007 mit Sicherheit noch nicht... eventuell auch erst 2009, kommt drauf an, wann Final Fantasy XIII rauskommt, bei SquareEnix würde es mich nicht wundern, wenn die es sowieso noch ein paar mal verschieben ^^

enemal navy at the gates schrieb:

Ich persönlich kaufe mir Rsident Evil 5 ,MGS 4,GTA 4,FF 13 Versus und noch Call of Duty oder ein anderer 2 weltkriegsshooter

bist du ehrlich neu hier? oder nur mit neuem namen?

Dein_Vater schrieb:

Das war zwar nicht die antwort auf meine Frage.
Dafür werde ich deine Beantworten: Ja ich bin zum ersten mal hier angemeldet aber ich verfolge Schon Lange das Geschehen auf consolewars:Deshalb bin ich jetz User auf dieser Seite geworden um aktiv mitzumachen. :)

Dein_Vater schrieb:

Das war zwar nicht die antwort auf meine Frage.
Dafür werde ich deine Beantworten: Ja ich bin zum ersten mal hier angemeldet aber ich verfolge Schon Lange das Geschehen auf consolewars:Deshalb bin ich jetz User auf dieser Seite geworden um aktiv mitzumachen. :)

brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel! ;)

brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel! ;)[/quote]
Und die sind besser als CoD 3 da sie Keine Multiplattformtitel sind :grin3:

Jari Mäenpää schrieb:
brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel! ;)
Und die sind besser als CoD 3 da sie Keine Multiplattformtitel sind :grin3:

Brothers in Arms ist Multi genauso wie MOH.

Das wusst ich nicht.Nah dann mal schauen welches ich mir Kauf.
:)[/quote]

Würde Dir aufjedenfall Brother in Arms empfehlen. Wesentlich interessanter als MOH oder COD finde ich, zumindest nach einigen Videos. Wie das Ganze am Ende wird, weiß ich nicht.

[Würde Dir aufjedenfall Brother in Arms empfehlen. Wesentlich interessanter als MOH oder COD finde ich, zumindest nach einigen Videos. Wie das Ganze am Ende wird, weiß ich nicht.[/quote]

Danke für eure Beratung ihr beiden. Wenn ich mir ne Ps3 gekauft hab werd ich mir vieleicht zwei von den drei Titel Kaufen da mir dieses Genre gut gefällt :happy2:

[Würde Dir aufjedenfall Brother in Arms empfehlen. Wesentlich interessanter als MOH oder COD finde ich, zumindest nach einigen Videos. Wie das Ganze am Ende wird, weiß ich nicht.

Danke für eure Beratung ihr beiden. Wenn ich mir ne Ps3 gekauft hab werd ich mir vieleicht zwei von den drei Titel Kaufen da mir dieses Genre gut gefällt :happy2:[/quote]

nicht nur dir mir auch!^^

[nicht nur dir mir auch!^^[/quote]

Ehrlich dann sind wir ja schon zu zweit :)

Wie findest du dann Resistance, es spielt Ja auch im Zweiten Weltkrieg.
Mir gefallts nett wegen den Zombies, Dann lieber Resident evil

[nicht nur dir mir auch!^^

Ehrlich dann sind wir ja schon zu zweit :)

Wie findest du dann Resistance, es spielt Ja auch im Zweiten Weltkrieg.
Mir gefallts nett wegen den Zombies, Dann lieber Resident evil[/quote]

naja vom setting her gefällt es mir schon, mir hat es schon auf der e3 o5 gefallen, die waffen sind ja so was von geil!

naja vom setting her gefällt es mir schon, mir hat es schon auf der e3 o5 gefallen, die waffen sind ja so was von geil![/quote]

Mich hat nur das Titelbild auf der Verpackung vorne drauf geffalen mit dem komischen Totenkopf.Ansonsten Hab ich nur BIlder Gesehen

Zurück
Top Bottom