PS3 PS3 Boxart Thread [Startpost regelmäßig aktualisiert]

sc4dk31.jpg

Zur Info, bei der 360 ist Yoda im Hintergrund und sie ist weiß.

Lol Darth Vader passt überhaupt nicht aufs Cover :lol:

neue Einträge:

Battle Fantasia

Pro Yakyuu Spirits 5

---

Mal zwei Spiele die nur in Japan erscheinen werden. Die erste ist nicht so schlecht. Die wirkt irgendwie so magisch von den Verzierungen her. Passt ja gut zum Spiel, da es ja so ein Beat em Up mit Fantasie Figuren ist.

Zuletzt bearbeitet:
neue Einträge:

Monster Madness - Grave Danger

SBK 08 - Superbike World Championship

Sega Superstar Tennis (US)

Sid Meier s Civilization Revolution

Soul Calibur IV

Top Spin 3

---

Die Boxart von SBK sieht gut aus. Dagegen die von SCIV nicht so. Da passt Vader nicht drauf.

Ich find das SC 4 Cover irgendwie total Gelungen! :goodwork:

Darth Vader wirkt so erhaben über alles.

TopSpin > 3 0815 Standart-Sport-Cover

Monster Madness ziemlich funky gefällt mir.

neue Einträge:

Blazing Angels 2 - Secret Missions (Jap)

Dragon Ball Z: Burst Limit (PAL)

Iron Man

Kung Fu Panda: The Game

---

Da haben wir mal wieder etwas Glück das wir das jap. Cover bekommen, da die US Version schon durch das FPO ziemlich doof aussieht.

Es gibt zwei Version des europ. Covers von Iron Man. Und das andere gefällt mir um einiges besser. Aber ka welches wirklich offiziell ist.

Die beiden US Boxarts gibt es noch nicht als Cover für die PS3.

! Wichtig !

Das wird erstmal für lange Zeit mein letztes Update sein. Da ich auf unbestimmte Zeit diesen Thread nicht mehr aktualisieren kann. Da ich endlich eine Arbeitsstelle in der Schweiz bekommen habe und ich da wahrscheinlich kein Inet haben werde.

Ich hoffe das ihr die neu Boxarts hier reinpostet, so dass es für mich leichter ist im nachherein den Thread wieder zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Beijing 2008

Buzz! TV Quiz

Disney-Pixar s Wall-E

Ferrari Challenge

Guitar Hero: Aerosmith

Hei$t (U)

Hellboy: The Science of Evil

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Midnight Club: Las Angeles (E)

Motorstorm Complete

NCAA Football 09

Saint's Row 2

SingStar Vol. 2

Soul Calibur IV (E)

The Incredible Hulk

TNA Impact!

UEFA Euro 2008

---

Die Boxarts von Hulk, Metal Gear und Hellboy gefallen mir echt gut.

Leider muss ich sagen,dass mir die japanische Boxart von MGS 4 am BESTEN gefällt :)!

Aber :)....jeder MGS-Teil wird sowieso 2 mal gekauft und durch die japanische Sychro lohnt es sich dann doppelt^^
Wie sieht den die jap. aus ? Könntest ja mal in guter Grösse und wenn es geht ohne Wasserzeichen hier posten, dann ergänze ich es.

Wie sieht den die jap. aus ? Könntest ja mal in guter Grösse und wenn es geht ohne Wasserzeichen hier posten, dann ergänze ich es.

Hier das japanische Cover(das BESTE,wie ich finde....>du bestimmt auch^^<) :chill:

http://img408.imageshack.us/img408/8518/mgs4boxupzm1sx2.jpg

Und hier die limitierte Version(das Cover)..

http://gamingbits.com/images/stories/playstation/mgs4_ltd_art.jpg

Ps: Finde Klasse,dass du diesen Thread immer aktualisierst!!! Ob du es glaubst oder nicht, aber die Videospielhüllen sind mir verdammt wichtig^^ :love7:

Da gebe ich dir Recht das jap. Cover sieht edel aus. Aber woher weist du, das es das jap Cover ist ? Da man ja keine Cero Rating drauf sieht.

Ich finde das mit den Covers der Boxarts auch ganz nett und schaue mir öfters den Startpost an und vergleiche mal so die Boxarts. Oft sind es kleine, aber feine Unterschiede. Zudem ich den Thread versuche wirklich aktuell zu halten und auch vollständing. Und da finde ich es schade das kaum mal wer mit macht.

neue Einträge:

Beijing 2008 (E)

Haze (J)

Initial D: Extreme Stage

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

---

Das Lego Cover gefällt mir. Die US Boxart von Beijing sieht eindeutig besser aus als die PAL. Die jap von Haze fällt wieder aus der Reihe.

mmmm erinnert mich an terminator. kojima hat doch schonmal ein terminator titelbild als vorbild für ein mgs teil genommen. ist wohl großer fan. kann mich auch täuschen.

neue Einträge:

NFL Head Coach 09

Enemy Territory: Quake Wars

---

Die zu Quake sieht gut aus.

Zurück
Top Bottom