PS2 - Ikusagami

Torrod schrieb:
Terminator schrieb:
Kessen hat mir aber dummerwiese nie gefallen. Ich hoffe, daß da noch ein kräftiger Schuß ONIMUSHA dabei ist! ;)

Bei kessen war mir zu wenig aktion :)
Bei Kessen lag der Schwerpunkt auch mehr bei Taktik, dass durch die Reihen der Gegner reiten hat nicht soviel gebracht ausser das man ein paar Soldaten(durchschnittlich 200 je nach Gegner bei durchschnittlich 2500Mann ist für einen Stern nicht viel) getötet hat und den Offizier verletzt(und natürlich noch Spass).

Mir wird ein Gameplay wie bei Kingdom under Fire gefallen, imo der beste Vertreter des Genres, zumindestens Gameplaytechnisch.

Man kann schon reht deutlich sehen, dass es ein PS2-Spiel ist.
In der Distanz werden die Einheiten zu Klopsen und die Texturen sind schwammig wie des Vorbilds Kessen. Aber die Massen und Effekte sind schon enorm für die betagte Hardware, Respekt!

Uchiha Sasuke schrieb:
Terminator schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern und evtl ruckel. Na wen sowas intressiert....

Bash, bash, bash! "Flimmern" ist kaum noch ein Problem der PS2.

Aber egal, interessiert Dich sicher eh nicht!

Ist euch hier eigentlich noch zu helfen ?

Jeder Kommentar wird von einem Fanboy direkt kritisiert, manche tun mir hier echt leid. Warum sollte ich das Spiel bashen wollen? Der Begriff bash für mich ist eh lächerlich weil ich sowas gar niht in meien Sprachgebrauch habe. Es ist meine Meinung aus und Basta und so ein Kind wie du wird sie mir sicher nicht austreiben können.

Ich hab fast 40 Spiele für die ps2 , von allen konsolen die ich besitze am meisten und nur weil ich nicht direkt wie du fanboy in ekstase gerate ,weil irgendein japanischer entwickler( sry,genki) die zahl von 65535 in den raum wirft und paar nette pics zeigt.

sowas ist echt traurig hier auf cw kann man kaum mehr seine eigene Meinung äußern. Das nur wegen Kids die keine eigene probleme bzw. zu viel zeit haben.

Dystany Warriors und kessen flimmern auch, aber neinen jtzt kommt Genki und erfindet das Rad neu....

Na , ich spiel weiter God of War und überlass den fanboys das schlachtfeld......
Amen :goodwork:

Wenn, das spiel kommt, dann über Konami, In der neuen OPM ist ne Demo zu S.L.A.I (Steel Lancer Arena International) ein Japanisches Mechgame von Genki, und S.L.A.I wird von Konami vertrieben.

Zum spiel, es sieht schonmal extrem beeindruckend aus, egal ob es flimmert oder nicht. Die Charaktere sind zwar ein bisschen Low-poly, aber mehr ist aus dieser Gen wohl nicht rauszuholen bei Massenschlachten.

Ich werde mir das spiel nur Kaufen falls es ein paar Strategische elemente hat, und eine gescheite story. Die Screenshots sehen arg nach Trash-Metzelorgie aus.

Vielleicht wird es Ja die Antwort auf 99 Nights von Microsoft ;)

Ganz und gar nicht "Amen" - um mal eine Lanze für Terminator zu brechen:

Wer solch einen kurzen Post, mit einem solch sensiblen Thema (selbst Uchiha Sasuke sollte das nach 798 Einträgen wissen) ins Forum stellt, muss sich nicht wundern, wenn er als Fanboy beschimpft wird.

Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber seine Meinung kann man etwas besser kundtun als mit einem kurzen Satz der viel zu viel Interpretationsspielraum lässt.

Ich geh ja auch nicht in nen Zelda-Topic und schreib: "Hey, ist doch eh immer wieder das Gleiche!"

Und um die Sache zu beenden: Rettet den Konjunktiv!!!! (auch genannt die "Möglichkeitsform"....)

Naja in HS gibts ja auch nur 3500 Einheiten, bei 99 Nights dagegen 20000! ;)

Seid ihr jetzt vollkommen durchgedreht ? Heavenly Sword ist ein Action-Adventure, 99 nights ein Strategiespiel.

Ich hab Ikusagami mit 99 Nights verglichen weil sie sich spielerisch vielleicht ähnlich sind, hab nie von der grafik gesprochen.

99 Nights ist nicht wirklcih ein Strategiespiel.

80% Action 20% Strategie! ;)

Phoenix schrieb:

Ganz und gar nicht "Amen" - um mal eine Lanze für Terminator zu brechen:

Wer solch einen kurzen Post, mit einem solch sensiblen Thema (selbst Uchiha Sasuke sollte das nach 798 Einträgen wissen) ins Forum stellt, muss sich nicht wundern, wenn er als Fanboy beschimpft wird.

Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber seine Meinung kann man etwas besser kundtun als mit einem kurzen Satz der viel zu viel Interpretationsspielraum lässt.

Ich geh ja auch nicht in nen Zelda-Topic und schreib: "Hey, ist doch eh immer wieder das Gleiche!"

Und um die Sache zu beenden: Rettet den Konjunktiv!!!! (auch genannt die "Möglichkeitsform"....)

Ich kann nicht verstehen was hier los ist mit einigen. Verletzt es dich persönlich, dass ihm das Spiel nicht gefällt? Wer über sowas nicht drüber steht, naja :oops:

@ Ramirez:

Hör mir doch auf! Also ich hab grad etwas verspätet mitbekommen, dass Termi gebannt wurde!

Ist Eure Entscheidung. Aber Ihr messt einfach mit zweierlei Maß hier, und ich kann sehr gut beurteilen wie es mittlerweile hier abgeht - immerhin bin ich fast seit den Anfängen bei CW dabei. (Im Gegensatz zu manchen Mods und Crew-Mitgliedern....)

Mehr will ich nicht dazu sagen.

Ich kann nicht verstehen was hier los ist mit einigen. Verletzt es dich persönlich, dass ihm das Spiel nicht gefällt? Wer über sowas nicht drüber steht, naja

Nein, es verletzt mich nicht persönlich! Aber ich sage es nochmal: Wenn ich so einen kurzen negativen Post ins Zelda-Forum stellen würde, dann wäre wohl auch der Teufel los! Oder etwa nicht???

Ich kanns ja gerne mal demonstrieren - aber da ist die Gefahr zu groß gebannt zu werden. ;)

Also nach Spaß sieht das nun nicht aus. Immer wieder die selbe Hackerei unterbrochen von den immer gleichen Spezialattacken. :neutral:
Bei so 'nem Spiel müsste man ewiglange Combos fabrizieren können um wirklich länger als eine Mission Spaß zu haben. So wirkt das Spielprinzip irgendwie als würde man auf's Meer eindreschen...

genki gehört Konami, genau wie Hudson :)

und es sieht nett aus, aber die charakter haben ensprechent der menge nicht gerade einen hohen detail grad.

Zurück
Top Bottom