PS2 wird siegen

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Beiträge
624
In sachen grafik bin ich immer sehr kritisch,dehalb wollte ich mie ne xbox zulegen aberals ich die screens von DOA3 mit denen von Virtua Fighter 4 verglichen habe war ich erstaunt VF konnte locker mit doa mihalten,ween es sogar nicht besser ist.
Glaubt ihr wirklich dass die spiele der xbox nur ein wenig besser werden als die der ps2?????

Auf jedenfall bin ich jetzt nicht mehr für die box sondern für die station,nicht nur wegen der nicht viel überlegenen Grafik sondern auch wegen games wie Devil may cry,FFX,MGS2,silent hill,onimusha,GTA3 und GT3.Dazu kommt der billige preis obwohlein dvd drin ist
 
allo schrieb am 2001-10-29 13:57 :
PS2 VS XBOX :

preis: 1 punkt für PS2
Spiele.: 1 punkt für ps2(in der zukunft aber nicht mehr)
Marketin: 1 punkt für xbox
Hardware 1 punkt für xbox
Grafik 1 punkt für xbox


--------------------------------------------------------------------------------




Muhahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa!!

DAS IST DAS DÄMLICHSTE WAS ICH JEH IN MEINEM LEBEN GEHÖRT HABE!!


lol:


2. Die Spiele für die Ps2 werden erst ab ca. 2003 so richtig F-E-T-T Da fängt das Ganze so zu sagen gerade erst an!!
Und da die EE um ein vielfaches leistungsfähiger, und bietet viel, viel mehr Spielraum, für noch viel abgedrehtere Welten, und Spielideen. Bei der Box hingegen ist nicht sehr viel Platz, für deutliche Grafikunterschiede!!

3. Marketin: Meiner Meinng nach ein klares unendschieden!! Zwar hat M$ seht viel Knete in die Werbekampange gesteckt, aber den Begriff "PlayStation2" kennt selbst meine Mutter, und das will schon was heißen!!
Und warum?? Klar, weil Sony einfach unglaublich bekannt ist, und jedem ein Begriff ist. Sony sponsored ja auch für die Uefa Championslegue, was ich schon im Thread angesprochen habe.

4. Hardware: Wie gesagt, der Hauptprozzessor bei der PS2 (Emotion Engine) ist wirklich viel, viel besser, als der billige Intel 733!! Und der Hauptprozzessor ist ganz klar, das wichtigste in der Kategorie "Hardware"!!

5. Grafik: Ich finde man kann überhaupt noch nicht sagen, welche Konsole die beste Grafik haben wird, da ja die PS2 erst ca. 2003 so richtig in Fahrt kommt. Wir werden sehen, welche Konsole den Punkt machen wird.
************************************************************

PlaySation2 - The Third Place

_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)
---------------------------------------------

Sauber allo!! :goodwork: :-D




 
Entschuldigung aber die XBOx ist in Sachen Grafik der PS2 überlegen das sieht man an Projekt ego und die Hardware ist der PS2 auch überlegen ,ich kann den Cube aber immer noch am besten leiden weil er eben perfekt ist !!!!!!
 
sorry, ich muss mal kurz wiedersprechen: Die Box ist der Ps2 NICHT überlegen!! ;-)
 
Allo hat sich besinnt! :goodwork:

Finde ich spitze.
Am Ende hat doch der Verstand gesiegt! ;-)
Wer sich die X-Box holt ist nur noch blöd!

Ab jetzt sind wir alle freundlich zu ALLO! :-D
 
*allo auf die schultern nimm* :-D :-D :-D

 
Hey allo das war ne gute entscheidung! The Third Place wird siegen!!!! :smile: :scan:
 
Ja denn es ist tatsächlich so dass über die hälft der spiele auf der xbox erscheinen und dann ist auch noch ein Teil der von den Spielen ebenfalls auf der PS2 erscheint!!!
Dann kaufe ich mir doch keine Box.Es tut mir zwar leid wegen Projekt Ego aber deswegen kann ich FFX zocken.DOA3 ist auch gut doch ich habe ja Virta Fighter4.Soul calibur???
Ich habe ja Tekken tt oder Tekken 4!!!
Also,bei der ps2 bin ich auch sehr sicher dass sie nicht von der konkurenz zerdrückt wird denn sie hat ja ein vorsprung in der Zeit.So kann ich daraus schliessen dass die PS2 niemals frühzeitig vom markt genommen wird weil die verluste sonst zu gross wären.Das wäre aber bei der Box und beim Cube möglich.Die besten spiele wird die ps2 dazu auch noch haben :)


PS2 :love3:

:shoot4: Cube und box :shoot6:
 
