PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und noch einer! :-D :-D

FALSCH!
Das erste Pic ist wohl INGAME!!

Alle Cutscenes bei BG werden in Echtzeit berechnet!

Ich sehe die grafischen Unterschiede auch! Und meine Schlussfolgerung ist, dass solche Effekte wie z.B. das Wasser auf der DC nicht möglich sind!!
Und sowas wie GT3 ist auf DC auch undenkbar!
MGS2 auf DC? Träumt weiter!
DMC auf DC - unmöglich!
Jak & Daxter? Die DC schafft ja nicht mal ein zehntel von diesem Polycount! Ganz zu schweigen von der Beleuchtung!

Allein diese 4 Games beweisen eindeutig, dass die PS2 technisch mehr auf dem Kasten hat!

by
Phoenix

PS: @Leonie: Ich bemühe mich! :-D :-D

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 15:58 ]</font>
 
na und? grafik grafik grafik? was habt ihr davon? ist das nes etwa scheisse? nein, es ist genial! die grafik kommt wohl nicht ganz an die ps2 heran :-D , aber die spiele machen zum teil mehr bock als die neuen!

@ phoenix

das du so einer bist hätte ich nicht gedacht! kleiner ps2 fanboy.
verdammt, ich darf doch dc besser finden als die ps2, ich bin keine 15 jahre alt und muss mich dem mainstream anschliessen um auf dem schulhof der coole zu sein. die ps2 ist keine schlechte kiste, aber für mich wäre das teil reine geldverschwendung.

zu gt3, die grafik ist geil! aber nach dem ersten teil ist mir der spass vergangen. habe zur zeit null bock auf auf gt1 oder 2.
zum gesicht, das sieht doch gut aus? was hast du gegen das?
lern erst mal die meinung anderer zu respektieren!!
 
:lol:

klar wuerde die dc nicht das wasser hinbekommen

aber dafuer hat die DC einfach mehrere andere vorteile

ich sag da nur texturen der weltklasse, AA, fast kein flimmern :lol:

dann kontere ich mal - da bin ich ungeschlagen :)

shenmue - unmoeglich
shenmue 2 - unmoeglich auf der pix.2
sonic 1 -
sonic 2

naja bei MGS 2bin ich mir da nicht so sicher
klar waere der polycount nicht so hoch, aber dafuer texturen + AA per excelence ;-)

und so wuerde schlussendlich MGS2 auf der DC besser aussehen IMO
DMC waere nicht unmoeglich :)
_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-29 16:03 ]</font>
 
@counter

Aber hier geht es doch im Moment um die Technik! Und wer hier falsche Behauptungen diesbezüglich aufstellt, dann korrigiere ich - oder muss erst Masterfusion (Greetings) auftauchen??

Das die DC spielerisch absolute Spitze ist, das braucht Ihr mir nicht zu sagen - das weiss ich auch so!

@PS2is_the_best

Jetzt fang doch nicht von vorne an, sonst wirds langweilig!
geile Texturen: z.B. J&D, SH2
AA: siehe oben
Flimmern? Das war einmal!

by
Phoenix
 
Tja, leider kann man Deine Behauptungen nicht überprüfen! Schade! Ein Direktvergleich wäre doch schon interessant!

und so wuerde schlussendlich MGS2 auf der DC besser aussehen IMO

Jetzt machst Du Dich echt lächerlich! ROTFALMD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix
 
Mann, langsam kann ich verstehen wie man 3000 Postings und mehr zusammenkriegt! :-D :-D

by
Phoenix
 
oh, du verstehst mich falsch! ich sage nicht, dass dc auf dem selben technischen niveau ist wie die ps2! die ps2 ist ja auch neuer.
allerdings muss man auch bedenken, dass die dc version von ut mehr details hat und trotzdem flüssiger läuft als auf der ps2! das finde ich ein wenig beschämend.

aber technisch ist die ps2 schon besser. und das zeigen auch die neuen spiele.
 
also ich sagte ja ich bleib erstmal fern von diesem forum...aber,wenn ich
und so wuerde schlussendlich MGS2 auf der DC besser aussehen IMO
sowas lese dann platzt mir echt der kragen. irgendwie peilst du garnix,oder seh ich das falsch ps2trottel? du bist ja so davon überzeugt dass die dc besser ist, das ist ja schon krank. sieh es doch ma ein dass es bessere konsolen gibt du pappnase! ein dc würde NIEMALS ein mgs2 so hinbekommen wie es auf der ps2 aussieht geschweige denn überhaupt laufen :rotfl:
ps.: kross2001 ich bin wieder da :lol:
 
@phoenix

MGS2 ist doch nun wirklich kein grafischer hammer

ok, nehmen wir jetzt nochmal die games die fuer die dreamcast und die pixelstation entwickelt wuerden

