PS3 die letzte Sony-Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Closed den Thread, aber schnell! :D

PS4 In 2010 Claims Sony. Major PS3 Upgrades In Between
A PS4 will be launched by Sony but not until at least 2010 claims the Vice President of Technology for Sony Computer Entertainment Europe, Paul Holman....

Habs schon im anderen Thread geschrieben.
Auf so eine larifari Aussage kann man sicherlich keine Schlüsse ziehen :)

LOOOOOOOOOOOOL

Ja klar 3 Jahre drauf kommt schon die PS4 LOOOOL

wie war das mit 10 Jahren PS3? Was für ne Kundenverarsche das wäre, wie war das? Man investiert in die Zukunft :lol:

Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

wie war das mit 10 Jahren PS3? Was für ne Kundenverarsche das wäre, wie war das? Man investiert in die Zukunft :lol:

Der war gut. Wann kommt den der neue wii, wenn dem Wii schon lange die Games ausgegangen sind oder erst 2 Jahre danach wie beim Gamecube. ;)

Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Der war gut. Wann kommt den der neue wii, wenn dem Wii schon lange die Games ausgegangen sind oder erst 2 Jahre danach wie beim Gamecube. ;)

Wenigstens liefert der Wii Vorgänger nicht qualitativ hochwertigere Software als der Nachfolger zum Launch! :lol:

Kann mich an kein Zelda, Red Steel oder Call of Duty zum Launch des Cubes erinnern! So viel zum Thema Qualität!

Sven schrieb:
Kann mich an kein Zelda, Red Steel oder Call of Duty zum Launch des Cubes erinnern! So viel zum Thema Qualität!

Ich spreche auch von der PS2!

Die 2007er PS2 Games FF12, GoW2 und Okami sprechen mich 100mal mehr an als die PS3 mit ihren Games!

Kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist die Marke Playstation imo zu stark. Wäre auch sehr schade, wenn sich Sony verabschieden würden, nur MS und Nintendo würden mir nicht unbedingt gefallen.

Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Nicht vor 2010 ist nicht gleichbedeutend mit 2010 als Release, du Rhetorik Genie.

Ich schätze die PS4 kommt nicht vor 2012/13.

LOOOOOL LOOOOL LOOOOL ... :oops:

Vincent schrieb:
Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Nicht vor 2010 ist nicht gleichbedeutend mit 2010 als Release, du Rhetorik Genie.

Erst in 6 oder 7 Jahren?

Naja, sicherlich nicht, die PS4 kommt da schon früher ;)

Captain Smoker schrieb:
Erst in 6 oder 7 Jahren?

Keine Chance. Wenn eingeplant ist, dass die PS3 erst nach fünf Jahren in der rentablen Zone angekommen ist, wird man wohl kaum dann schon den Nachfolger, der mit Sicherheit auch wieder subventioniert wird, auf den Markt schmeißen.
Oder meinst Du sie haben sich das bei MS und der ersten 360 abgeschaut? Dann wäre natürlich ein Release Ende 2010 drin :)

Mell@ce schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Erst in 6 oder 7 Jahren?

Keine Chance. Wenn eingeplant ist, dass die PS3 erst nach fünf Jahren in der rentablen Zone angekommen ist, wird man wohl kaum dann schon den Nachfolger, der mit Sicherheit auch wieder subventioniert wird, auf den Markt schmeißen.
Oder meinst Du sie haben sich das bei MS und der ersten 360 abgeschaut? Dann wäre natürlich ein Release Ende 2010 drin :)
Glaubst du, dass sich noch jemand in 6 oder 7 Jahren so sehr für die PS3 interessiert?

Die PS3, wenn sie denn erfolgreich werden sollte, wird trotzdem sicherlich nicht verkaufszahlentechnisch an den Erfolg der PS2 anknüpfen können,
die nur noch deshalb auf dem Markt ist, weil sie sich noch einigermaßen gut durchboxt.

