sMuggY
L20: Enlightened
zur umfrage : ja
nette liste.. finde das x360 lineup für 07 allerdings um einiges besser
nette liste.. finde das x360 lineup für 07 allerdings um einiges besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt denn 07 so tolles für die XBOX360, außer BioShock und MaSSEffect?Für mich ist eine Investition von ca. 600 bei einem SPITZEN-Lineup der Konkurrenz (Sprich: XBOX360-LineUp07) nicht notwendig.
Für 400 kriegst du dann vielleicht das 20GB-Modell.ICh hoffe aber, dass das nächste Jahr einige Kracher für die PS3 erscheinen und vielleicht schon unter die *magische* Grenze von 400 fällt.
Sag mal hast du Probleme damit das jemand die Spiele der Xbox360 mehr zusagen als die der PS3?Ironman schrieb:Was kommt denn 07 so tolles für die XBOX360, außer BioShock und MaSSEffect?Für mich ist eine Investition von ca. 600 bei einem SPITZEN-Lineup der Konkurrenz (Sprich: XBOX360-LineUp07) nicht notwendig.![]()
enemal navy at the gates schrieb:Boha da kommt aber sehr viel Gutes auf uns zu![]()
![]()
![]()
Ich persönlich kaufe mir Rsident Evil 5 ,MGS 4,GTA 4,FF 13 Versus und noch Call of Duty oder ein anderer 2 weltkriegsshooter
Von der Liste werd ich mir auch was noch raussuchen
PS:Kann mir jemand ein ähnliches Spiel wie call of Duty Empfehlen :confused2:
Das war zwar nicht die antwort auf meine Frage.Dein_Vater schrieb:enemal navy at the gates schrieb:Boha da kommt aber sehr viel Gutes auf uns zu![]()
![]()
![]()
Ich persönlich kaufe mir Rsident Evil 5 ,MGS 4,GTA 4,FF 13 Versus und noch Call of Duty oder ein anderer 2 weltkriegsshooter
bist du ehrlich neu hier? oder nur mit neuem namen?
enemal navy at the gates schrieb:Das war zwar nicht die antwort auf meine Frage.Dein_Vater schrieb:enemal navy at the gates schrieb:Boha da kommt aber sehr viel Gutes auf uns zu![]()
![]()
![]()
bist du ehrlich neu hier? oder nur mit neuem namen?
Dafür werde ich deine Beantworten: Ja ich bin zum ersten mal hier angemeldet aber ich verfolge Schon Lange das Geschehen auf consolewarseshalb bin ich jetz User auf dieser Seite geworden um aktiv mitzumachen.
![]()
Und die sind besser als CoD 3 da sie Keine Multiplattformtitel sind :grin3:[/quote]enemal navy at the gates schrieb:brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel!![]()
Jari Mäenpää schrieb:Und die sind besser als CoD 3 da sie Keine Multiplattformtitel sind :grin3:enemal navy at the gates schrieb:brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel!![]()
enemal navy at the gates schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Und die sind besser als CoD 3 da sie Keine Multiplattformtitel sind :grin3:enemal navy at the gates schrieb:brothers in arms, oder medal of honor sind so welche titel!![]()
Brothers in Arms ist Multi genauso wie MOH.
enemal navy at the gates schrieb:[Würde Dir aufjedenfall Brother in Arms empfehlen. Wesentlich interessanter als MOH oder COD finde ich, zumindest nach einigen Videos. Wie das Ganze am Ende wird, weiß ich nicht.
enemal navy at the gates schrieb:[nicht nur dir mir auch!^^