- Seit
- 3 Apr 2001
Seit heute hat die PS3 die Möglichkeit, Multimediadaten von einem DLNA (http://www.dlna.org/en/consumer/home) fähigem Server zu streamen.
Neben einigen NAS (Networked Attached Storage, so ne Festplatte mit Netzwerkanschluss) Geräten gibt es auch Software, die den PC oder den Mac in ein DLNA fähigen Server umwandeln.
Falls Ihr solche Produkte kennt, damit Erfahrungen gemacht habt und die mit der PS3 nun zusammenspielen, schreibt es einfach hier in den Thread rein, ich werd die Liste dann ergänzen.
Mich persönlich interessiert natürlich, obs eine Mac Software gibt, die den Apfel DLNA Fähig macht.
Hardware
- Buffalo-Produkte:
TeraStation Live
TeraStation Home Server
LinkStation Live
LinkStation Home Server
Windows Software
- Windows Media Connect
Mac Software
Neben einigen NAS (Networked Attached Storage, so ne Festplatte mit Netzwerkanschluss) Geräten gibt es auch Software, die den PC oder den Mac in ein DLNA fähigen Server umwandeln.
Falls Ihr solche Produkte kennt, damit Erfahrungen gemacht habt und die mit der PS3 nun zusammenspielen, schreibt es einfach hier in den Thread rein, ich werd die Liste dann ergänzen.
Mich persönlich interessiert natürlich, obs eine Mac Software gibt, die den Apfel DLNA Fähig macht.
Hardware
- Buffalo-Produkte:
TeraStation Live
TeraStation Home Server
LinkStation Live
LinkStation Home Server
Windows Software
- Windows Media Connect
Mac Software