PS2 wird siegen

OK!

Trotzdem ist der Cube besser! :pff:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dass der Cube leicter zu programmieren ist, spricht doch bloss wieder für ihn!
 
Das der Cube dadurch aber schneller ausgenutzt werden kann spricht wieder gegen ihn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wie kannst du sagen dass der contoller vom cube besser ist wenn du ihn noch nie in der hand hattest???Ausserdem sieht der cube-controllersehr sch... aus nicht wie der von der PS2,der perfekt in der hand liegt
 
Son goku schrieb am 2001-11-01 21:51 :
Entschuldigung aber die XBOx ist in Sachen Grafik der PS2 überlegen das sieht man an Projekt ego und die Hardware ist der PS2 auch überlegen ,ich kann den Cube aber immer noch am besten leiden weil er eben perfekt ist !!!!!!

Project Ego ist sicherlich kein Beweis dafür, daß die Xbox der PS2 technisch überlegen ist, da schon Outcast 2 auf der PS2 nochmal ein ganzes Stück besser aussieht :-D.
 
Ach ja, falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte: Jetzt geht es langsam aber sicher richtig ab auf der PS2 :goodwork:. In der neuen OPM2 wurden Splashdown, Silent Hill 2, GTA3, Burnout und andere Highlights getestet (bei den vielen Top-Titeln vergess ich immer die Hälfte :goodwork:. Ich frag mich, wie die die ganzen Tests dann noch in eine Zeitschrift packen wollen :lol:...
 
allo schrieb am 2001-11-03 15:05 :
Wie kannst du sagen dass der contoller vom cube besser ist wenn du ihn noch nie in der hand hattest???Ausserdem sieht der cube-controllersehr sch... aus nicht wie der von der PS2,der perfekt in der hand liegt

Alter wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir schon bescheid!

Ausserdem war das nur Spass mit Leonie, und woher willst du wissen das ich den Kontroller noch nie in der Hand hatte? :verwirrt:??:
Du weißt gar nichts! :aargh:
Ein Kumpel von mir hat nen Laden in München!
Die haben dort auch den NIPPON-CUBE, kostet 900 DM!
Der Kontroller ist zwar gewöhnugsbedürftig aber auf jeden Fall viel INNOVATIVER als der DUAL SHOCK!
 
Alter wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir schon bescheid!


looooooooooool :goodwork: :goodwork: :lol:

 
Für mich ist Innovation bei nem Controller so wichtig, Curry zum Spiegelei!! :-D Wichtig ist: Er hat ausreichend Tasten, liegt perfekt in der Hand (Da kann man den DS2 nicht übertrumphen), und er sieht einigermaßen geil aus. Und das alles trifft beim DS2 zu. Bei dem Cube...naja, er sieht meiner Meinung nach echt nicht so toll aus, man könnte den echt mit was anderem verwechseln... :-D ;-) Ob er gut in der Hand liegt kann ich nicht sagen!!
 
ich bin kein alter,alter

ich glaube dass sowieso jeder kontroller gewöhnungsbedürftig ist aber jeder hat sich schon an den dual shok gewöhnt!!!
 
Wieso hat sich schon jeder an den Dual Shock gewohnt? :verwirrt:??:
Also ich habe mich überhaupt nicht an den Dual Shock gewohnt, weil ich keine PS hatte!

Ich finde den Cube in diesem schwulem lilla auch scheiße, aber in schwarz, silber oder gold schaut er echt geil aus!
Schau im Gamecube Thread unter GamecubeColour nach!

 
Ja genau ich z.B. kann den Dual Shock Controller überhaupt nicht ausstehen, irgendwie zu klein (für mich), den Analog Stick finde ich viel zu locker, das Steuerkreuz ist vor allem bei Beat´em Ups die Hölle und an die blöden Zeichen auf die Tasten hab ich mich nie gewöhnt (wie jetzt Kästchen?) da sind mir A und B Knöpfe lieber! Andererseits war der N64 Joypad auch keinesfalls perfekt, zu kleine C-Buttons, Steuerkreuz war auch nicht so besonders, das beste Joypad war meiner Meinung nach immer noch das Sega Saturn Vers.2 Joypad eigentlich perfekt bis auf die Schulterbuttons aber halt noch ohne Analog Stick! Aber das ist sowieso immer Geschmacksache, wer jahrelang auf seiner PSX gezockt hat der wird auch den DS2 lieben andererseits werden sich die Nintendozocker wohl nie richtig an ihn gewöhnen! Ach was solls solange andere Hersteller andere Joypads rausbringen kann es einem doch eh egal sein, mir zumindest!
 
Ich finde auch den anlog Stick beim DualShock viel zu locker!
Da war der vom N64 besser!
 
Airblade wurde übrigens auch getestet in der OPM2 :goodwork:. Auch auf dieses Spiel freu ich mich schon. Ich find's sogar besser als Tony Hawks 3.
 
So in der Art Mr. Wolvy aber halt mit Airblades so wie in Zurück in die Zukunft :-D!
 
Zurück
Top Bottom