PS3 PS3 Bilder Thread zur E³

B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
Ironman schrieb:
Oha! :o Die Animationen sind der Hammer! 8-) Die Grafik in dem Cafe, mit dem hereindringendem Licht und den Partikeln, unglaublich! :o
Ja die PS3 ist schon ein Tier. :D

ja schon, aber wird das auch spielegrafik sein?

Realtime, das hat der Phil gesagt...

jaja, das weiss ich auch das er das gesagt hat, aber die sagen noch viel. ich will das game genau so mit diesen animationen sehen, diesen effekte und diesem detailgrad und zwar wie live einer damit spielt. vorher glaub ich gar nichts mehr

jaja, das weiss ich auch das er das gesagt hat, aber die sagen noch viel. ich will das game genau so mit diesen animationen sehen, diesen effekte und diesem detailgrad und zwar wie live einer damit spielt. vorher glaub ich gar nichts mehr

Jo hab ja nur den guten Phil zitiert...

Eight Nights läuft real-time, das sieht man auch, nur ist das Video natürlich "gestellt". Aber die Grafik ist real-time! 8-)

PS3=Powerhouse. :D

Oder soll ich sie jetzt auch schon leicht übertrieben "Pixarstation" nennen. :lol:

Ironman schrieb:
Eight Nights läuft real-time, das sieht man auch, nur ist das Video natürlich "gestellt". Aber die Grafik ist Real-Time! 8-)

jojo, sorry, aber ihr solltet auch langsam wissen das man auf so ein geschwafel nicht zu viel geben sollte. ich hab das gefühl das spiel kommt nie und nimmer so wie es da aussieht. schon nur die animationen wären einfach zu traumhaft

jojo, sorry, aber ihr solltet auch langsam wissen das man auf so ein geschwafel nicht zu viel geben sollte. ich hab das gefühl das spiel kommt nie und nimmer so wie es da aussieht. schon nur die animationen wären einfach zu traumhaft
Mag sein das die Animationen nicht ganz so gut sein werden, denn wie gesagt, das Video ist nur gestellt, deshalb ist ja auch alles so perfekt, aber die Grafik an sich läuft real-time.

Ironman schrieb:
Mag sein das die Animationen nicht ganz so gut sein werden, denn wie gesagt, das Video ist nur gestellt, deshalb ist ja auch alles so perfekt, aber die Grafik an sich läuft real-time.

aber das was mich wirklich begeisterte waren die animationen :) aber ich will hier auf keinen fall sagen es sieht schlecht aus, denn es ist einf (wie bayek so schön sagen würde) atom :D

sollte das spiel in etwa so kommen, wäre das wohl ein traum

Frontliner schrieb:
Ironman schrieb:
Eight Nights läuft real-time, das sieht man auch, nur ist das Video natürlich "gestellt". Aber die Grafik ist Real-Time! 8-)

Die PS3 ist ein Traum 8-)

1steffen1 schrieb:
Frontliner schrieb:
Ironman schrieb:

Die PS3 ist ein Traum 8-)
Nur der Preis ist etwas happig, aber angesichts der Technik und der Power ist das tragar. :)

Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?

Die Quali geht, man sieht schon einiges ;)

http://rapidshare.de/files/20020231/t_eightdays_e36_gt.rar.html

Sorry aber das Video nehme ich ihnen nie im Leben ab von den Animationen her. :rolleyes:

Und schon aufgefallen? Erst liegt alles in Trümmern und zum Schluss wenn sie wegfahren wollen, den Truck hochjagen und man die Einstellung von weitem sieht ist plötzlich wieder alles ordentlich aufgebaut. Schon allein dieser Logikfehler zeigt doch, dass dieses Material keine Ingameszenen präsentieren. Vermutlich wieder das sonytypische "vorgerendert innerhalb der Specs" - und dann kommt's so wie mit Warhawk und Tekken 6. :P

muhahaha vorhin hast du noch gesagt, dass das Game total unbeeindruckend wäre, und jetzt wo gemunkelt wird es wäre nicht realtime, ist es natürlich unmöglich solch eine grafik darzustellen (die du ja vorhin noch total unbeeindruckend fandest) ;) .. hah wie ich doch Heuchler liebe. :lol:

Bei Killzone war es ja zuerst auch so, dass die Xbots meinten, dass wäre auch auf der X360 möglich und GoW sähe doch gleichwertig oder nein sogar noch besser. Aber als dann rauskam das es CGI war, war man ein Träumer wenn man an die Killzone Grafik glaubte, denn solch eine unfassbare Grafik werde die PS3 niemals schaffen. :lol:

jaja...

HellFireWarrior schrieb:
Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?

Die Quali geht, man sieht schon einiges ;)

http://rapidshare.de/files/20020231/t_eightdays_e36_gt.rar.html

Sorry aber das Video nehme ich ihnen nie im Leben ab von den Animationen her. :rolleyes:

Und schon aufgefallen? Erst liegt alles in Trümmern und zum Schluss wenn sie wegfahren wollen, den Truck hochjagen und man die Einstellung von weitem sieht ist plötzlich wieder alles ordentlich aufgebaut. Schon allein dieser Logikfehler zeigt doch, dass dieses Material keine Ingameszenen präsentieren. Vermutlich wieder das sonytypische "vorgerendert innerhalb der Specs" - und dann kommt's so wie mit Warhawk und Tekken 6. :P

muhahaha vorhin hast du noch gesagt, dass das Game total unbeeindruckend wäre, und jetzt wo gemunkelt wird es wäre nicht realtime, ist es natürlich unmöglich solch eine grafik darzustellen (die du ja vorhin noch total unbeeindruckend fandest) ;) .. hah wie ich doch Heuchler liebe. :lol:

Da kannte ich noch nur die Screenshots und darauf kann ich leider schlecht die Animationen (die ich eben ebenso wie die Kameraführung für unglaubwürdig in Ingame halte) beurteilen. :rolleyes:

edit: bei Killzone das gleiche Szenario... jeder war von dem actionreichen Ablauf und den phantastischen Animationen begeistert. In Standbildern geht dagegen viel von dessen Glanz verloren. :lol:

Ironman schrieb:
Aber das die PS3 Hardwaremäßig die Oberhand hat, also das kann IMO jetzt nun wirklich keiner mehr leugnen...

Also eigentlich seite heute mehr denn je ;)

und der Abend ist noch nicht vorbei

:D

Ja, so unspäktakuläre Standbilder hat die Welt noch nicht gesehen...
killzone-5.jpg

Zeig mir Bilder zu Games die besser aussehen..

Aha, ich bin immer noch der Auffassung, dass man über tatsächliche Ingamegrafik sprechen sollte und nicht über CGI-Screens ;).
Aber hier erstaunt mich nichts mehr ^^

Ironman schrieb:
Also eigentlich seite heute mehr denn je
Ist ja auch logisch, da diese sich jetzt verständlicher weise von der PS3 bedrängt fühlen, anstatt sich zu freuen das die PS3 so abgeht, kotzen die sich an...verrückt sowas. :shakehead:

Man Iron freu dich auf die PS3 und deren Games aber höre auf mit MEHRLEISTUNG , wenn selbst DU heute nicht gelernt hast das es keine merklichen Grafische Unterschiede geben wird dann ist das mehr als Bedenklich !

Man Iron freu dich auf die PS3 und deren Games aber höre auf mit MEHRLEISTUNG , wenn selbst DU heute nicht gelernt hast das es keine merklichen Grafische Unterschiede geben wird dann ist das mehr als Bedenklich !
Ehrlich gesagt wunder ich mich über die Leute die immer noch behaupten die PS3 könne auch nicht viel mehr als die XBOX360. :oops:

Wenn ich mir die HD-Videos zu Heavenly Sword, MGS4, Lair, oder FFXIII anschaue, da kommt die XBOX360 derzeit einfach nicht mit Sry, z.B. jetzt mal FFXIII, Hallo! Sogar die Ingame-Szenen stehen den CGI Sequenzen fast in nichts nach! :o Einfach bombastisch, sowas ist auf der XBOX360 derzeit einfach unvorstellbar, also ich hab zumindest noch nix gesehen das da mithalten kann, einfach Wahnsinn! Oder Heavenly Sword...genial! :)

Aber is schon Recht Hazuki, beharr du immer noch auf deiner Meinung die PS3 und die XBOX360 würden sich nicht viel nehmen, denn mehr als ne Meinung von dir is es jetzt nun wirklich nicht mehr. 8-)

Zurück
Top Bottom