Bayek
L16: Sensei
Edit/ die Bilder gehen nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steckt ja auch was gutes drin, mein freund.will jetzt net bashen, aber die ps3 is ja wirklich nen riesen oschi!
Ironman schrieb:Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o
Am meißten interessiert mich dieses "Afrika".![]()
Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus!B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o
Hast du Eight Days gesehen?
Ironman schrieb:Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus!B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o
Hast du Eight Days gesehen?![]()
Was? :o Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus!B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o
Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus!B@¥ek schrieb:Ironman schrieb:Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o
Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
Sithlord schrieb:Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
Lol, das habe nicht ich geschriebenRyu360 schrieb:Sithlord schrieb:Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
wie mir scheint hat dich sony fest im griff...
Sithlord schrieb:Lol, das habe nicht ich geschriebenRyu360 schrieb:Sithlord schrieb:Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
wie mir scheint hat dich sony fest im griff...![]()
Ryu360 schrieb:Sithlord schrieb:Lol, das habe nicht ich geschriebenRyu360 schrieb:Sithlord schrieb:Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....
wie mir scheint hat dich sony fest im griff...![]()
das ist doch etwas arg übertrieben aber wenn du meinst, gut sieht es auf jedem fall aus
Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?
THX, gleich mal saug...B@¥ek schrieb:Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?
Die Quali geht, man sieht schon einiges
http://rapidshare.de/files/20020231/t_eightdays_e36_gt.rar.html
B@¥ek schrieb:Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?
Ironman schrieb:Oha! :o Die Animationen sind der Hammer!Die Grafik in dem Cafe, mit dem hereindringendem Licht und den Partikeln, unglaublich! :o
Ja die PS3 ist schon ein Tier.![]()
Frontliner schrieb:Ironman schrieb:Oha! :o Die Animationen sind der Hammer!Die Grafik in dem Cafe, mit dem hereindringendem Licht und den Partikeln, unglaublich! :o
Ja die PS3 ist schon ein Tier.![]()
ja schon, aber wird das auch spielegrafik sein?
B@¥ek schrieb:Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?