Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Was hat das für KZ3 oder Motorstorm 3 für folgen?
Diese http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21939393&postcount=5446

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das für KZ3 oder Motorstorm 3 für folgen?
WOW! Das sie so krass sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, hab nen 50" Fernseher rumstehen, werde mir bestimmt nicht für 3D nen neuen holen, daher ists für mich jetzt nicht so schlimm.
WOW! Das sie so krass sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, hab nen 50" Fernseher rumstehen, werde mir bestimmt nicht für 3D nen neuen holen, daher ists für mich jetzt nicht so schlimm.
Das sowieso nicht. Kann mir auch ziemlich gut vorstellen, dass vorallem der 3D Effekt flashen wird, aber derzeit ist es noch mit zu hohen Kosten und einigen Einschränkungen verbunden, daher auf alle Fälle noch nix für mich.Ja, auch Standbildern, aber an den bisherigen Reaktionen zu der 3D Version von K3 lässt sich erkennen dass Auflösung nicht alles ist.
Was ich gerne wissen würde ist, ob die 3D Funktionalität der PS3 nur mit Sony 3D Fernsehern funktioniert oder ob Samsung und vorallem Panasonic-Geräte auch unterstüzt werden???
Jeder 3D TV wird unterstützt.![]()