PS3 PS3 Bilder Thread zur E³

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi,

da ich anhand der vielen vielen news über games und co die übersicht verliere und nicht mirkomme, finde ich das wir hier einen thread aufmachen, in dem nur bilder von PS3 games oder der hardware gepostet werden, habe zum beispiel bilder zum spiel afrika entdeckt:

afrika1.jpg

afrika2.jpg

afrika3.jpg

afrika4.jpg

das sieht doch ma hammer geil aus oder nicht?!?!?!?!?! :o :o :o :o :o :o

Also, will eben solche pics von unbekannten games nicht verpassen, deswegen postet bitte was das zeug hält alle pics über die PS3 hardware oder und ihrer games hier rein, aber bitte mit wenig text!

naomimgs41oa.jpg

otaconmgs40vq.jpg

metalgearsolid4gunsofthepatrio.jpg

Wow, das zeigt wo der Next-Gen Hammer hängt Leute, zumindest grafisch.

Ocelot sieht ja sowas von hammer aus. UNd Raiden...aka Da NextGen of Solid Snake :D

glaubt mir, in bewegung sah das ganze nochmal viel besser aus :o :o

Ähm, gleich kommt bestimmt ein Wii oder 360-Fanboy der die Motorstorm-Bilder postet ;) Geile Bilder btw.

Hier: Eight Days von Sony:

ed1.jpg

ed2.jpg

ed3.jpg

ed4.jpg

wahnsinn, sind eider nicht alle pics von Eight Day, aber sitz grad noch an der arbeit und kann deswegen nicht alles posten!

ich frag mich was es mit Afrika auf sich hat? SPielt man da ein tier oder baut man eine art zoo auf!!!

Vielleicht sind wir tierschützer im spiel und machen jagd auf jäger!!!!!

Echt absolut keine ahnung was das fürn spiel sein soll

1steffen1 schrieb:
ich frag mich was es mit Afrika auf sich hat? SPielt man da ein tier oder baut man eine art zoo auf!!!

Vielleicht sind wir tierschützer im spiel und machen jagd auf jäger!!!!!

Echt absolut keine ahnung was das fürn spiel sein soll

Vieleicht spiel man auch den Löwen und mss die ganzen Tiere Jagen :o:o
Scheint wirklich sehr interessant zu werden^^

Je mehr diese kollektiven Ernüchternungsbekundungen und "Peinlich"-Nachrufe in den Hintergrund treten, desto mehr merkt man das da eigentlich ein paar extrem interessante Spiele zu sehen waren.

In Afrika könnte man sich fast verlieren und MGS4 sieht einfach wirklich Atomar aus!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Danke Steffen,mehr davon!

Nochma ein bestimmt geiles gruselgame von Sony:

Monster Kingdom

mkd1.jpg

mkd2.jpg

Das game wird bestimmt geil!

Also Afrika ist rein optisch ein richtiger Burner. Extrem realistisch.

Der Rest ist auch ziemlich beeindruckend, nur gibt es da eben noch die Schattenseite. (Tekken, HS, Motorstorm, F1 usw)

Zurück
Top Bottom