PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die DC bessere Grafiken zaubern kann, dann

zeig mir EIN Game auf der DC, das grafisch Baldurs Gate - Dark Alliance das Wasser reichen kann! Und zwar eins, mit genauso komplexer Spielewelt, animierten Objekten wohin man schaut, ebenbürtiger Wellenpysik und gleich hoher Framerate!

Alternativ können wir auch SH2 nehmen!
Zeig mir EIN Game auf der DC, das realistischer ausschaut, so einen Nebel hat, oder auch nur annähernd ein so geiles Echtzeit-Lightning besitzt.

Oder auch GT3: Zeig mir EIN Rennspiel auf DC, das besser aussieht als GT3!

Wenn Du mir jetzt auf alle 3 Alternativen ein Beispiel geben kannst, dann glaube ich Dir, dass die DC mehr auf dem Kasten hat!

Andernfalls - halt die Klappe!

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 16:58 ]</font>

rennspiel,action... das macht doch keinen sinn jetzt fuer jedes genre das beste rauszupicken

wir reden beide von den bestaussehesten game fuer die jeweillige konsole :)

also wir suchen die grenze der konsole und nicht die masse - grafik

also heisst es shenmue 2- bestaussehenste dc game gegen BGDA - bestaussehenste pixelwerfer 2 game ;-)

und 3 mal darfst du raten wer gewinnt :)

Oh Man, du bist echt die größte Flasche, die jemals in diesem Forum gesehen wurde, weißt du das eigentlich :lol:?? Als wenn die billigen texturen von Shenmue gegen die von BG:DA ankommen würden, he?? :lol: Und zu der Sache mit den Texturen von MGS2 sagst du wohl nichts mehr, he?? Also, wem fällt denn jetzt nichts mehr ein :lol:?? Es gibt auch Wände, die ganz grau sind, du Pappnase!! Und genau die sind bei MGS2 wieder zu finden, also beschwäre dich nicht über die Realität!!

also leute

ich will nicht behaupten, dass dc technisch an die ps2 rankommt. aber ut ist auf de ps2 schlechter als auf dc. ich weiss nicht warum, aber die ps2 version wurde abgespeckt gegenüber der dc version und läuft trotzdem nicht flüssig! vielleich liegt es daran, dass es nur eine portierung war, wer weiss...

allerdings ist es ein witz zu behaupten, dc kann der ps2 grafisch auf dem heutigen stand das wasser reichen.

die dc spiele sind doch grafisch schon gut genug, obwohl sie nicht ganz an die ps2 spiele rankommen. ob die ps2 spiele aber vom spielspass her besser sind liegt wohl im auge des betrachters. mir gefallen die dc spiele besser, weil es viele arcade spiel gibt.

Leonie schrieb am 2002-03-29 17:14 :
Oh Man, du bist echt die größte Flasche, die jemals in diesem Forum gesehen wurde, weißt du das eigentlich :lol:?? Als wenn die billigen texturen von Shenmue gegen die von BG:DA ankommen würden, he?? :lol: Und zu der Sache mit den Texturen von MGS2 sagst du wohl nichts mehr, he?? Also, wem fällt denn jetzt nichts mehr ein :lol:?? Es gibt auch Wände, die ganz grau sind, du Pappnase!! Und genau die sind bei MGS2 wieder zu finden, also beschwäre dich nicht über die Realität!!

Das hat nichts mit der Eintönigkeit zu tun, sondern mit den Strukturen, und die hat die PS2 ja eh nicht, nur so verwaschene N64 Texturen... selbst die waren schärfer mit dem Expansion Pak! :lol:

Die XBOX hat richtige 3D Texturen, sowas geiles haben Ps2 User und Cube User nicht gesehen. Ein wenig gibt es zwar in RL aber die sind lange nicht so geil wie in Halo! :-D

Robi_Cool

Robi, weißt du eigentlich, was eine Textur ist?? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Scheiß labern!! Die Halo Innenlevel-Texturen sind wirklich schlecht gelungen!! Da kannst du nichts sagen!! Und die Texturen von Snake und den Gleitern aus RL übertrumphen die von halo allemale!!

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-29 14:21 :
@phoenix

ROTFLMAO

du willst doch echt nicht behaupten das SH2 besser aussieht als shenmue 2

schau dir das pic nochmals an :)
ohman, biste blind oder stellst dich nur doof auf

Keine Beleidigungen, oder es gibt eine Verwarnung.

Leonie schrieb am 2002-03-29 14:42 :
LOL...Weil er schlechter ist verkauft er sich mehr?? :goodwork:??

Mit dir aber nicht, doch irgendwie fühle ich mich gezwungen mich mit dir abzugeben :aargh: ...

Leonie auch für dich gibt es keinen Grund ausfallend zu werden.

MODS WO SEID IHR??
selbst wenn ich mit verwarnt werde,hier brauchen noch ein paar andere ne verwarnung...

Ok, holen wir mal einen unparteiischen Wertungsrichter und noch viel mehr unparteiische Gamer hinzu:

GAMESPOT WERTUNGEN UND LESERWERTUNG der Gamespot-Besucher (jeweils in Klammer mit Anzal der Votes):

Baldurs Gate: 8,8 (9,1 - 1088 ratings)
Shenmue2: 8,7 (9,5 - 694 ratings)

Ich würde sagen - Gleichstand!

Und nun würde ich sagen, dass das Thema ausdiskutiert ist!

Wenden wir uns was neuem zu! :-D :-D :-D

@Robi_cool:
Jetzt kommst Du wieder mit Texturen!! Meine Güte - schau Dir einfach mal die Texturen von J&D oder SH2 an - da ist nix verwaschen oder unscharf.
Übrigens: im folgenden Bild von Halo ist der Boden im Vordergrund auch unscharf!
halo_tgs_screen002.jpg

Und schon wieder bringst Du die X-Box ins Spiel - eine Konsole die 2 Jahre jünger ist. Und damit willst Du uns beeindrucken??
Veräppeln kannst Du Dich selbst.
BTW - auch der Cube kann Bump-Mapping. Nix anderes sind nämlich 3-D Texturen.

by
Phoenix

Die typen sehen mir sehr kantig aus, in Arsenal Gear, bei MGS2 gibt es welche, die sehen so änlich aus, da muss die pS2 aber gleich 20 von den Typen berechen und die sehen bei weitem runder aus!!

schatten?

solche hier? :

roguel_screen006.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 23:23 ]</font>

wo seht ihr auf den HAlo Screens Schatten ? :-?

Die XBOX hat richtige 3D Texturen, sowas geiles haben Ps2 User und Cube User nicht gesehen. Ein wenig gibt es zwar in RL aber die sind lange nicht so geil wie in Halo!

Man sieht besonders gut, wie schön die Halo texturen sind auf den oberen Bildern :lol:
Ach ja, du hast RESI vergessen, welches wirklich die schönsten texturen bietet

phase schrieb am 2002-03-29 23:27 :
wo seht ihr auf den HAlo Screens Schatten ? :-?

Brille: Fielmann

Man sieht besonders gut, wie schön die Halo texturen sind auf den oberen Bildern

Schön, dass sich die Fachpresse einig ist und übereinstimmend die ausgezeichneten Texturen bei Halo lobt - und nicht auf einzelne Bilder angewiesen ist, um sich eine Meinung zu bilden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom