PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Nach einem Interview mit Jens Peter Kurup (Lead Animator von "Hitman2") in der aktuellen "PLAY the Playstation" favourisiert er eindeutig die PS2 gegenüber der X-Box, obwohl sie das Game auf beiden Plattformen entwickeln.

Demnach wird die PS2 zu einem "Monster", wenn es darum geht viele Polys darzustellen. Und auch in Sachen Spezialeffekte wäre die PS2 ein wahres Eldorado für die Entwickler.
Die Hardware muss nur anders angegangen werden - dann zeige sie ihre brachiale Leistung!!

Dies belegt mal wieder eindeutig, und auch von einer hochwertigen Quelle, dass die PS2 nicht zum alten Eisen gehört - im Gegenteil, es geht erst richtig los!! Die komplizierte Hardware scheint wirklich der Trumpf im Ärmel von Sony zu sein - zumindest um einigermaßen mit den neuen Konsolen mithalten zu können, und nicht wie ein begossener Pudel dazustehen!

by
Phoenix

Das Interview kommt aus der Play the Playstation, dass ist das was die Leser hören wollen.

Wenn Du meinst....

Wir werden ja sehen, auf welcher Konsole Hitman besser wird - und ich verwette mein Arsch darauf, dass es die PS2 sein wird!

by
Phoenix

Ja, meine ich! Bestes Beispiel: Silent Hill auf X-Box und PS2!

Trotz technisch besseren Möglichkeiten auf der X-Box war die PS2 Variante um längen besser!

by
Phoenix

PS: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Phoenix schrieb:
Ja, meine ich! Bestes Beispiel: Silent Hill auf X-Box und PS2!

Trotz technisch besseren Möglichkeiten auf der X-Box war die PS2 Variante um längen besser!

by
Phoenix

PS: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Hä.. wieso schreibt dann IGN etc.. das sie XBOX Version ein bißerl besser ist!? Versteh das nicht...

Die PS2 hat ganz sicher noch einiges drauf, kein Zweifel. Aber beweisen muss sie es schon.

Dann können wir auch die Blood Omen 2 Versionen vergleichen. Laut verschiedenen Quellen sieht die Xbox Version besser aus als die der PS 2.

Ach kommt schon Ps2ler. Ich kann nicht glauben, dass ihr immer noch meint mit den next gen Konsolen(richtig die PS2 gehört nicht dazu) mithalten zu können.

lol @phoenix
kann nicht sein das du solche zeitschriften ernst nimmst ey, das glaub ich dir nicht du musst dich da irgendwo in deinem hirn vertan haben. denk nochmal drüber nach das kann wirklich nicht dein ernst sein das du das glaubst. rofl
leute gibt es die gibt es gar nicht . PLAY the PLAYSTATION schon der name strotzt so vor inkompetenz auch wenn sie schon lange dabei sind besser macht sie das nicht grad.

das ist jetzt ne ganz ehrlich frage @AcRo wird es dir nicht langsam zu blöde immer nur das selbe zu schreiben ps2 ist scheiße,ps2 ist überteuert,ps2 gehört nicht zu den next gen konsolen ...
das ist doch eine gezielte provokation gegenüber den ps2 besitzern.

Woher willst DU das denn so genau wissen, he?? :x Warte doch einfach mal ab, vielleicht ergibt sich das ja alles von selber.

Das ist eicht ein schlechter Witz. Du solltest mal Multi Mags Lesen, dann würde es dir anders wiederfahren.

Und du solltest mal einen Blick auf die Architektur der PS2 werfen, die ist ziemlich komplitiert, deswegen dauert es eben auch länger, bis man sie völlig ausreitzt. Da läuft noch was.

also den beweis hab ich jeden tag wenn ich spiele in die box werfe die auch auf ps2 erhältlich sind. sie sehen eindeutig ein bisschen besser aus und laufen stabiler. nur ein bisschen da sie ja immer auf die ps2 zugeschnitten sind doch wenn man dann ein xbox entwickeltes game einlegt wird jedem alles klar. also was hier noch reden?

Es liegt ganz an den Entwicklern wie sie die Spiele auf den jeweiligen Konsolen entwicklen bzw. portieren. SSX Tricky PS 2 Version ist besser als die NGC Version, da die Entwickler einfach geschlammpt haben. Blood Omen 2 auf der Xbox sieht besser aus als auf der PS 2, da die Entwickler die Power der Xbox ausgenutzt haben und das Cape von Batman sieht halt auf dem Cube am besten aus. Wir können uns nicht dauernd an einem Titel orientieren.

Ich liebe es! :D

Hey, ich mach doch eure X-Box nicht schlecht - das ist sie schon von alleine! :rofl2:

SH2 ist auf der PS2 auf jeden Fall besser! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!

Hitman2 wird auf der PS2 insgesamt besser sein!

Die PS2 ist definitiv eine Next-Gen-Konsole. Ihr werdet schon noch sehen was darauf abgeht. Ihr seid wohl alle ein bisschen unzufrieden mit Euren Möchte-Gern-Spielkonsolen.......

Mal ganz zu schweigen davon, das es auf der PS2 einfach die besseren Spiele gibt.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit: "Aber bla, bla, bla kommt ja auch noch." :sleep:
Nur was ich mir jetzt kaufen kann zählt.
Jeder der sich im Moment ne X-Box kauft, schmeisst sein Geld zum Fenster raus - bei dem Software-Angebot...... MUHAHAHAHAAA! :lol: :lol:

Ach ja, und ich nehme jede Game-Zeitschrift (ausgenommen CBS) ernster als Euch alle zusammen!

by
MAD Phoenix

PS: @xrocker - Du lernst es wohl nie, nicht persönlich zu werden....... :shakehead:

Wir müssen auf Need for Peed warten. Ea hat gemeint, an dem Game lassen sich eindeutig die Vor und Nachteile jeder Konsole sehen.

Und Medal of Honor für Cube wurde Laut EA noch grafisch etwas verfeinert. Und Ruckeln solles auch nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom