Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:hmm glaube nicht. Aber kA
Sador schrieb:Ich würde eher sagen, dass das einzige Problem hier bei dem Threadersteller besteht. Man nannte ihn auch Shou
Hazuki schrieb:Sonny Black schrieb:Nun DoA3 war sicherlich nicht das einzige. KotOR sowie KotOR2 auch. Aber nee ich veralgemeinere ja mal wieder. Halo2 hab ich nicht aber ich bin mir sicher das die sich für den XBOX Goty sicher ins zeug gelegt haben.
Das hatte aber was mit der Emu zu tun und nicht mit der Hardware der X360 !
Der Scaler der PS3 ist halt nicht der dollste das haben schon viel in US Foren gepostet !
Das die X360 so ein super Scaler drin hat ist aber auch sehr verwunderlich , hätte eigentlich niemand mit gerechnet!
Der Codename vom Scaler-chip lautet übrigend ANa und ist ein eigenständiges Projekt gewesen!
Am HDMI-Kabel liegen die Unterschiede sicher nicht.frames60 schrieb:Vielleicht liegt´s auch am HDMI-Kabel... keine Ahnung, muß man halt selber mal testen. Mal abwarten wie sich das entwickelt, ich denke schon, dass Sony da noch eine gescheite Lösung hinbekommt bzw. es nur einzelne Games betrifft...
So I tried to run FFXII, Okami, and DQVIII on my PS3 this morning... --------------------------------------------------------------------------------
Copied over the memory card to HDD (very slick, LOVE how that's set up for PSOne and PS2 cards). I need to copy all of my cards to the HDD, but...
Put in FFXII...
MY EYES! THE GOGGLES DO NOTHING! The FMV looks like crap, in-game isn't as noticable, but as soon as it switches to a FMV scene it's daggers in the eye.
Ok, then I decided to try Okami. The whole ****ing game was messed up.
If I couldn't play those I decided to try DQVIII. Same problem
Before someone comes in here and tries to tell me it's my TV; I am playing this on the exact same TV I played the PS2 on with the exact same ****ing Component cable. The games didn't look like shit running on the PS2. So how could anyone say this is a TV problem when you have one TV, put the game in a PS2 and it looks great, but as soon as you put it in a PS3 it looks like shit.
This is a bigger deal, IMO, than any scaling issue.
Mell@ce schrieb:Was will man also?
- sehr hohe Kompatibilität mit schlechterer Grafik oder
- geringere Kompatibilität mit besserer Grafik
Ist ja alles schön und gut, aber ihr tut glatt so als ob es bei der Ps3 mit der hardware zu tun hätte.Mell@ce schrieb:Hazuki schrieb:Sonny Black schrieb:Nun DoA3 war sicherlich nicht das einzige. KotOR sowie KotOR2 auch. Aber nee ich veralgemeinere ja mal wieder. Halo2 hab ich nicht aber ich bin mir sicher das die sich für den XBOX Goty sicher ins zeug gelegt haben.
Das hatte aber was mit der Emu zu tun und nicht mit der Hardware der X360 !
Der Scaler der PS3 ist halt nicht der dollste das haben schon viel in US Foren gepostet !
Das die X360 so ein super Scaler drin hat ist aber auch sehr verwunderlich , hätte eigentlich niemand mit gerechnet!
Der Codename vom Scaler-chip lautet übrigend ANa und ist ein eigenständiges Projekt gewesen!
Richtig: Manche XBOX-Games hatten auf der 360 Ruckler. Mit dem nächsten Emulatorupdate war das aber meistens erledigt. Wenn man sich andere Konsolenemulatoren ansieht, hat MS einen richtig guten Job gemacht.
Klar laufen noch nicht alle Games, aber es kommen immer mehr hinzu und die sehen hochskaliert richtig Schnieke aus insbesondere wenn sie einen echten 16/9 Modus besitzen. Der EMU wird ständig weiterentwickelt bis er irgendwann mal alle XBOX Games ohne Probleme abspielen wird können, denn er findet sicherlich auch Verwendung in der nächsten XBOX
Bei der PS3 wird sich zeigen ob man die mangelhafte PS2-Wiedergabe per Firmwarepatch beheben kann oder ob es ein reines Hardwareproblem ist.
Könnte durchaus sein, dass es per Patch nicht behoben werden kann da Sony ja laut Pressemeldung an einer Softwareemulation arbeitet. Die wird dann sicherlich nicht so kompatibel sein wie die Hardwarelösung aber dafür ein besseres Bild abliefern.
Was will man also?
- sehr hohe Kompatibilität mit schlechterer Grafik oder
- geringere Kompatibilität mit besserer Grafik
Meine Entscheidung steht jedenfalls fest![]()
Wanya schrieb:Ich hab zwar noch keine PS3 aber ne PS2 mit RGB Kabel an meinem Toshi LCD angeschlossen und ich kann nur sagen "wuarg!!" es sieht zum davonrennen aus und 16:9 wird nicht sauber unterstützt, PES5 sieht z.b aus wie PLaystation 1 usw. usw. GTA SA auch übelst....
von daher was soll da die PS3 reissen mit den PS2 Games wenn sie so schon scheiße aussehen