PS2 spiele VS GCN spiele!

ich nicht :-D


das n64 ist doch eine hammerkonsole. macht in den multiplayer-spielen spass wie keine andere konsole. ausserdem gibt es perlen wie winback, conker's bad fur day, zelda, donkey kong 64, goldeneye, perfect dark, mario kart usw...
einfach geil die konsole!
 
Ja der gute alte N64. Wo sonst gibt es Zelda in normalem Graphikstil und all die
anderen tollen Games. Am meisten haben es mir Mario64 und Mario Kart angetan das waren meine ersten 2 Videogames :love2:
 
stimme euch da zu: das N64 ist auch heute noch meine Lieblingskonsole. Hatte weder mit Dreamcast noch mit PS1/PS2 soviel Spaß gehabt wie mit dem gute alten "Modultoaster" ;-)


Und ich hoffe/erwarte das der Cube mich genauso begeistert wie damals das N64.
 
Meine Lieblingskonsole war das SNES und das PC Engine! Liegt aber daran das auf beiden Konsolen einfach sauviele gute japano RPG`s erhältlich war! :lick:
 
wollte noch was dazuschreiben, shit....
zum N64: Mariokart und Zelda waren der Hammer, und es gab niemals solche Spiele die immer Spaß´gemacht haben, as ist aber anderes beim N64, die Spiele waren einfach nur saugeil, aber leider nur zu wenig!
 
Ich fand das Mario Kart aufm N64 total besch...eiden! Da ham wir echt lieber das origanl Mario Kart gezoggt, auch wenn mans nur zu zweit spielen konnte :(

Aber auf dem N64 gabs kein MGS1, Tony Hawks kam erst viel später, Resident Evil, Dino Crisis, Front Mission3, FFs, Ace Combat, Ridge Racer, Wipe Out, Destruction Derby, Einhänder, Gran Tourismo, Medal of Honor, Parasite Eve, Time Crisis, Tekken, Silent Hill, Soul Blade, Strikers1945, WWF Smackdown ..... nicht zu vergessen das EA das N64 gar nicht mehr unterstützte!

Alles absolute Hammer titel und die Hälfte hab ich bestimmt noch vergessen! Da kam das N64 nicht mal ansatzweise ran! Also für mich war das N64 der größte Flop überhaupt. Die paar Spiele die es gab haben euch soviel Spaß gemacht weil es die einzigen waren ;-)
 
Solid_Snake schrieb am 2002-04-17 14:48 :
Ich fand das Mario Kart aufm N64 total besch...eiden! Da ham wir echt lieber das origanl Mario Kart gezoggt, auch wenn mans nur zu zweit spielen konnte :(

Aber auf dem N64 gabs kein MGS1, Tony Hawks kam erst viel später, Resident Evil, Dino Crisis, Front Mission3, FFs, Ace Combat, Ridge Racer, Wipe Out, Destruction Derby, Einhänder, Gran Tourismo, Medal of Honor, Parasite Eve, Time Crisis, Tekken, Silent Hill, Soul Blade, Strikers1945, WWF Smackdown ..... nicht zu vergessen das EA das N64 gar nicht mehr unterstützte!

Alles absolute Hammer titel und die Hälfte hab ich bestimmt noch vergessen! Da kam das N64 nicht mal ansatzweise ran! Also für mich war das N64 der größte Flop überhaupt. Die paar Spiele die es gab haben euch soviel Spaß gemacht weil es die einzigen waren ;-)

Snake du sprichst mir wahrlich aus der Seele.Es ist doch wirklich so,dass es neben Goldeneye und Perfekt Dark nichts nennenswerters gab.


@Hibiki:Es gibt auch eine Edit Option wenn du noch was in deinem Post vergessen hast ;-)...
 
Also die PS2 rullez.
Ich verstehe gar nicht, warum GC und XBOX besser sein sollen, alle sagen ja GC hat bessere Hardware = bessere Spiele. Stimmt überhaupt nicht, die PS1 hatte auch ne schlechtere Grafik als das N64 und wer hatte mehr Erfolg???
PS1, dann wird die PS2 den meisten Erfolg haben und dann die PS3 ich werde mir jede Generation von Playstation zulegen
 
Also welche Konsole am meisten Erfolg haben wird/hat ist mir scheiß egal. Und welche Konsole man am besten findet ist doch auch wieder eine subjektive Meinung. Eigentlich gibt es keine schlechtere, oder bessere Konsole!!
 
Nur zur Erinnnerung:
Es gibt Resident Evil 2 auf dem N64
Es sollte ja mal Resident Evil 0 exklusiv für N66 erscheinen.
Es gab Gerüchte das MGS eigentlich auf dem N64 erscheinen sollte.
 


die psx war nur markfuehrer wegen des coolen images - und den raubkopien.

und was die spiele n64 vs ps2 betrifft finde ich das der n64 trotz deutlich weniger titel weitaus geilere titel hat(t)e..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-17 17:50 ]</font>
 
:lol: Sorry aber wie sollen denn die 2MGS CDs auf einem 8MB Modul Platz finden.

Und Ridge Racer gabs mal eins auf N64, ganz spät! So zwischen Revolution und Type4.
War aber nich besonders...
 
sorry was hat denn qualitaet mit 8 mb zu tun
mario 64 hatte nur 8mb -64Mbyte und das game rult alles weg

also, wo ist das problem ?
 
Das Proble, liegt darin, dass ein atmosphärisch so dichtes Spiel wie MGs oder Resident Evil von Zwischensequenzen, Sprachausgabe und abwechslungsreichen Texturen besteht.
Da reichen 8MB niemals.
Schau dir Fifa98 an. Auf N64 verwaschene Grafik (gut auf PSX war sie halt pixelig) aber auf PSX gab es zu jeder Stadt/Stadion ein Video, es gab Kommentar...
 
ist mir doch egal...
wenn das spiel so perfekt ist wie mario 64 oder gar zelda!!! auf einem modul passt, dann isses mir scheissegal...

oder willst du statt geiler games lieber massig FMVs :lol:
 
Jetzt mal abgesehen von der Qualität: Die PS2-Spiele haben immer so einen tristen Look was die Farben anbelangt, Ausnahmen gibt es natürlich auch hier (Klonoa2,J&D). Bei GC kommen die Farben besser rüber sprich bunter.
 
hab ps2 verkauft und war entäuscht - zu viel 50hz spiele, zuviel balken, zuviel kantenflimmern.
 
Zurück
Top Bottom