MDK2 - die dc variante sieht besser aus
ready to rumble - dc gewinnt
unreal tournament - dc gewinnt
solder of furtunge - dc gewninnt
silent scope - dc gewinnt
.... da gibs sichelich noch 20 mehr

ich hab games wie crazy taxi, re cv, 18 wheeler rausgenommen da es sich um portirungen handelt ;-)
 
kross2001 schrieb am 2002-03-29 16:12 :
sowas lese dann platzt mir echt der kragen. irgendwie peilst du garnix,oder seh ich das falsch ps2trottel?
JA ich glaube in der tat das MGS besser aufm DC ausgesehen haette - also gesamtbild
die polys haette er so nicht hingekriegt, aber dafuer einfach geilere texturen + AA :sabber:
man das waere echt ein traum
sabber3.gif


ausserdem kannste auch den ton ein wenig runterschrauben siehe phoenix, wir diskuttieren bzw. streiten uns auf einen
freidlichen niveau :)
du bist ja so davon überzeugt dass die dc besser ist, das ist ja schon krank. sieh es doch ma ein dass es bessere konsolen gibt du pappnase! ein dc würde NIEMALS ein mgs2 so hinbekommen wie es auf der ps2 aussieht geschweige denn überhaupt laufen :rotfl:

klar gibs technisch bessere konsolen - xbox und cube sind der dc technisch ueberlegen

aber der pixelwerfer ist einfach nur peinlich IMO :)

_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-29 16:20 ]</font>
 
wenn hier einer peinlich ist bist ja wohl DU das! und wenn du nicht aufhörst so einen absoluten müll zu labern werde ich garantiert nicht freundlicher zu dir werden!!
 
kross2001 schrieb am 2002-03-29 16:21 :
wenn hier einer peinlich ist bist ja wohl DU das! und wenn du nicht aufhörst so einen absoluten müll zu labern werde ich garantiert nicht freundlicher zu dir werden!!

auch egal :)
beleidige mich ohmman :lol:

nee du kannst mich beleidigen ich hab keine probleme damit, das zeigt doch nur das dir die argumente ausgehen und so aufmerksamtheit haben willst :)

aber bitte nicht die beleidigen die nicht so "ausbalanciert" sind wie ich und sofort ausrasten
das endet nur noch im..... :)
 
:lol: Also das MGS2 insesammt besser auf DC aussehen sollte ist ja der absolute Abschuss! :lol:

Fettes Argument übrigens :goodwork:

Kleiner Tip an dich : Kauf dir ne PS2 und schau dir erstmal MGS2 an bevor du dir nochmal so eine Peinlichkeit erlaubst :rofl:

Könntest ja in dein SIG schreiben, dass du meinst MGS2 sähe insgesammt besser auf DC aus! ;-)
 
Wie bitte, kein grafischer Hammer?
Na ja, wenn Du meinst!

In Deiner Liste sind ausnahmslos ältere Games aus der Anfangszeit der PS2. Und wie alle wussten hatten die Programmierer damals noch erhebliche Probleme mit der Hardware!

Trotzdem: GT3 wäre nicht auf DC machbar; J&D auch nicht; SH2 auch nicht; ...... (auch fortsetzbar)

by
Phoenix
 
ohman ohman :lol:

hab bei den kumpel - gestern noch - MGS2 gezockt

und ich habs schon mehrere male gazockt, sonst haette ich sicherlich nicht geschrieben das es aufm dc insgesammt besser aussehen wuerde :)

diese gruen - schwarzen texturen sind doch , ehrlich gesagt, einfach zum kotzen

der regen ist gut, aber sonst nichts besonderes aber auch garnichts :)


 
Selbst wenn Dir MGS nicht gefällt:

Die DC ist technisch nicht besser als die PS2!
Wenn Sie insgesamt besser wäre, würde z.B. das Wasser aus BG kein Problem für sie sein! Und kann sie es? NIEMALS!
Der Nebel und die Beleuchtung in SH2? NIEMALS!
Der Realismus in GT3? NIEMALS!

Und jetzt sag ja nicht, dass das nicht stimmt!

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 16:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 16:51 ]</font>
 
is scho klar
aufm papier ist die ps2 staerker
aber die realitaet zeigt nunmal das der DC bessere grafiken zaubern kann :)
 
Sollen die die Wände von einer Bohrinsel Lila, gelb ... streichen oder was! Wir wollen keinen HALO-Comic Style sondern Authenzität.

Eine Wand in einem Tanker ist numal grau und nicht lila oder welche Farbe du acuh immer gern hättest :lol:
 
Bitte Bitte schreibs doch einfach in deine SIG rein, dass der DC bessere Grafiken zaubert als die PS2 :)

Dann weis man schon vorher mit wem man "diskutiert" :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom