PS3 PS3 Bilder Thread zur E³

B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:
Wahnsinn, die Bilder sin ja alle sammt ein Burner! :o

Am meißten interessiert mich dieses "Afrika". :D

Hast du Eight Days gesehen?
Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus! 8-)

Aber das die PS3 Hardwaremäßig die Oberhand hat, also das kann IMO jetzt nun wirklich keiner mehr leugnen...

Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Das Video? Nein, bin grad von der Arbeit gekommen und muss mir das ganze Zeug erstmal "holen"! Aber ich hab gehört es soll der Hammer sein und auf den Bildern siehts schon mal sehr fett aus! 8-)

Es sieht besser aus als der gerenderte Motorstorm Trailer....

B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Was? :o Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?

B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Man kann es auch übertreiben, aber war ja klar, dass hier im Forum gehyped werden würde.
8 Days sieht sehr gut aus und hat mir auch viel Freude bereitet. Aber besser als der Render-MS-Schnipsel? :lol:
Naja, wie du meinst.

Diskutieren könnt ihr woanders... hier sollen eigentlich nur bilder rein

Ryu360 schrieb:
Sithlord schrieb:
Ryu360 schrieb:
Sithlord schrieb:

wie mir scheint hat dich sony fest im griff...
Lol, das habe nicht ich geschrieben :sorry:

das ist doch etwas arg übertrieben aber wenn du meinst, gut sieht es auf jedem fall aus

Lol, du kapierst es nicht. Ich habe nie geschrieben, dass 8 Days besser aussieht als der CGI-MS-Trailer.
Du hast den falschen gequotet. :hmpf:

Oha! :o Die Animationen sind der Hammer! 8-) Die Grafik in dem Cafe, mit dem hereindringendem Licht und den Partikeln, unglaublich! :o
Ja die PS3 ist schon ein Tier. :D

Ironman schrieb:
Oha! :o Die Animationen sind der Hammer! 8-) Die Grafik in dem Cafe, mit dem hereindringendem Licht und den Partikeln, unglaublich! :o
Ja die PS3 ist schon ein Tier. :D

ja schon, aber wird das auch spielegrafik sein?

B@¥ek schrieb:
Was? Wo krieg ich das Video her? Gibts das Video bei Gametrailers in guter Quali!?

Die Quali geht, man sieht schon einiges ;)

http://rapidshare.de/files/20020231/t_eightdays_e36_gt.rar.html

Sorry aber das Video nehme ich ihnen nie im Leben ab von den Animationen her. :rolleyes:

Und schon aufgefallen? Erst liegt alles in Trümmern und zum Schluss wenn sie wegfahren wollen, den Truck hochjagen und man die Einstellung von weitem sieht ist plötzlich wieder alles ordentlich aufgebaut. Schon allein dieser Logikfehler zeigt doch, dass dieses Material keine Ingameszenen präsentieren. Vermutlich wieder das sonytypische "vorgerendert innerhalb der Specs" - und dann kommt's so wie mit Warhawk und Tekken 6. :P

Zurück
Top Bottom