Die PS3 ist nicht die PS2 und bis dahin hätten wir schon XBox 720, Wii 2 und eine veraltete PS3 ;)

Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Dann würden sie ja ungefähr den "Rythmus" von MS übernehmen... aber bei MS hats die wenigsten gestört o.O

Vincent schrieb:
Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Dann sollen sie sagen "nicht vor 2012"! Da steht dennoch "nicht vor 2010", und das heißt nicht vor 2010, was ist da so schwer zu verstehen du Meister der Rhetorik? :lol:

Das heißt genau das: 2009 noch keine PS4, aber 2010 kanns soweit sein, und das wäre die größte Verarsche seit langem! :goodwork:

Sony: "Ps3 nichtmehr wichtig"

Naja da steht claims, Peter Moore behauptet auch viel wenn der Tag lang ist. Der Thread wird erst geclosed wenn sich die PS3 öfters als der Dreamcast verkauft. :D

EA employee says buy Wii60

I make video games, currently working for Electronic Arts on the latest Command & Conquer. Last year, the prediction was that Sony would win the next-gen war, that the PS3 would be the dominant console, just like the PS2 was.

That is no longer the case. The extremely strong performance of the Wii, combined with the miserable performance of Sony has revised pretty much everyone’s expectations. Right now, most of us here think the 360 will be on top for this generation, with the battle for second place between Sony and Nintendo (and that’s a major shock, as we’d nearly written Nintendo off for the non-handheld market.) Most of us still think Sony will beat off Nintendo, simply due to the older graphics on the Wii, but it’s not a sure thing.

My opinion - get the 360 and/or the Wii. Skip the PS3 unless there’s a big change in the near future. - Dr. Andrew Garrett, EA LA

Sony: EA nicht mehr wichtig ??? :lol:

Hedey00 schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist die Marke Playstation imo zu stark. Wäre auch sehr schade, wenn sich Sony verabschieden würden, nur MS und Nintendo würden mir nicht unbedingt gefallen.

Ich würde es nicht schlecht finden. Sony steht seit den letzten paar Quartalen doch immer mit einem schlechten Licht in der Publicity. Erst diese Promotion-Lügen von Marketing, dann hochgespielte Versprechungen, geklaute Ideen, Schliessung von Lik-Sang, extrem später Start für Europa/Spanien, letztens die Amazon.de Verarsche...

Ganz ehrlich? Sony trägt sich nicht nur selbst zum Grab, nein, sie bezahlen auch noch den Leichenschmauss.

Howard schrieb:
Vendetta schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL

Wenigstens liefert der Wii Vorgänger nicht qualitativ hochwertigere Software als der Nachfolger zum Launch! :lol:

Und die Leute habend ennoch spass mit der Wii! :P

Und es ist ein Unterschied ob man 250€ zahlt und 4-5 Jahre später ne neue Konsole kaufen muss, oder 600€ zahlt und nach 3-4 Jahren schon wieder ne neue Konsole holen muss! ;)

Und dabei beschweren sich doch hier viele immer das man PC's vergessen kann weil sie viel kosten wenn man alle paar Jahre mal nachrüsten muss, toll, wenn ich alle paar Jahre ne komplett neue Konsole kaufen muss die mich dann auchnoch 600€+ kostet, ist das auchnet viel besser! :oops:

Rolyet schrieb:
Und dabei beschweren sich doch hier viele immer das man PC's vergessen kann weil sie viel kosten wenn man alle paar Jahre mal nachrüsten muss

Alle paar jahre geht doch noch. ;)

Rolyet schrieb:
, toll, wenn ich alle paar Jahre ne komplett neue Konsole kaufen muss die mich dann auchnoch 600€+ kostet, ist das auchnet viel besser! :oops:

Wenn ich mir eine Konsole kaufe, mache ich mir keine Gedanken darüber, wann es den NAchfolger gibt. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom