PS2 Gebet

PS2 unser neben dem TV
geheiligt werde dein Entwickler
dein Sound komme
deine Grafik geschehe
wie auf dem TV so auch in unseren köpfen
unseren täglichen megahit gib uns heute
und vergib uns unsere zweifel an deiner hardware
so auch wir vergeben deinen designern
und führe uns nicht zu microsoft
sondern erlöse die welt von cubevorurteilen
denn dein ist das MGS2
und das FFX
in ewigkeit

AMEN

na wie war die spontandichtung?! :)
 
Bekanntmachung:

The Artist Formaly Known As Jay, kurz
Tafkaj, gibt bekannt das er der Welt vom heutigen Tage an als
The Artist Formaly Known As Goethe But Then Died And So Resurrected As The Greatest Poet Of All Time Or Simply Jay,
kurz Tafkagbtdasrastpoatosj, bekannt sein möchte...

Freunde dürfen ihn weiterhin Jay nennen :-D
Für Anflüge von Größenwahn haftet Tafkagbtdasrastpoatosj nicht... :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-21 22:40 ]</font>
 
ok, auf gut deutsch: Jay labert gequirlte Scheiße am fließband der Firma Tecmo... :-D :-D
oh nein, er fängt schon wieder an... :-D ;-)
 
aber nur wenn ich einen spaß amchen will, ich kann auch ganz sachlich sein :-D

oder................? :roll:
 
da hast du recht!!! :wink:
aber das stimmt schon, mit der kann man vernünftig reden!!
 
juchu, streicheinheiten für die gebeutelte seele...

ich weiß nämlich nicht wo ich geld für cube, ps2 games, tätoowierung und führerschein hernehmen soll, und wer geht schon gerne den agnzen sommer arbeiten?!
egal bei 16 dm/h mach ich denen von mir aus von 6.00-15.00 den hampelmann wenn sie wollen :-D :-D
 
16Dm (h ist doch viel, du hast es gut, ich wil auch joben gehen, dann kauf ich mir direkt 10 Games oder so am start *träum* *sabber* :-D
 
ja, ich ahbs da saugut... :-D :-D
nur gibts immer chaos in der firma, ich muss mal sehen ob ichd a noch unterkomm, aber geld bekomm ich schon irgendwo her...
so hab ich mir meine 870dm ps2 mit mc und spiel finanziert, die 2 wochen an ostern gebuckelt... deswegen bin ich so stolz auf den schwarzen kasten...
 
stimmt, daran sollte sich meine wenigkeit mal ein beispiel nehmen!!! :-D
Ich glaub ch vesuch auch mal irgendwo zu jobben, allerings bin ich erst 15 :(
meine schwester das reiche bonzenkind, hat nen job, da verdient die jeden tag über 100DM, das heißt die könnte sich jeden tag ein neues Games kaufen und dann spart sie mal ne woche oder zwei und schwuppdiwupps könnte di sich ne PS2 und nen Cube mit mehreren Games holen!
Jaja die welt ist manchmal ungerecht!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-22 23:39 ]</font>
 
17 jahre, 3 moante, 3 tage... stunden geb ich nicht an, die genaue geburtszeit kenne ich nicht, aber es dürfte früh morgens gewesen sein, ausserdem bin ich eine frühgeburt(2 wochen) und lebe nur 5 km von dem krankenhaus weg in dem ich geboren wurde...

frage beantwortet? :-D :-D :-D
 
ja, mehr als genug!! :-D
so genau wollts ich zwar net wissen, aber egal! :goodwork:
 
gut, dann tip ich jetzt noch schnell meinen lela fertig und poste den hier... :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom