PS2 PS2 Kauf

maXX schrieb:
Onimusha 3 + Dawn of Dreams

hm,was ist mit den beiden ersten teilen?

wenn du dir teil 3 und dawn of dreams zulegen willst,kann ich dir die beiden vorgänger auch wärmstens ans herz legen,sind wirklich klasse spiele,und wenn du interesse an 3 und 4 dawn of dreams hast,dann werden dir teil 1 und 2 wohl auch gefallen :)
 
haben die nicht vorgerenderte hintergründe?

steh ich nicht so drauf :/

aja, was ist mit genji. gut?
 
maXX schrieb:
haben die nicht vorgerenderte hintergründe?

steh ich nicht so drauf :/

ja,haben sie,ich finds ok,aber ist geschmackssache :)

aja, was ist mit genji. gut?

kommt zwar nicht an onimusha heran,ist aber dennoch ein ziemlich gutes spiel,ich hatte viel spaß damit,wenn dir onimusha gefällt,kannst du ruhig einen blick riskieren :)
 
sehr schön:)

naja, werd das ganze eh gemütlich angehen. zuerst noch zelda, dann red steel, und dann lost planet.

wenn dann ein spieleloch kommt, muss ne ps2 her :)
 
Als PS2 Käufer brauchste auf jeden Fall die beiden Metal Gear Solid Teile (am Besten Substance und Subsistence). Mein Gott, die haben mein Gaming Leben verändert ;).
 
Dimi schrieb:
Als PS2 Käufer brauchste auf jeden Fall die beiden Metal Gear Solid Teile (am Besten Substance und Subsistence). Mein Gott, die haben mein Gaming Leben verändert ;).

mal ne frage:

was ist der unterschied zwischen "ur" mgs2/3 und die überarbeiteten versionen?
 
maXX schrieb:
Dimi schrieb:
Als PS2 Käufer brauchste auf jeden Fall die beiden Metal Gear Solid Teile (am Besten Substance und Subsistence). Mein Gott, die haben mein Gaming Leben verändert ;).

mal ne frage:

was ist der unterschied zwischen "ur" mgs2/3 und die überarbeiteten versionen?
Also:
MGS2 Substance hat:
- 5 Snake tales (man spielt fiktive kurz-Episoden mit Storyline als Snake)
- 500 VR Missionen
- Bonus Disc basierend auf "the document of MGS2"
- Skateboarding mit Snake und Raiden
- Erweiteter Demo Theater Mode

MGS3 Subsistence hat:
- ENDLICH eine freide 3D Kamera
- Online Modus mit allen Features
- Storymode mit nur Sequenzen
- Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake als Bonus dabei
- Snake vs. monekey

Also man sollte die Sub Versionen den normalen vorziehen ;)
 
thx

hm, mgs2 interessiert mich eigentlich eh nicht sonderlich (das szenario sagt mir überhaupt nicht zu)

aber mgs3 muss ich mir in der erweiterten version geben :)
 
habe mir gestern auch ne PS2+Zubehör+Spiele bestellt. Natürlich hatte ich die selbe Überlegung zu warten bis die PS3 erschienen is, aber leider bin ich so wahnsinnig ungeduldig. ^^ Und mal ehrlich...viel billiger als Jetzt kann se auch nimmer werden. Endlich kann ich bald NFS Most Wanted spielen. *freu* :happy2:
 
btw: Man kann die PS2 auch jetzt schon mal im Angebot fuer 99 erwischen (soviel hab ich beim MM bezahlt)...
 
99 wäre auch meine schmerzgrenze.

mal schauen was es im mm in passau an angeboten so gibt :)
 
maXX schrieb:
99 wäre auch meine schmerzgrenze.

mal schauen was es im mm in passau an angeboten so gibt :)

Das war bei denen ein Wiedereroeffnungsangebot... Aber die Konkurrenz hat nach gezogen... Schade nur, das alle jetzt wieder beim Alten Preis sind...

btw: hattest Du ne PSone? Wenn nicht (so wie ich) hol Dir auch Silent Hill 1! Und einige FFs bekommst Du als Platinum neu fuer 15 Euro...
 
überleg eh schon, mir silent hill 1 und 2 zu holen

teil 1 hat halt irgendwie grauenhafte grafik ;)

castlevania: sotn möchte ich auch noch mal nachholen

ff interessiert mich nicht wirklich. außer teil 12 gefällt mir dank des neuen kampfsystems ganz gut. :)
 
Jack schrieb:
maXX schrieb:
Dimi schrieb:
Als PS2 Käufer brauchste auf jeden Fall die beiden Metal Gear Solid Teile (am Besten Substance und Subsistence). Mein Gott, die haben mein Gaming Leben verändert ;).

mal ne frage:

was ist der unterschied zwischen "ur" mgs2/3 und die überarbeiteten versionen?
Also:
MGS2 Substance hat:
- 5 Snake tales (man spielt fiktive kurz-Episoden mit Storyline als Snake)
- 500 VR Missionen
- Bonus Disc basierend auf "the document of MGS2"
- Skateboarding mit Snake und Raiden
- Erweiteter Demo Theater Mode

MGS3 Subsistence hat:
- ENDLICH eine freide 3D Kamera
- Online Modus mit allen Features
- Storymode mit nur Sequenzen
- Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake als Bonus dabei
- Snake vs. monekey

Also man sollte die Sub Versionen den normalen vorziehen ;)

Was bedeutet Storymode mit nur Sequenzen Jack?
 
maXX schrieb:
teil 1 hat halt irgendwie grauenhafte grafik ;)
It's a Sony ;-) Nene, das ertraegt man schon. Fuer die PS2 SH gibts ja son Bundel aus 2-4.
castlevania: sotn möchte ich auch noch mal nachholen
Das Spiel ist bei ebay so sau teuer!

Mog schrieb:
Was bedeutet Storymode mit nur Sequenzen Jack?
Ist glaub ne DVD mit allen CutScenes ohne nerviges Schleichspiel dazwischen... :D
 
maXX hol doch die PSP-Version! Ansonsten finde ich die Grafik von Silent Hill auf der PS1 eigentlich ziemlich gut.

@Stophle: Danke!
 
Sero schrieb:
habe mir gestern auch ne PS2+Zubehör+Spiele bestellt. Natürlich hatte ich die selbe Überlegung zu warten bis die PS3 erschienen is, aber leider bin ich so wahnsinnig ungeduldig. ^^ Und mal ehrlich...viel billiger als Jetzt kann se auch nimmer werden. Endlich kann ich bald NFS Most Wanted spielen. *freu* :happy2:

Wenn man diese ständige Warterei betreiben würde, da man davon ausgeht das irgendetwas mit der Zeit billiger wird, dann dürfte man sich eigentlich nie was holen! ;)

Von daher sollte man schon irgendwann zuschlagen :lol:
 
Mog schrieb:
maXX hol doch die PSP-Version! Ansonsten finde ich die Grafik von Silent Hill auf der PS1 eigentlich ziemlich gut.

meinst du origins? wird das etwa ein remake des einser-teil? dachte eine eigenständige geschichte?

@Stophle: jop, sotn ist wirklich schweineteuer. mal kucken was sich auftut :)
 
bin mir grad draufgekommen. ich brauch ja noch zubehör. :blushed:

rgb-kabel - WELCHES?
speicherkarte - EGAL?
 
Zurück
Top Bottom