PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

  • Ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mR Freeman schrieb:
deiner armer dad.
was hast du alles getan nur um so ein stück plastik zu bekommen??
selbst bezahlen kannt ja nicht, wenn dun 14 bist

Also 200 € hab ich mir 10 Monate lang selbst erspart.Die anderen 400€ hat er dazu gegeben. :blushed:

Edit:

Da waren auch nicht gerade viele andere,wenn ich richtig gezählt habe 4 :o

Werde erst gegen 2:00 Uhr die Verpackung aufmachen,sorry,aber es hat bei mir Tradition eine Stunde zu warten bei einer Konsole.
 
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum (3dcenter). Es geht um den Mitternachtslaunch in einem Media Markt:

"Also bei uns ist die Party voll gefloppt. 25ps3 Stationen zum gamen. 150 ps3 zum Verkauf und eine zum gewinnen beim Formel1 Stand.

Von 150 wurden gerade mal 10 verkauft und es waren an die 30 leute dort. Für die ersten 50 Besucher gabs Freibier weswegen ich auch unter anderem vorbeischaute.(Und weil ein guter Bekannter dort arbeitet)"
 
Mischler schrieb:
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum (3dcenter). Es geht um den Mitternachtslaunch in einem Media Markt:

"Also bei uns ist die Party voll gefloppt. 25ps3 Stationen zum gamen. 150 ps3 zum Verkauf und eine zum gewinnen beim Formel1 Stand.

Von 150 wurden gerade mal 10 verkauft und es waren an die 30 leute dort. Für die ersten 50 Besucher gabs Freibier weswegen ich auch unter anderem vorbeischaute.(Und weil ein guter Bekannter dort arbeitet)"

Mich würde auch mal interessieren, wie der Launch heute Nacht in anderen MMs oder Läden war. Hat da Jemand Infos?? Bei Quaresma warens ja auch sehr wenige!
 
Wenn man weiss das es genug Konsolen gibt, wieso sollte man auf biegen und brechen sich eine holen......wenn heute Abend ein ähnliches Bild wäre,dann...mal abwarten.
 
leute sagt mal.. hat mein tv überhaupt nen HDMI anschluss.. hab den Samsung LE32T51BX :-?
hab mir HDMI kabel gekauft.. glaub aber da is gar kein anschluss.. muss es wohl wieder umtauschen und das HD Component Kabel kaufen.. :suprised: :-?
 
sMuggY schrieb:
leute sagt mal.. hat mein tv überhaupt nen HDMI anschluss.. hab den Samsung LE32T51BX :-?
hab mir HDMI kabel gekauft.. glaub aber da is gar kein anschluss.. muss es wohl wieder umtauschen und das HD Component Kabel kaufen.. :suprised: :-?

xD guck am besten mal in die anleitung..aber wenn du ihn so schon nich findest würde ich sagen hol dir schnell das component ^^
 
Jo angeschlossen und dann dieser neugeruch :)

Aber hätte ne frage!!Kann man diesen grünen Hintergrund ändern??

Hätte gerne ein anderes hintergrund bild!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom