Ps2 istz nun angekommen juchuuuu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Is eure PS2 auch schonmal kaputtt gewesen?

• jup!

Stimmen: 0 0,0%
  • na klar

• immer doch

• n hab garkeine

• h was? kaputt? noch nie gehrt

• Stimmen insgesamt
    0
CosmicBear schrieb:
da hast du aber einen kleinen rechenfehler, fox.

du bekommst zwar die konsole für lau, hast aber einen handyvertrag an der backe, den du monatlich bezahlen musst. und meistens hast du neben der grundgebühr noch einen mindestumsatz im monat. sagen wir mal 10 € gg und 10 € umsatz. 20 € x 24 monate laufzeit = 480 €... das die rechnung nicht aufgeht ist klar, oder?
naja, dafür kann er aber auch telefonieren :)

juchuu sie ist da nigelnagelneu, bald hab ich sie in meinen händen wenn mein dad ausm kadewe zuurück ist, und dann wird erstma geburnt :dbz2: :devil: :devil2: :devil3: :devil4: :evil2:

juchuu

Zum Thama PS2 im Arsch kann ich sagen, dass ein Freund von mir für die Reperatur 125 euro; zahlen musste. Das CD Laufwerk kam nicht mehr raus...

so ich hab 115€ gezahlt, nun aber eine nigelnagelneue ps2 mit neuen Kabeln und nem neuem Controller in weniger als 14 tagen bekommen! cool :D

R!bo schrieb:
freut ihr euch nicht für mich :cry:

*räusper* Als offiziell registrierter XBox-Fanboy bin ich vertraglich verpflichtet keinerlei Glückwünsche für den Kauf eines Konkurrenzproduktes auszusprechen. Zuwiederhandlung wird mit mind. 5 Minuten Strafjonglieren von drei XBoxen (inkl. Controller) bestraft. Bewährung ist nicht möglich. ;)

oh bei diesr höllischen bestrafung ...

Also, ich freu mich für dich, R!bo! Hättest du dir gleich eine XBox und einen Cube gekauft, wäre dir die Wartezeit nicht so sauer geworden ;)

hmmm wenn du schon beide hast, KANN die wartezeit ja nicht so schlimm gewesen sein :D

/€ meine PS2 ist ebenfalls seit launchbeginn ungeschädigt

hmmmm

eignetlich ja, aber habe irgendwie gerade keine lust dazu :( und kann mich auch irgendwie nicht gerade mutivieren :(

habe eben seit ca 2-3 wochen Grandia II weitergespielt

das ganze ging dann ca 5 min, dann hatte ich keine lust mehr :D

thomsesi's PS2 is nun auch im arsch .. der selbe fehler .... tjaja qualität

Zurück
Top Bottom