PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So langsam bekommen ich Angst, dass ich doch keinen Bond auf BD mehr bekomme bei diesem Hype hier....Wäre jetzt so gerne in Berlin....naja bei mir gehts in knapp 10 std los....true next gen (bla blubb usw)

AGENT 47 schrieb:
what? das könnte ich nicht durchhalten!
=> HUT AB! :P

rüste mein pc nächste woche auf darum erst in 2 jahen dann hab ich auch n hd tv

edit: und am ende eines lamgen weges steht eine ps3 ander kein weg dran vorbei führt ^^

Ich brauch noch keinen HDTV zum Spielen, daher werde ich am 2. April die PS3 mein Eigen nennen ;) :D

hi jungs! hab da noch eine wichtige frage... und zwar wenn ich mich (nachdem ich mir heute die ps3 gekauft habe *g*) mit der ps3 in playstation network einloggen will. kann ich da meinen von damals registrierten account verwenden? (den man vor paar monaten schon im internet anlegen konnte)

Gregor2210 schrieb:
hi jungs! hab da noch eine wichtige frage... und zwar wenn ich mich (nachdem ich mir heute die ps3 gekauft habe *g*) mit der ps3 in playstation network einloggen will. kann ich da meinen von damals registrierten account verwenden? (den man vor paar monaten schon im internet anlegen konnte)
klaar.. dazu hast du ihn dir ja auch gesichert ;-)

ich geh jetzt auch ins bett... muss ja morgen schon um halb 10 beim MM sein^^

hoffentlich haben die genügend Motorstorm BD`s

1steffen1 schrieb:
ich geh jetzt auch ins bett... muss ja morgen schon um halb 10 beim MM sein^^

hoffentlich haben die genügend Motorstorm BD`s

luck0r ey wo ich jetzt an MS denk könnt ich platzen will auch ne ps3

hehe ok danke dir ;) weiss noch einer die hp wo man den acc erstellen konnte? ;) ich depp hab glaub ich mein passwort vergessen;) und dann steh ich morgen blöd da vor meiner ps3 und kann mich ned einloggen *g* so lass ich mir halt mein pass auf meine e-mail schicken^^

die hp gibts nimmer wo man accs erstellen konnte

geh aber einfach mal auf eu.playstation.com oder so ähnlich und logg dich da ein, dann wirste ja sehen

biZ schrieb:
So langsam bekommen ich Angst, dass ich doch keinen Bond auf BD mehr bekomme bei diesem Hype hier....Wäre jetzt so gerne in Berlin....naja bei mir gehts in knapp 10 std los....true next gen (bla blubb usw)

ach immer mit der ruhe.
bekommst deine schon noch.
was mir mal aufgefallen ist das auf der sony seite dazu steht, das man sich am 23.märz nen erst konto mit seiner PS3 erstellen muss.
das müsste doch eigentlich heissen, wer vor 0 uhr seinen Account erstellt hat geht sowieso leer aus (?)

@BillieBoy
der bayek ist net mehr da.
ihn hat irgendwas gestört.

Ratet mal wer gerade mit einer dt. PAL PS3 mit 60 GB +Resistance nach hause gekommen ist ! :D

Ich hab die PS3 noch nicht ausgepackt,ich will erstmal meine Vorfreude steigern xD

Quaresma schrieb:
Ratet mal wer gerade mit einer dt. PAL PS3 mit 60 GB +Resistance nach hause gekommen ist ! :D

Ich hab die PS3 noch nicht ausgepackt,ich will erstmal meine Vorfreude steigern xD

Warst du nicht 14 Jahre alt?

Wenn ja machen deine Eltern bei deiner Erziehung wirklich vieles falsch. :shakehead:

Quaresma schrieb:
Warum?1. ist morgen bei uns Verfügungstag,d.h. schulfrei,und 2. war mein Dad mit dabei.

Gut das mit der Schule zu hören das andere was mir da so durch den Kopf schwirrt vernachlässige ich dann mal.

Viel Spaß mit deiner PS3 :blushed:

Quaresma schrieb:
Warum?1. ist morgen bei uns Verfügungstag,d.h. schulfrei,und 2. war mein Dad mit dabei.

deiner armer dad.
was hast du alles getan nur um so ein stück plastik zu bekommen??
selbst bezahlen kannt ja nicht, wenn dun 14 bist

edit: resistance ist ab 18.
und da werden die nächsten amokschützten herangezüchtet.

Quaresma schrieb:
Lol nur wegen einem Spiel ab 18 :lol:

Wobei wir dann wieder bei der Politiker Debatte wären,dass Killerspiele Jugendliche schadet.

Da kann man geteilter Meinung sein das Problem ist wenn es so weiter geht kommt bald auch mit 18 Jahren nicht mehr an die Spiele. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom