PS3 PS2 Spiele auf der PS3 *Unverschämtheit!*

frames60 schrieb:
Hab nen Samsung HDTV, angeschlossen über HDMI.

Also wohl ganz normal angeschloßen (jedenfalls, was ich mir unter einer "normalen" Anschlußmöglichkeit einer PS3 so vorstelle!^^ :P).
Und leider haste ja keine Import-PS2-Games, also könn ma den Vergleich bei dir mit denen erstmal vergessen, aber da du ja die Darstellung von Dino Crisis als gleichwertig bezeichnest, kann man schonmal von ner gescheiten Darstellung von PSone-Games ausgehen....naja wenigstens bei dir!^^ :P

OMG! Das ist ja mal eine Sauerei! Während Box Games auf der 360 deutlich besser aussehen, ist's bei der PS3 genau andersrum...

Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
OMG! Das ist ja mal eine Sauerei! Während Box Games auf der 360 deutlich besser aussehen und ruckeln, ist's bei der PS3 genau andersrum...
So stimmts. Die medallie hat immer zwei seiten. ;)

Selbst erlebt oder wieder nur irgendwo gelesen? Es stimmt einfach nicht, dass Sie ruckeln, ich habe ein paar Spiele (NG, Halo 2 etc.) gespielt, es mag vielleicht sein, dass die Renderfilme u.U. ruckeln, das Spiel selbst läuft aber ohne Ruckeln, teilweise sind sogar Ruckler, die es auf der Xbox noch gab, nicht mehr vorhanden.

Sony hat es zwar geschafft, mehr Spiele kompatibel zu machen, dafür gibts aber kein Upscaling und es sieht sogar schlechter aus auf der PS2 - man kann halt nicht alles haben ;)

Also das ist wirklich bitter für alle Ps3 Besitzer. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für die treue Fangemeinde. Das Video ist ja wirklich krass. Aber vielleicht merken jetzt auch die letzten Fanatiker wie Sony mit seiner Community umgeht.

bei sony kann's derzeit sowieso nur mehr aufwärts gehen.

schreckt mich also nicht wirklich.

man kann hoffen, dass es sich um ein softwareproblem handelt und es behoben wird.

Ich denke auch, dass es in erster Linie ein Softwareproblem ist und behoben wird.

bsalami schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
OMG! Das ist ja mal eine Sauerei! Während Box Games auf der 360 deutlich besser aussehen und ruckeln, ist's bei der PS3 genau andersrum...

Selbst erlebt oder wieder nur irgendwo gelesen? Es stimmt einfach nicht, dass Sie ruckeln, ich habe ein paar Spiele (NG, Halo 2 etc.) gespielt, es mag vielleicht sein, dass die Renderfilme u.U. ruckeln, das Spiel selbst läuft aber ohne Ruckeln, teilweise sind sogar Ruckler, die es auf der Xbox noch gab, nicht mehr vorhanden.

Ich hab auf meiner Xbox 360 schon ein paar alte Xbox Spiele ausprobiert, es gab einige die haben so richtig heftig geruckelt (z.B. DoA 3), andere liefen fast fehlerfrei (z.B. Halo 2, aber da hatte ich das Problem, dass einige Texturen einfach im Bild geblieben sind, d.h. ich musste das Spiel nochmal neustarten damit ich wieder was sehen konnte).

WaLn schrieb:
bsalami schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:

Ich hab auf meiner Xbox 360 schon ein paar alte Xbox Spiele ausprobiert, es gab einige die haben so richtig heftig geruckelt (z.B. DoA 3), andere liefen fast fehlerfrei (z.B. Halo 2, aber da hatte ich das Problem, dass einige Texturen einfach im Bild geblieben sind, d.h. ich musste das Spiel nochmal neustarten damit ich wieder was sehen konnte).
Das wars auch was mir negativ in erinnerung geblieben ist. Aber hier wird einem wieder unterstellt grundlos bashen zu wollen. :shakehead:

Sonny Black schrieb:
WaLn schrieb:
bsalami schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:

Das wars auch was mir negativ in erinnerung geblieben ist. Aber hier wird einem wieder unterstellt grundlos bashen zu wollen. :shakehead:

Dir unterstelle ich lediglich, zu verallgemeinern...

Nun DoA3 war sicherlich nicht das einzige. KotOR sowie KotOR2 auch. Aber nee ich veralgemeinere ja mal wieder. Halo2 hab ich nicht aber ich bin mir sicher das die sich für den XBOX Goty sicher ins zeug gelegt haben.

Sieht echt kacke aus, bin sehr froh, eine PS2 slim zu haben :neutral:

Zwenti schrieb:
Also das ist wirklich bitter für alle Ps3 Besitzer. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für die treue Fangemeinde. Das Video ist ja wirklich krass. Aber vielleicht merken jetzt auch die letzten Fanatiker wie Sony mit seiner Community umgeht.

Tu nicht so, als würde dich dieses Thema irgendwie beschäftigen.
Kann sowieso nicht verstehen, was du im Sony-Bereich zu suchen hast.
Deine sich wiederholende Propaganda kotzt mich schon in den News-Kommentaren elendig an.
Wenn du was zum Thema zu sagen hast, außer dein übliches Rentner-Stammtisch-Gerede dann sags, oder lass es ganz bleiben.

@Topic: Das ist kacke. Hoffentlich kriegt Sony das noch in den Griff, was doch hoffentlich nicht allzu schwer sein sollte.
Das hätte ihnen doch auffallen müssen..

Hab jetzt nochmal meine alte PlayStation (von ´99, läuft noch wie ne eins :D) angeschlossen (über AV halt), Dino Crisis sieht zu 99% gleich aus. Bei der PlayStation etwas schummriger (liegt denk ich am AV-Kabel), ansonsten keinen Unterschied. Mehr kann ich leider nicht testen.

Sonny Black schrieb:
Nun DoA3 war sicherlich nicht das einzige. KotOR sowie KotOR2 auch. Aber nee ich veralgemeinere ja mal wieder. Halo2 hab ich nicht aber ich bin mir sicher das die sich für den XBOX Goty sicher ins zeug gelegt haben.

Das hatte aber was mit der Emu zu tun und nicht mit der Hardware der X360 !

Der Scaler der PS3 ist halt nicht der dollste das haben schon viel in US Foren gepostet !

Das die X360 so ein super Scaler drin hat ist aber auch sehr verwunderlich , hätte eigentlich niemand mit gerechnet!

Der Codename vom Scaler-chip lautet übrigend ANa und ist ein eigenständiges Projekt gewesen!

Nehmen wir mal an ich habe eine PS3 und einen 720p Fernseher mit HDMI.

Ich möchte God of War II und Tomb Raider Anniversary darauf spielen.

Und ich habe meinen alten sehr guten Sony Triniton 4:3 Fernseher mit der PS2.

Worauf sehen die Games nun besser aus?

da God of War 2 ja HD sein wird, glaube ich, das es auf der PS3 mit dem 720p Fernseher besser aussehen wird :P

Zurück
Top Bottom