PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PS2is_the_best

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2002
Beiträge
525
hab das forum jetzt durchsucht und kein topic gefunden wo sich die beiden konsolen gegeneinander kaempfen

meine meinung :)

die todesflimmerkiste 2 kann grafisch den dc nicht mal riechen

also hier mal die vorteile der beiden konsolen (um genauer zu sein 1x mal konsole + 1x mal schrott)


vorteile - augenkiller 2
+ besserer polycount
das wars schon

und dc
texturen
AA
kein flimmern

zudem kann die dc fuer die texturen fast 40mb nutzen - komprimiert die ps2 kann leider nur 4mb

das sollte reichen

p.s
bitte jeder soll einen punkt fuer die jeweilige konsole dazuzaehlen in seinen post

schrottware 2 Vs. Dreamcast - 0:1

 
dreamcast ist ein multitalent das emus nutzt und relativ günstiger ist als eine ps2
 
ja genau
die DC kann schon diverse emulatoren abspielen - snes,mega drive, c64, nes,master system... einfach goettlich
hoffentlich erscheint bald auch ein ps2 emulator fuern dc - technisch waere das sicherlich realisierbar :)
dann kann ich endlich gt3 zocken mit AA und ohne flimmern ;-)

der augenzerstoerer 2 kann nicht mal nen c64 emu hinbekommen

naja egal
 
wer tut das denn nicht :lol:

ich habe von dem gefflimer und den 0,6cm/2 pixelscheisse fast augenkrebs bekommen :scan:

die pixelstasion spiele sehen nicht nur zum kotzen auch, nein, sie sind auch noch gesundheitlich schädlich :dizzy3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 08:09 ]</font>
 
Dreamcast hat die coolsten Spiele. Eben eine FUNKonsole. Schade das sie gefloppt ist! :(
P.S. Ich fand das Gamepad schlecht! Es hielt sich total schlecht in der Hand und der Stick war schlecht!

PS2 genießt den Ruhm von der PSX! Die Konsole selber ist nicht so gut, ich hatte mir damals mehr versprochen ausserdem war der Launchpreis viel höher als erwartet! Ich fand ihn unverschämt hoch!
Toller Kontroller! :-D
 
also das mitm controller stimmt schon
ich finde den dual shock besser als den dc

naja, wenigstens was das man nicht wegwerfen braucht

aktueller stand
dreamcast 3 vs. krebsmaschine 0
 
nennt mir jemand bitte paar coolen DC spiele.
ich kann mich nur an paar erinern.
das liegt wohl da dran dass ich für die PS2 so viel Gute gamesz habe.
!. Für dc gabs kein gutes RPG ausser grandia2 ( und das ist auch net das wahre)
Für DC gabs kein gutes autorennen
sega gt sucks , msr totale schrott und die anderen auch alle schrott.
Für die DC gabs kein jump&run ausser sonic & rayman2 .
Kein Flugsimulator.
Kein Strategi game.

Die einzige Perle war Shemue , aber das game hat man nach paar stunden durch , und hat net mal 10 m sichtweite . LoL Echt cool wenn menschen auf der anderen strassenseite auf einman verschwinden.(da waren die 40 mb komprimierter texture speicher wohl zu wenig LoL , oder nur die 200mhz :-D )

einziges pluspunkt von der DC ist die Coder scene mit den ganzen Emus.
Aber wer braucht das schon ...


 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 08:08 :
wer tut das denn nicht :lol:

ich habe von dem gefflimer und den 0,6cm/2 pixelscheisse fast augenkrebs bekommen :scan:

die pixelstasion spiele sehen nicht nur zum kotzen auch, nein, sie sind auch noch gesundheitlich schädlich :dizzy3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 08:09 ]</font>

"Gesundheitsschädlich" Das scheint mir bei dir auch das richtige Wort zu sein :roll: ...
 
Also über so was muss ich nich diskutieren...
Mach das doch in deinen anderen Thread(s).
Oder geh in den War und les ihn dir durch.
 
wenn ich keine ahnung hätte dann hätte ich ne ps2 RROOOTTTTFFFLLLLLL
megasmile.gif


ich lege nunmal wert auf qualität
ich spiele nicht jedes schiess :)
bei mir laufen nur die extraklasse games wie - halo, sonic2,shenmue, RSC und keine verpixelten flimmerorgien

juhu wieder gut gekontert
OLA.gif


YIIIIPPPIIIIEEEEEE :)
 
Ach du scheiße, wenn man sich im mom unser jetztiges Forum ansieht:

jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsole --- krasse effekte alde

Ps2 ist veralteter Scheiß

NGC ist ....

...

...


Im mom ist Krieg, ein bisschen zu viel...
 
Gut 4 Games!

PS2 : GT3, MGS2, GTA3, FFX, VF4, Tecken4, DMC, Time Crisis2, THPS3, NHL2002, Splashdown ...

steht alles für Qualität!!!

Ich geh ja auch net her und zähl Spiele wie Iron Aces für DC auf und sag dann einfach der DC hatte keine Qualität!

Das war übrigens das Hauptmanko des DC. Er hat nur die Qualität nicht aber die Quantität.
Ich hab nur 10 gute DC-Games zu hause.
Dagegen hab ich schon jetzt 5 PS2 Titel und dazu noch meine 26 Top PSone Titel. Der Cube hat jetzt schon 3 für mich interessante Titel und die Xbox :-? ?? ?? ... ?? hmm achja stimmt ja DOA3 soll ja nicht schlecht ausschauen. Aber wie es sich spielt?? ;-)
 
Solid_Snake schrieb - Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!
ROTFL :lol: :lol: :lol:
da sieht man was die flimmerkiste alles anrichten kann :(

find ich ja cool dass du mich jetzt sogar in dener SIG zitierst! :goodwork:

Aber vielleicht solltest du dich mal einem Sehtest unterziehen. Geht sogar online bei http://www.fielmann.de/ :lol:

 



MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA :goodwork: :goodwork: *Leonie berichtet für Galileo* :-D "Wir haben es hier mit einem Baby zu tun!! Wer hätte das nuns chon wieder gedacht?! Der Kerl ist immer wieder für eine Überraschung gut, erst macht er die PS2 grundlos schlecht, dann versucht er sich mit der " :-D Jaaa... Brauchst du Schnuller??" *Schnuller mit Bärchen in den Mund schieb* ....



loooool, nicht zu glauben...
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 11:12 :
"Wir haben es hier mit einem Baby zu tun!!
dieses baby ist aber mehr intelligent als herr leonie ;-)
Wer hätte das nuns chon wieder gedacht?! Der Kerl ist immer wieder für eine Überraschung gut, erst macht er die PS2 grundlos schlecht, dann versucht er sich mit der " :-D Jaaa... Brauchst du Schnuller??" *Schnuller mit Bärchen in den Mund schieb* ....
den rosaroten, bitte :)


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom