PS2 Spot "Third place"

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Wird irgendjemand aus dem Spot schlau? Also ehrlichgesagt hat er mich nur verwirrt. 3. Platz? Hinterm Dreamcast und GAMECUBE? Hmmm...
 
Sony weiß wohl, wo sie landen werden ;-) ;-) ;-) ;-) ;-). Nein im Ernst ich verstehe den Sruch auch nicht....
 
Hmmm kann sein :lol: Aber vielleicht kommt da ja noch ne zweite Kampagne/Spot, die dieses Zeug aufklärt?
 
Ha! Ha! Ha!
Habe mich halb tot gelacht "Sony weiß wohl
wo sie landen!"
Cool!!
Aber Dreamcasts Spruch ist auch komisch
"bis zu 6 Milliarden Spieler."
:-?
 
wisst ihr eigendlich wann der gameboy advance rauskommt? und was er kosten wird :-? , mein kleiner bruder ist schon ganz heiss auf ihn. ;-)
ach und den spruch von sony versteh ich auch nicht :lol:
 
Da scheinst Du die News gestern verpasst zu haben Knusper-Joghurt: Der GBA kommt am 22.Juni und kostet etwa DM 250,- ein Spiel kostet DM 80
 
Der GBA wird sicher ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen dass man ihn als Pad für den Cube benutzen kann. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Knöpfe ausreichen werden.
:roll:
Was sich die Japaner alles einfallen lassen ;-)
 
Wenn sich die japsen nicht so viel einfallen lassen würden, sehe die welt schlecht aus.... ;-)
 
Hi Leute,
Ich bin's Ps2,
Doch echt.
Ich habe mich eben zum Cube gemacht.
Also nicht vergessen: Ich bin jetzt Cube.
 
Die dritte Dimension?
Vielleicht.
Wer weiß??
Ich bin gespannt wie der Werbespruch vom Cube
wird. Oder von der Box. Bestimmt irgendeine angeberische scheiße!! (Sorry!)
 
Zurück
Top Bottom