PS2 PS2 Kauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
maXX schrieb:
bin mir grad draufgekommen. ich brauch ja noch zubehör. :blushed:

rgb-kabel - WELCHES?
speicherkarte - EGAL?

Da wurdest Du von den Sonys ja uebel im Stich gelassen! :P Schaemt Euch ihm den ganzen Nachmittag net zu antworten!

Also ich bin ja selber ein PS2 Noob (+stolz drauf ;-) ) Aber ich kann Dir sagen das ich mit meinem billigen BigBen RgbKabel zu Frieden bin.
Habe eine von den (wie bei allen Herstellern) sau teueren 1. Party MemCards, weil mir zu Ohren gekommen ist das die 3. Party bei der PS2 manchmal abkacken... Aber da frag nochmal jemanden der sich auskennt.
Fuer PSone Spiele hab ich nen 12 Euro Speicherkarten 3er Pack von Brooklyn, der tut es so weit...

stophle schrieb:
maXX schrieb:
bin mir grad draufgekommen. ich brauch ja noch zubehör. :blushed:

rgb-kabel - WELCHES?
speicherkarte - EGAL?

Da wurdest Du von den Sonys ja uebel im Stich gelassen! :P Schaemt Euch ihm den ganzen Nachmittag net zu antworten!

Also ich bin ja selber ein PS2 Noob (+stolz drauf ;-) ) Aber ich kann Dir sagen das ich mit meinem billigen BigBen RgbKabel zu Frieden bin.
Habe eine von den (wie bei allen Herstellern) sau teueren 1. Party MemCards, weil mir zu Ohren gekommen ist das die 3. Party bei der PS2 manchmal abkacken... Aber da frag nochmal jemanden der sich auskennt.
Fuer PSone Spiele hab ich nen 12 Euro Speicherkarten 3er Pack von Brooklyn, der tut es so weit...

danke für die erleuchtung, oh du mein held! :P

werd auch nach denselben sachen ausschau halten.

maXX schrieb:
danke für die erleuchtung, oh du mein held! :P
:goodwork: Endlich einer der es erkannt hat! :lol:
Wie gesagt, es gibt bestimmt besseres/teueres, aber ich kann gut mit dem Low Budget Zeug leben. Aber vielleicht melden sich ja die PS2 Experten noch :-?

Hab die PS2 gestern bekommen. Bin sehr zufrieden und auch schon süchtig :D :D

PS2 geht immer Spiele gibts genug kann man auch in 2 Jahren noch kaufen

Zurück
Top Bottom