PS3 am Röhrenfernseher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gcrFU
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werd mir bald ne PS3 kaufen, werd aber Anfangs auch erst nur an ner 40cm Röhrenkiste zocken können. Zu Weihnachten oder Anfang des nächsten Jahres muss dann nen HD Fernseher her. Wird aber wohl nur nen 26" Zoll mit 720p, für was größeres hab ich in meiner Bude eigentlich gar keinen Platz ^^

bloß nicht man...kauf dir lieber nen vernünftigen 16:9 tft...die sind ähnlich groß und bieten 1080p.
hab mal auf nem 26er gezockt...grausam, entweder tft oder 32er kiste von samsung (kosten gerade mal ~ 650€)

Wenn du wieder Bashen willst, kannste das woanders versuchen :lol2:
Blue Ray sieht auch in 720p unglaublich intensiv aus. Bloß auf nem Röhrenfernseher sollte man lieber zur DVD greifen.

Sorry, dass ich dir `n Tipp geben wollte :sorry: .....

bloß nicht man...kauf dir lieber nen vernünftigen 16:9 tft...die sind ähnlich groß und bieten 1080p.
hab mal auf nem 26er gezockt...grausam, entweder tft oder 32er kiste von samsung (kosten gerade mal ~ 650€)

Musst aufpassen....... sowas wird als Bash angesehen.....

Ich hab früher als bei nem Kumpel als 360 auf nem 26 Zöller von Panasonics gezockt, hat mir eigentlich schon recht zugesagt. In meiner Bude ist wirklich kein Platz für was größeres als 26 Zoll. Da müsst ich den Fernseher vor das Fenster stellen oder an die Wand neben meinem Bett hängen. :scan:

Ich hab früher als bei nem Kumpel als 360 auf nem 26 Zöller von Panasonics gezockt, hat mir eigentlich schon recht zugesagt. In meiner Bude ist wirklich kein Platz für was größeres als 26 Zoll. Da müsst ich den Fernseher vor das Fenster stellen oder an die Wand neben meinem Bett hängen. :scan:

häng ihn an die wand, eine vernünftige TV halterung kostet gerade mal 24-39€...ausserdem siehts stylish aus ^^
glaub mir, nach nach 3 wochen wirst du das 26er ding hassen :rofl3:

häng ihn an die wand, eine vernünftige TV halterung kostet gerade mal 24-39€...ausserdem siehts stylish aus ^^
glaub mir, nach nach 3 wochen wirst du das 26er ding hassen :rofl3:
Warum? schlechte Erfahrungen gamacht? ;)
Außerdem würd die Wii aufm 26" Fernseher nicht ganz so crappy aussehen, falls ich mir mal irgendwann eine holen sollte. :rofl3:

Also von dem Röhren-HDTV auf der vorigen Seite würde ich abraten. Kein YUV, kein VGA, und nur ein HDMI Eingang. Da wirste nicht glücklich mit.
Und n 26r HDTV würd ich mir auch nie holen! Da zock ich lieber weiter auf meinem 24er CRT PC Monitor, mit 1080p , 16:10, der mich grade mal 100€ gekostet hat. :)

Nee nee, wenn schon HDTV, dann ab 32" Zoll. Und da reichen dann auch 720p, alles andere ist Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kollege von mir hat so einen...echt übel :oops:

Component Kabel, 480 p, 16:9 und Wii Games sehen super aus...selbst auf einem 32 zoller.

Empfehlen würde ich dir diesen hier:

http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=433812
An den hab ich auch schon gedacht, bloß eben nen bisschen kleiner (falls es den gibt)
Danke jedenfalls für die Beratung. Ist im Moment noch nicht so aktuell und ich muss erst einmal warten, ob ich im Oktober wieder nen Job bekomm. ;)
Vielleicht stell ich auch die Möbel nen bisschen um oder schmeis irgend nen Regal in den Müll. Mal schauen ;)
Anfangs muss ich die Next Gen wohl erstmal in Non HD beginnen :cry:

An den hab ich auch schon gedacht, bloß eben nen bisschen kleiner (falls es den gibt)
Danke jedenfalls für die Beratung. Ist im Moment noch nicht so aktuell und ich muss erst einmal warten, ob ich im Oktober wieder nen Job bekomm. ;)
Vielleicht stell ich auch die Möbel nen bisschen um oder schmeis irgend nen Regal in den Müll. Mal schauen ;)
Anfangs muss ich die Next Gen wohl erstmal in Non HD beginnen :cry:

kleiner -> 26er -> crap
stell lieber deine möbel um und hol dir den 32er, lohnt sich auf jeden fall.

und wenn du n job willst, ich hab noch reichlich arbeit im garten, 3,25€/h :rofl3:

j/k

Also von dem Röhren-HDTV auf der vorigen Seite würde ich abraten. Kein YUV, kein VGA, und nur ein HDMI Eingang. Da wirste nicht glücklich mit.
Und n 26r HDTV würd ich mir auch nie holen! Da zock ich lieber weiter auf meinem 24er CRT PC Monitor, mit 1080p , 16:10, der mich grade mal 100€ gekostet hat. :)

Nee nee, wenn schon HDTV, dann ab 32" Zoll. Und da reichen dann auch 720p, alles andere ist Geldverschwendung.

YUV (YPbPr) hat er! Und profitiert auch von der Röhrentechnik, d.h. er hat eine saubere Reaktionszeit und ein hammer Kontrastverhältnis! Pal, hat dieses Teil sowieso drauf und 720p ist auch kein Problem (ebenso wie 1080i)!

Naja, aber zu einer Zeit, wo Propaganda-Werbungen von Saturn und MM einen Hypnotisieren und alle Blicke auf die Hardware lenken, die auch das meiste Geld einbringen, sei allen Skeptikern verziehen :-).....

kleiner -> 26er -> crap
stell lieber deine möbel um und hol dir den 32er, lohnt sich auf jeden fall.

und wenn du n job willst, ich hab noch reichlich arbeit im garten, 3,25€/h :rofl3:

j/k
Im Moment hab ich kein Interesse. ;)
Und im Oktober hab ich auch schon einen in Aussicht, ich muss halt schauen, ob ich neben dem Studium noch genug Zeit dafür habe und ich muss noch nen bisschen für meinen Einstellungtest lernen. Für die Gartenarbeit kannst du Speedcore23 einstellen :lol2:

Im Moment hab ich kein Interesse. ;)
Und im Oktober hab ich auch schon einen in Aussicht, ich muss halt schauen, ob ich neben dem Studium noch genug Zeit dafür habe und ich muss noch nen bisschen für meinen Einstellungtest lernen. Für die Gartenarbeit kannst du Speedcore23 einstellen :lol2:

ich schreibe ihm mal eine PN :rofl3:

schwatzt doch Leuten nicht Sachen auf, die Sie nicht brauchen. Ihr dürft nicht von euch selbst ausgehen. Wenns größer nich geht muss man halt schauen was dafür zur Verfügung steht!

ich nutze diesen thread nochmal eben:
wie kann ich an einen röhrenfernseher der nur scart anschlüsse hat ein klinke sound system anschließen? hab ein 2.1 system von logitech und der sound is schon ne ganz andere sache als röhren sound ;)

tobbl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom