PS3 PS3 Boxart Thread [Startpost regelmäßig aktualisiert]

neue Einträge:

Dynasty Warriors 6 (PAL)

Iron Man

Lost: Das Spiel

Midnight Club: Las Angeles

---

Die nvon Lost finde ich hässlich, aber die von Iron Man sieht cool aus.

080205_ps3best_05.jpg
080205_ps3best_04.jpg
080205_ps3best_03.jpg
080205_ps3best_02.jpg
080205_ps3best_01.jpg

so werden die platinum spiele in japan aussehen..

nur heisst es "the best" oder so

was wiederum heist die serie wird bei und zu 99,999% Platinum heißen und grau sein ;)

Die Platinum Cover find'ich zwar auch hässlich aber die japanischen "the best"-cover sind noch schlimmer.
Warum können die Spiele nicht einfach so billiger werden ohne dass man das Cover verändert? :sad:

Die Platinum Cover find'ich zwar auch hässlich aber die japanischen "the best"-cover sind noch schlimmer.
Warum können die Spiele nicht einfach so billiger werden ohne dass man das Cover verändert? :sad:

damit man sammler dazu "zwingt" sich die teure version zu kaufen...
die billigere version muss einfach billig aussehen so das sie niemand haben will... wäre kein unterschied der hülle/CD/DVD/BD zur "vollpreisversion" würden alle (der großteil) gamer nur noch die platinum titel kaufen... platinum titel sind halt mehr für gelegenheitskäufer...
aber der sammler zahlt eben gerne mehr für die hübschere version und das ist der sinn und zweck...

neue Einträge:

Battlefield - Bad Company (Jap)

Conflict: Denied Ops

Devil May Cry 4 (Jap)

Valkyrie of the Battlefield

---

Battlefield und Valkyrie sehen gut aus.

Könntest ja auch einfach im Line Up Thread nachschauen. ;)

Aber ich bin ja ein netter Kerl. :D Es erscheint am 24 April.

Okay,mach ich das nächste Mal. Du hast dir solche Mühe mit den Threads gegeben,da kann man ruhig mal selbst nachschauen,als zu fragen. Außerdem steigt die Vorfreude auf Ps3-Games(dank deine 2 Threads) :goodwork:

Ps: Freue mich auf folgende Verpackungen:

Mgs 4 :love5:,FF13Versus(hoffentlich machen die das so,wie ich vermute :aargh:),etc.!

neue Einträge:

Everbody's Golf World Tour (PAL)

Ghostbusters: Das Spiel

Lego Indiana Jones: Das Spiel

Lost Planet: Extreme Condition (US, JAP)

NBA Ballers: Chosen One

Race Driver: GRID

Star Wars: Force Unleashed

---

Ich glaube die zu SW und Lego sind noch nicht die finalen, da sie so eine komische Grösse haben. Ansonsten die zu Gridn sieht gut aus. Von Golf eindeutig die PAL oder Jap.

danke für die antwort, auf das spiel freu ich mich. den ersten teil (ich denke es war der erste) für die PS1 habe ich damals ewig gespielt.

Zurück
Top Bottom