Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Blackvirus schon sagte, kommt drauf an wie du das meinst. Allgemein exklusiv mag die 360 wegen den vielen PC Konvertierungen nicht mehr als die PS3 haben, aber dafür umso mehr wenn mans als konsolenexklusiv betrachtet - und dass sollte man auch. Denn nur die wenigsten hier haben neben der Konsole auch wirklich nen Rechner Zuhause der die betreffenden Spiele wie auf der 360 zum Laufen bringt.naco schrieb:was auffällt ist das die PS3 im Verhältnis mehr Exclusivtitel bekommt als die 360.
Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
Yondaime schrieb:Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
Höchstens japanisch, ich tippe aber auch eher auf Frühjahr 2008.
Yondaime schrieb:Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
Höchstens japanisch, ich tippe aber auch eher auf Frühjahr 2008.
Dein_Vater schrieb:Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
hast du nicht im 360er thread geschrieben das sich dort die sonys aufhalten weil es hier nichts zu berichten gibt??
was machst du hier? gibts im 360er thread garnichts zu berichten?
Jinpachi schrieb:Dein_Vater schrieb:Jinpachi schrieb:MGS4 erscheint niemals 2007![]()
hast du nicht im 360er thread geschrieben das sich dort die sonys aufhalten weil es hier nichts zu berichten gibt??
was machst du hier? gibts im 360er thread garnichts zu berichten?
in sonytreads gibts auch nicht viel ausser Motorstorm der immer nur von darji von der versenkung hervorgehoben wird.
ich schreibe in diese Threads so wenig ich kann ^^ mir ist aufgefallen das noch mehr 2007 nicht erscheinen werden, ich werde euch aber die freude nicht wegnehmen cu
äh jaaa, schon klar, in den sony threats ist nichts losJinpachi schrieb:in sonytreads gibts auch nicht viel ausser Motorstorm der immer nur von darji von der versenkung hervorgehoben wird.
du bist echt n komischer vogel ...Jinpachi schrieb:ich schreibe in diese Threads so wenig ich kann ^^ mir ist aufgefallen das noch mehr 2007 nicht erscheinen werden, ich werde euch aber die freude nicht wegnehmen cu
machito schrieb:du bist echt n komischer vogel ...
hattest lange jinpachi als ava, disst tekken aber wo es geht![]()
treibst dich in sony foren rum, obwohl du ja angeblich sooo
von der ps3 enttäuscht bist. irgendwie nehm ich dir das nicht ab.
in meinen augen bist du von der schwarzen kiste ziemlich angefixt
wenn dem nicht so ist, viel spaß mit deiner 360![]()
ne ne mit kazuya für noobs hat das nichts zu tun.Jinpachi schrieb:das musstdu ersmal beweisen.. in Tekken bin ich Unschlagbar keiner kann mich erzwingen.. und jetzt beweis mir das ich Tekken Disste ?? Machito, oder nur weil ich gesagt habe Kazuya ist für Noobs ??
beweise es oder stelle in zukunft keine falsche behauptungen mehr auf, das kotzt mich an.