PS3 PS3 3D und Ärger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller multi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für die disc version von wipe out habe ich noch kein 3d update gefunden, ärgert mich auch.

-wipe out finde ich bis jetzt das beste spiel in 3d

-motorstorm ist zu weitläufig da wird man reizüberflutet und ich finde die effecte nicht berauschend

-stardust hat einen sehr geilen effect, wenn man zerstört wird fliegen einen die teile sehr beeindruckend um die augen ^^

3d potenzial ist bei den videospielen der ps3 auf jeden fall gegeben, die 3d filme werde ich wohl wieder verkaufen, sonst verlieren die zuviel an wert bis zum update

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch für Wipeout müsste eigentlich schon online sein. Im Notfall einfach nochmal das Game runterladen.

EDIT: achso du hast die Disc! k.A normal müsste der Patch automatisch laden sobald du das Game startest (natürlich gleichzeitig im psn angemeldet sein)

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Das sie so krass sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, hab nen 50" Fernseher rumstehen, werde mir bestimmt nicht für 3D nen neuen holen, daher ists für mich jetzt nicht so schlimm.

Ja, auch Standbildern, aber an den bisherigen Reaktionen zu der 3D Version von K3 lässt sich erkennen dass Auflösung nicht alles ist.

Ja, auch Standbildern, aber an den bisherigen Reaktionen zu der 3D Version von K3 lässt sich erkennen dass Auflösung nicht alles ist.
Das sowieso nicht. Kann mir auch ziemlich gut vorstellen, dass vorallem der 3D Effekt flashen wird, aber derzeit ist es noch mit zu hohen Kosten und einigen Einschränkungen verbunden, daher auf alle Fälle noch nix für mich. :)

Was ich gerne wissen würde ist, ob die 3D Funktionalität der PS3 nur mit Sony 3D Fernsehern funktioniert oder ob Samsung und vorallem Panasonic-Geräte auch unterstüzt werden???

WOW! Das sie so krass sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, hab nen 50" Fernseher rumstehen, werde mir bestimmt nicht für 3D nen neuen holen, daher ists für mich jetzt nicht so schlimm.

Es ist mehr als ein 3DTV nötig!!!

- Shutterbrillen
- 3DTV Fernseher oder Beamer
- PS3 oder Blu Ray Player (unter Umständen mit 2x HDMI Out, 1x 1.4 und 1x 1.3 für Audio Ausgabe!!!)
- neue HDMI 1.4 Kabel (Rückkanal fähig)
- A/V Receiver mit HDMI 1.4

Fange langsam an mein bestehendes Equipment umzurüsten!
Habe jetzt meinen Sony 7.1 Receiver gegen einen Onkyo TX 578 ausgetauscht (@JD der TX 578 besitzt einen Upscaler für meine Wii:-D)
Als nächstes werden dann die HDMI 1.4 Kabel folgen! PS3 Slim ist schon fit für 3D! Neuer 3DTV Fernseher kommt erst wenn es keine Shutter Brillen mehr gibt!!!! TV wird aber max.42"-46" haben!!! Aber wir haben hier ja einige die sich nen 50" 3D holen wollen!!! :-D und das restliche Equipment ausser Acht lassen!

also der effekt bei den spielen ist nett, allerdings sehe ich eher in den minigames eine 3dimensionale zukunft, die ernsthaften spiele sind zu anstrengend für die augen und man wird zu sehr von den 3d abgelenkt.

Zurück
Top Bottom