Welche Konsole "siegen" wird, kann man überhaupt nicht sagen!! Außerdem ist mir das vollkommen egal, welche Konsole jetzt die Meisten verkaufszahlen hat, oder welche Konsole einen Tick besser in der Garfik ist, oder so ein Scheiß, hauptsache ich habe mit meiner Konsole Spaß, und ich kaufe mir eine neue, weil ich 1. für meinen Pc keine Spiele mehr kaufe => in einem halben Jahr gibt es Spiele, die für meinen 700er zu gut sind, und man deswegen die Computer dauernd aufrüsten muss, wegen diesen beschissenen Systemanforderungen!! Und wenn du die eine Konsole holst, kannst du sicher sein, dass die Spiele drauf auch 100%ig funkzionuckeln!!
Und 2. ich habe zwar einen N64, aber die Spiele, die ich vor 3 Jahren mal durch gezockt habe, die interressieren mich jetzt kaum noch, deswegen brauche ich was NEUES!! :-D So, wollte ich nur mal kurz loswerden.... ;-)



bye
***
Leo
 
Wie kommt er auf die Idee das der Cube vozeitig vom Markt genommen wird? :verwirrt:??:

 
Keine Ahnung.....:-D äh......ist doch egal :-D
 
Wie ich darauf komme???

ich muss euch aus eurer scheinwelt aufwecken

DER CUBE FLOPPT GEWALTIG UND ICH HOFFE NINTENDO GEHT PLEITE DAMIT SIE NICHT MEHR SO HOCHNäSIG SIND :aargh:

Nennt mir 3 Spiele auf dem Cube ausser Resi und euer Rogue Leader die einen hauch von gutem gameplay haben!!!Vieleicht Luigi oder Wave race :rotfl:

Da siehts mit der Ps2 wirklich viel besser aus
 
Der Cube wird garantiert nicht floppen!! ;-)
Die Xbox wahrscheinlich schon....
 
:lol: er sagt der Cube wird floppen :lol: er sagt Nintendo ist hochnäsig :lol: Ich sage: Der Cube wird bestimmt nicht floppen aber ob er die Ps2 schlägt bleibt allerdings stark zu bezweifelen :(, und wenn jemand von den drei großen wirklich richtig hochnäsig ist dann jawohl Microsoft! Ach ja wieso soll Wave Race kein gutes Gameplay haben, hast du es schon mal gespielt? Du willst 3 gute Games auf dem Cube außer Resi und Rogue Leader? Bitte:

1. Metroid Prime
2. 1080° Snowboarding 2
3. Die Hard: Next Generation

...um nur einige zu nennen!
 
Dass was allo mal wiedr von sich gelassen hat war ja wieder Grundschulreif!
Ohne zu überlegen oder ohne irgendwelches Wissen behauptet er so ein Mist!

Cube wird bestimmt nicht floppen, wegen der grossen Nintendo Gemeinde! Sowohl in den Usa als auch hier in Europa!
Japan ist mehr GameBoyAdvance Land, die stehen halt mehr auf so was!

Nintendo ist nicht hochnässig, seit dem N64 bestimmt nicht mehr! Die wissen was sie falsch gemacht haben, und den gleichen Fehlen werden sie nicht mehr machen!

PS2 hat fast zwei Jahre Vorsprung auf den Cube, da ist es doch ganz klar das die mehr Spiele haben!

Die richtig guten Cube Spiele kommen erst noch!
Rogue Leader zeigt schon was der Cube drauf hat. Die Grafiken von Rogue Leader können mit jedem neuem Spiel der PS2 mithalten, und dieses Spiel ist eins der ersten auf dem Cube!
 
Sorr, aber du musst dann schon MGS2 auch als Launch Game dazuzählen!! :-D Bei den Sony Konsolen nimmt alles ein wenig mehr Zeit in Anspruch, deswegen kann man nicht Star Wars:RL mit den PS2 launch Games vergleichen. Das müsst ihr dann schon in etwa mit FFX oder so vergleichen.
Aber bedenkt dabei: Beim Gecko ist nicht so viel Freiraum wie bei der EE!! Sie ist ja wie wir alle wissen viel komplizierter, und wenn sie einmal voll ausgenutzt wird, dann kommt's aber heftig!! Beim Gecko: Super Games am Anfang - können es in etwa mit akktuellen PS2 Titeln aufnehmen, A-B-E-R: In ca. einem Jahr ist der gecko voll ausgenutzt!! D.h. bis die PS2 erstmal ins Trudeln kommt, hat der Cube schon geile Spiele, aber sie werden sich im laufe der Jahre wenig unterscheiden. man könnte es in etwa so vergleichen: (Der Spruch kommt von tkx - so nen geilen Spruch hätte ich nie auf die Beine stellen können) Gamecube: Wenig Power, doch viel intelligenz!! PS2: Viel Power, aber wenig intelligenz ;-) ;-) ;-)
 
Nach einem Jahr! :lol: :lol: :lol: :lol:

Rose mit dir streite ich mich nicht!

Obwohl das war ein ziemlich PS2 Fan reifer Spruch!
Ich könnte genau so sagen die PS2 wird sich nicht mehr steigern, weil sie nichts mehr aus dem Ding rauskitzteln können, aber das wäre Unsinn!
Man kann immer was verbessern!
 
Ja, aber der gecko ist eben so leicht zu proggen!! Anders bei der EE. Deswegen wird es mehr zeit in anspruch nehmen.
 
Das kann tkx bestätigen, und der ist doch der absolute Technik Star!! ;-)
Adam & Phoenix & MF natürlich auch :love2: :love2:
 
Zurück
Top Bottom