Ah so, die sind wirklilch gut, mein Stammshop ist alcom.ch, aber Wog wird immer besser, hab dort auch schon recht oft bestellt
Also:
Final Fantasy X:
Die Musik ist unglaublich schön, schon nur das Intro wird dir gefallen, da bin ich mir sicher. Das Levelsystem (Spärobrett) ist wirklich klasse und eine herrliche Abwechslung zum "normalen" Level Up. Das Kampfsystem ist auch wunderbar, du siehst immer wer als nächstes drann ist, und kannst Charas austauschen während des Kampfs. Du kannst Bestias beschwören, die alles wegrocken
Die Story finde ich Hammer, wird herrlich von den Rendersequenzen weitergesponnen. Viele sagen sie sei schwach, aber ich finde den Plott 1 A! Die Charas sind mir richtig ans Herz gewachsen. Viele finden Tidus unpassend, ok, das ist Geschmacksache, aber ich finde man kann seine Person serh gut nachvollziehen!
Insgesamt bekommst du für 30 Fr. ein absolutes God Game, das dich für über 40 Stunden an den TV fesselt, wenn du noch Sidequests machst kannst du auch locker über 150 Stunden drann sein, es ist einfach riesig!
Ich empfehle dir noch tkx Test zu lesen:
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=26
Und dananch bei wog die Bestellung abzuschicken