k.a schätze mal ca 50 Watt @ PS2 Slim
Ich würde zur 40GB Version raten.. ja wirklich.. hört sich sicherlich verrückt an aber:
1. Neuere Revision (Bin wohl 360 geschädigt ^^, da schaut der Käufer aufs Herstellungsdatum damit man was neues hat und nicht die alte RoD Sch**** ^^)
2. Weniger Strom Verbrauch/Abwärme
3. Gewicht und andere Kleinigkeiten
Ich denke fast jeder hat eine PS2 sodass BC eher unwichtig ist, den Cardreader nutzen sicherlich nicht einmal 5% der Käufer

immerhin ist es für die meisten entweder ein guter günstiger BD Player oder eine Spielekonsole.. ich brauchte das alles noch nie.. und sonst kann man für 6 ... einen USB Cardreader kaufen.. zu dem 2 Spiele 2 Controller Argument.. 2 Spiele schön und gut.. aber Resistance bekomm ich bei der Spielegrotte für 19,99.. wenn man es haben möchte, die Spiele in Bundles sind oft eher uninteressant.. Jetzt bald erscheint UT3, Haze, CoD4 Oo usw ehrlich wer möchte dann heute noch Resistance.. soll nicht abwertend klingen aber es gibt jetzt bald gerade in dem Sektor andere Kaliber. Ich würde hätte ich keine PS3 die neue 40GB kaufen, Stromverbrauch/Abwärme und Lautstärke wurden (wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe) reduziert und 399 ist ein netter Preis.. warum ein 60GB Pack mit 2 alten Controllern.. ich denke viele kaufen sich eh den DS3 oder wollen einen.. und dann lieber 399 anstatt 499 und 100 für neuen DS 3 und ein neues aktuelles Game, Cardreader etc egal ! 20 GB Platz egal ^^ Dank Stromersparnis kauft man sich in 3 Jahren lieber ne neue 120GB PC Festplatte für ein paar ^^