PS3 PS3 Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

The Empire Strikes Back...kauft ihr euch die PS3?

• N

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt auf die Spiele an

• Eventuell 2008

• Stimmen insgesamt
    3
naco schrieb:
was auffällt ist das die PS3 im Verhältnis mehr Exclusivtitel bekommt als die 360.
Wie Blackvirus schon sagte, kommt drauf an wie du das meinst. Allgemein exklusiv mag die 360 wegen den vielen PC Konvertierungen nicht mehr als die PS3 haben, aber dafür umso mehr wenn mans als konsolenexklusiv betrachtet - und dass sollte man auch. Denn nur die wenigsten hier haben neben der Konsole auch wirklich nen Rechner Zuhause der die betreffenden Spiele wie auf der 360 zum Laufen bringt.

Achja, und wie auch im 360-Thread hier die Liste der Spiele die mich interessieren:

Eight Days:
Der erste Trailer damals von der berühmt berüchtigten E³ lies auf jeden Fall auf ein Hammer Actiongame schließen. Bin mal gespannt was inzwischen davon übrig ist, denn leider gabs ja seit damals keine Trailer mehr.
Heavently Sword: Fand das Spiel ja schon seit Beginn an interessant und die Ingame-Szenen von der letzten E³ haben mich auch überzeugt. Würde ich die PS3 zum Launch kaufen, dieses Spiel wär auf jeden Fall mit im Warenkorb (es sei denn natürlich das Spiel schneidet grottig bei den Test ab - was ich aber nicht glaube).
Killzone 2: Wer war nicht geflasht nach dem ersten Trailer? Will aber endlich mal sehen wies inzwischen um den Titel steht. Vermeintliche Entwickleraussagen die besagen dass es inzwischen Ingame genauso aussieht wie in den Trailer reichen mir bei weitem nicht. Bevor ichs nicht gesehen habe glaub ich denen kein Wort.
Metal Gear Sold 4: Mein Fanboytum ist zwar inzwischen unglaublich abgeflacht nach den ganzen Enttäuschungen (TGS Trailer, PO nur für PSP), aber zu sagen dass mich der Titel nicht mehr interessiert wäre schlicht gelogen. Hoffe aber dennoch dass Kojima da noch mächtig viel ändert/verbessert.
Naughty Dog Game: Das PS3 Spiel was mich zur Zeit am meisten interessiert. Ich liebe das Setting und weil die Entwickler ja wissen was sie machen kann da ja fast gar nix schief gehen. Neue Videos und vielleicht endlich mal ein Name sind aber definitiv überfällig.
Resistance: Wär neben HS der zweite und letzte Launchtitel bei nem vermeintlichen Kauf der PS3 im März. Vor allem deswegen weil die Story sehr gut sein soll. Außerdem kann ein kurzweiliger Shooter nie schaden. :)

Das wars. Da die restlichen für mich interessanten Titel Multi sind und somit auch auf der 360 erscheinen zähl ich sie nicht auf. Da bleiben also noch ganze 6 Spiele (von denen bei den meisten nicht mal sicher ist ob sie wirklich dieses Jahr noch kommen) die mich nächstes Jahr zu nem Kauf bewegen sollen. Ähm.... ja. Wohl eher nicht Sony. Da bietet mir M$ einfach mehr.

WOW Respekt Bayek! Tolle Liste! Ich kauf mir die PS3 sofort zum Launch. Welches Spiel ich dazu kaufen soll weiß ich noch nicht. Warscheinlich Resistance. Oder Fight Night 3. Naja mal schauen...

@bayek: danke dass du die übrigen titel wie wardevil, turok, und starwars mit reingetan hast fette arbeit muss man schon sagen!

auch respekt an howard er hat sich genau so mühe gegeben!

für alle wird wohl das jahr 2007 genug bieten, sogar für nintendoboys wegen mp3,
smash brothers, super mario, wario ware, tony hawk, .....

kaufen würde ich mir gerne viele davon, nur reicht das geld sicher nicht mal schauen welche es werden, aber aufjedenfall kaufen würde ich motorstorm, gta, resi, devil may cry, bournout!

die anderen auch wenns das geld zulässt!

nochmals respekt mein junge tolle arbeit! ;)

Danke für die tolle Liste, bestätigt mich nur noch einmal in meinem Vorhaben, die PS3 im März zu kaufen. :)

Super gemacht Bayek, jetzt fehlt nur noch PSP und Wii! :)

Achja....hab für 2008 gestimmt, weil ich mla warten will ob Sony doch noch ein VGA Kabel bringt.

Von den Spielen würden mich besonders MotorStorm, Heveanly Sword, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Resitance Fall of Man und Lair interessieren. :)

@all
Danke danke :blushed:

@McBain
FFXIII kann ich leider nicht mit reinnehmen weil es 100pro nicht 07 kommt. WKS und Resi5 dagegen haben beide 07 angepeilt, darum stehen die auch in der liste :)

Dein_Vater schrieb:
Jinpachi schrieb:
MGS4 erscheint niemals 2007 :lol:

hast du nicht im 360er thread geschrieben das sich dort die sonys aufhalten weil es hier nichts zu berichten gibt??
was machst du hier? gibts im 360er thread garnichts zu berichten?

in sonytreads gibts auch nicht viel ausser Motorstorm der immer nur von darji von der versenkung hervorgehoben wird.
ich schreibe in diese Threads so wenig ich kann ^^ mir ist aufgefallen das noch mehr 2007 nicht erscheinen werden, ich werde euch aber die freude nicht wegnehmen cu

Ja, stimmt...US kam immer einige Tage/ Wochen vorher...ein November Termin wäre möglich, ich denke aber, dass daraus eher März 2008 werden wird. Einfach mal abwarten. Hauptsache es kommt. :D

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jinpachi schrieb:
MGS4 erscheint niemals 2007 :lol:

hast du nicht im 360er thread geschrieben das sich dort die sonys aufhalten weil es hier nichts zu berichten gibt??
was machst du hier? gibts im 360er thread garnichts zu berichten?

in sonytreads gibts auch nicht viel ausser Motorstorm der immer nur von darji von der versenkung hervorgehoben wird.
ich schreibe in diese Threads so wenig ich kann ^^ mir ist aufgefallen das noch mehr 2007 nicht erscheinen werden, ich werde euch aber die freude nicht wegnehmen cu

die freude kann man uns nicht wegnehmen, mir is egal wann welches spiel rauskommt hauptsache es kommt raus! ;) ;)

übrigens, bei euch wird auch nur im probleme mit der xbox360 gepostet! :P :P :P :P :P

Jinpachi schrieb:
äh jaaa, schon klar, in den sony threats ist nichts los :rofl3:
Jinpachi schrieb:
du bist echt n komischer vogel ...
hattest lange jinpachi als ava, disst tekken aber wo es geht :neutral:
treibst dich in sony foren rum, obwohl du ja angeblich sooo
von der ps3 enttäuscht bist. irgendwie nehm ich dir das nicht ab.
in meinen augen bist du von der schwarzen kiste ziemlich angefixt :P
wenn dem nicht so ist, viel spaß mit deiner 360 :)

machito schrieb:
du bist echt n komischer vogel ...
hattest lange jinpachi als ava, disst tekken aber wo es geht :neutral:
treibst dich in sony foren rum, obwohl du ja angeblich sooo
von der ps3 enttäuscht bist. irgendwie nehm ich dir das nicht ab.
in meinen augen bist du von der schwarzen kiste ziemlich angefixt :P
wenn dem nicht so ist, viel spaß mit deiner 360 :)

das musstdu ersmal beweisen.. in Tekken bin ich Unschlagbar keiner kann mich erzwingen.. und jetzt beweis mir das ich Tekken Disste ?? Machito, oder nur weil ich gesagt habe Kazuya ist für Noobs ?? :x

beweise es oder stelle in zukunft keine falsche behauptungen mehr auf, das kotzt mich an.

Jinpachi schrieb:
das musstdu ersmal beweisen.. in Tekken bin ich Unschlagbar keiner kann mich erzwingen.. und jetzt beweis mir das ich Tekken Disste ?? Machito, oder nur weil ich gesagt habe Kazuya ist für Noobs ?? :x

beweise es oder stelle in zukunft keine falsche behauptungen mehr auf, das kotzt mich an.
ne ne mit kazuya für noobs hat das nichts zu tun.
ich meine nur, du hättest neulich mal ziemlich tekken gebasht.
ich such mal gerad, ob ichs finde. ich glaub das war in der tekken dr download news,
aber die ist nicht mehr da :P
also nichts für ungut, ich kann dich gut leiden!
nur hatte ich den eindruck, das du ziemlich ambivalent bist.

Zurück
Top Bottom