@Reborned Eremit
du solltest dich vielleicht ein bisschen vorher informieren bevor du mist redest ok...die pal anpassung von dragon quest 8 ist perfekt,keine balken,kein geschwindigkeitsverlust,und sehr gute übersetzung
der 60hz(ntsc) modus lässt sich übrigens in pal spielen erzwingen(balken weg,voller speed)...entweder per action replay max/xploder codes oder du
patcht deine games,dann sind sie dauerhaft im ntsc modus(aber trotzdem weiterhin in deutsch)...aber du müsstest dann halt mit den gepatchten backups zocken
dark chronicle hab ich leider noch nicht,aber das wurde von sony selbst vertrieben,das kann nur ne perfekte pal anpassung haben
von den shadow hearts teilen soll sh:covenant aber der beste sein..den zweiten hol ich mir glaube demnächst,liegt bei uns im saturn zur zeit bei der pyramide....shadow hearts 1 ist übrigens der nachfolger von koudelka auf psx
weiter oben wurde das schon genannt,star ocean 3 - till the end of time....hab ich mir letzte woche für nen zwanni geholt,ist nen echt geiles rpg von tri ace(ja eben die leute die auch valkyrie profile 1+2 entwickelt haben)
startet zwar als sci-fi rpg ála xenosaga,aber dann strandet man auf nem noch nicht sehr weit entwickelten planeten,gerademal mittelalter haben die dort,da man laut nem intergalaktischen gesetz im spiel die entwicklung dieser unterentwickelten planeten nicht beeinflussen darf,darf man also auch keine fortschrittlichen waffen etc einsetzen,drum geht man trotzdem den großteil des spiels mit schwertern auf die gegner los
zufallskämpfe gibts nicht,man sieht jeden gegner in den jeweiligen dungeons,das kampfsystem ist am nen bissl wie das von ff12,man kann die ganze zeit auf dem schlachtfeld frei herumrennen und jederzeit auf die gegner einkloppen(aber ohne atb balken)
bin zwar gerade mal bei 6 stunden,aber gefällt mir sehr gut bis jetzt....die pal version hat alle extras der später in japan erschienen "directors cut" fassung(neue charaktere,neue dungeons & nen 2 spieler modus)
leider ist das game komplett in englisch und am anfang braucht es nen bissel um ihn die gänge zu kommen,aber dann fesselts(kein witz,es gibt ne zwischensequenz die geht 50 min !!!!!!!!!und das noch relativ am anfang...)
ist übrigens 2 dvds umfangreich das vergnügen

für 20€ auf jeden fall beim nächsten saturn mit nehmen