PS3 PS3 - 2013/2014 kommen da noch Spiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hey

ich mag die slim ps3, aber sie verstaubt ohne gnade und ich habe schon swiffer im wochenabo bei amazon.

Lohnt es sich noch die ps3 zubehalten? Hab eh eine xbox 360 mit 300Games. (Die xbox 360 will ich behalten)

Was meint ihr?

ps:Ich müsste Haze und WKC 1&2 vieleicht mal nachholen. ka aber obs sich wirklich lohnt.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich mag die slim ps360, aber sie verstaubt ohne gnade und ich habe schon swiffer im wochenabo bei amazon.

Lohnt es sich noch die ps3 zubehalten? Hab eh eine xbox 360 mit 300Games. (Die xbox 360 will ich behalten)

Was meint ihr?

ps:Ich müsste Haze und WKC 1&2 vieleicht mal nachholen. ka aber obs sich wirklich lohnt.


Mfg

Also im Gegensatz zur Nogaemsbox 360 kommen auf der PS3 2013 reichlich Exklusivspiele. Sly Racoon, God of War Ascension, Beyond, Ni No Kuni, The Last of Us und viele weitere. Behalten lohnt sich also wie du siehst.
 
2013 kommen noch Beyond, Last of Us, Puppeteer, Sly Cooper Jagd durch die Zeit, Deadly Premonition Directors Cut, FF XIV A Realm Reborn, Kingdom Hearts HD 1.5, FF X/X-2 HD, One Piece Pirate Warriors 2, Tales of Xillia, Dragon's Crown, Until Dawn, Dust514, The Whitch and the Hundred Knights und Diablo 3.

Hab dir mal nur die exklsuiven aufgezählt. Mehr als die letzten 2 Jahre Xbox 360 an exklsuiven Spielen hat. Für mich als Japan Fan lohnt es sich sowieso nur die Ps3 zu haben^^
 
Weil einer trollt, muss natürlich ein anderer gegentrollen. Wo kämen wir denn da hin, wenn man Leute einfach ignorieren würde? :v:

Wieso trollen? Ist doch jeweils eine berechtigte Frage. Nur die Antworten fallen halt unterschiedlich aus.
Während man bei der PS3 eine ellenlange Liste mit Exklusivspielen posten muss, reicht bei der 360 ein kurzes: "Nein, es kommen keine Spiele mehr." :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom